Und warum ist das ein Fehler? Nur, weil der Zuschauer nicht weiß, woher er die Maske hat?
Beiträge von andy7
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Ich verstehe den Fehler nicht.
-
Schornsteinfan.. was es nicht alles gibt
@Vince: kann das nicht einfach einer der anderen Schornsteine sein? Oder von einer anderen Seite vielleicht? Da ist ja schon viel Zeit vergangen zwischen den Screens.
-
60 Euro für 200 Gramm Plastik???
Gut, Ghostbusters ist schon Kult, aber man kann auch echt übertreiben...Und an Lego fand ich immer die Tatsache toll, dass man aus den Teilchen alles mögliche bauen kann, der eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Was soll man aber bei solchen Sets mit der Fantasie anfangen, wenn schon alles vorgegeben ist, was und wie man es baut?
-
Ich fand die Verfilmung vom Parfüm ganz ok.
Ich kämpfe mich zur Zeit durch die Bibliographie von Dean Koontz. Zwar überhaupt nicht anspruchsvoll, aber ein wenig Mystery, Sci-Fi und Horror für zwischendurch ganz akzeptabel.
-
Ich wusste es. Ich WUSSTE es einfach! Und habe beim Posten deine "Wooaall-eeeeee"-Stimme gehört!
-
Du legst es echt drauf an, mit deinen Fehlerbildern, hm?
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
und dich ständig anquatschende Türken haben schon was
Du hast aber auch was an dir, dass dich immer alle anquatschen. Damals in Jena wurdest du auch von ein paar Russen angequatscht
-
Na sowas aber auch. Wirklich eine zarte Seele. 2 Verwarnungen und schon am Heulen
Ich hab 9 und lebe immer noch^^
-
Aaah, sorry, durch das ganze Klicken der heutigen Fehler ist meine Hand eben verrutscht und auf "negativ" gekommen. Tut mir leid
-
Das ist ein sehr böser und gemeiner Fehler, welcher eigentlich eine negative Bewertung verdient hat! *magenknurr*
-
Wird schon schief gehen
-
Was ist eine anständige Freundin?
Eine anständige Freundin ist die Freundin, von der nur du weißt, wie unanständig sie sein kann -
Origin bietet bis zum 3. Juni Battlefield 3 kostenlos zum Download an, also, wer mag, darf gern zuschlagen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Willkommen zurück! Hoffe, du hattest deinen Spaß
-
Also ich bin mehr als gespannt. Hab aber auch die Serie förmlich in mich eingesogen und es war ziemlich schade, als Stargate Universe nach 2 Staffeln abgesetzt wurde.
Klar, so gut wie die erste Serie werden die Filme nicht werden, ohne Jack O'Neill.
Aber es ist trotzdem Stargate -
... gerade unglaublich frustriert. Ist wohl ziemlich schwer, mich glücklich zu machen
-
Frag mich lieber nicht, was mein Highlight des Tages war...
-
Und die Lichtverhältnisse sind anders. Der Schatten von der Puppe ist nun weiter entfernt von Hello Kitty.
-
Und die lila decke unter dem rechten Rand des Buches liegt nun weiter. Und die Hand ist anders.
-
Waaaaaaaah! Ich flippe aus!
Roland Emmerich will mit Dean Devlin eine neue Trilogie zu Stargate drehen! AaaaaahZitatWer gedacht hatte, nach einem Kinofilm, drei Fernsehserien mit zusammen über 350 Folgen, zwei Fernsehfilmen und einer Zeichentrickserie sei die Luft raus aus dem Stargate-Franchise, der wird heute eines Besseren belehrt: Deadline berichtet, dass sich Roland Emmerich und Dean Devlin mit MGM und Warner Bros. auf eine Kino-Fortsetzung der Science-Fiction-Reihe geeinigt haben. Das Ganze wird, wie bereits im letzten Jahr vermutet, als Reboot angelegt sein und die Form einer Trilogie annehmen. Roland Emmerich wird wie beim Original als Regisseur fungieren, während Dean Devlin den Produzenten-Posten übernimmt. Gemeinsam hatten die beiden 1994 das Drehbuch zu Stargate geschrieben.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich kenne den Film nicht, daher die Frage. Wenn der Film sich selbst nicht ernst nimmt und es von den Machern als "Gag" vorgesehen wurde, den Abdruck vom Gesicht im Blech darzustellen, weil Jason ja so ein Psycho-Typ ist, dann wäre es kein Filmfehler. Das ist wie bei Actionfilmen, wo Menschen, die erschossen wurden, meterweit nach hinten fliegen, weil es spektakulärer aussieht.
Aber wenn es bei dieser Szene von den Machern so nicht vorgesehen war und der Abdruck entsteht, weil das Gesicht gegen Gummi gedrückt wurde, dann ist es natürlich ein Filmfehler.
-
Diese Erwähnung ist nur für dich selbst sichtbar. Andre User haben keinen Zugriff auf diese Information.
-
Kann es sein, dass die Szene einfach nur extra so übertrieben von den Machern gemacht wurde?