Das könnte sogar noch stimmen. Bei 1:04 sieht man die rötlichen "Felgen".
Bei 2:08 sind die Räder durchgehend grauweiß.
Beiträge von andy7
-
-
Du hasts begriffen
Ein gut gemeinter Rat: schau dir bitte niemals Inception an, sonst explodiert dein Kopf noch vor den ganzen fehlerhaften Szenen
-
Sind wir hier im Kindergarten? Anscheinend sind Sci-Fi-Filme nichts für dich, weil alles ein Fehler ist, was du nicht selbst erklären kannst.
-
Du weißt genau, dass es solche Szenen nicht gibt. Und du weißt vielleicht auch, dass der Film ins Science-Fiction Genre gehört.
Poste doch gleich den Fehler, dass die Zeitmaschine mit Müll funktioniert. Wir wissen ja nicht, was da abgeht, also muss es ein Fehler sein.
Und wenn du schon dabei bist, dann poste den Fehler mit dem Fluxkompensator, da wir auch nicht nachvollziehen können, wie das Ding funktioniert. -
Meine Güte, von mir aus könnten es auch 50 Jahre sein. Ich würde das nicht als Fehler ansehen. Es ist Bestandteil des Films, es ist notwendig, dass es so ist. Genau wie die Art und Weise in allen drei Filmen, wie Marty von seinen Verwandten aufgepäppelt wird und wie Biff ihn immer wieder jagt.
Aber gut, deiner Meinung nach ist es ein Fehler, mal schauen, ob jemand positiv darauf antwortet. -
hat er alles selbst nachgebaut und erfunden.
Und mit der Elektrizität experementiert man schon seit dem 17. Jahrhundert. -
Natürlich gibt es das. Sieht man doch.
-
Das ist ja mal wirklich ein Fehler
-
Schau dir mal Sean Connery, Keanu Reeves, Leonardo DiCaprio, Patrick Stewart, etc. an.
Deren Aussehen verändert sich in 20 Jahren auch kaum. Warum sollten die beiden also großartig anders aussehen? -
Oh ja! Der Trailer sieht jetzt nicht soo spektakulär aus, abes es ist auch gut, dass er nicht viel verrät. Und außerdem ist der Film von Christopher Nolan. Wieder mit Michael Caine und wieder mit dem Score von hans Zimmer. Mehr als gespannt!
[YOUTUBE]FByEFOAQeU0[/YOUTUBE]
-
Mein Beitrag bezieht sich auf deine Frage. So ist es nun mal, dass man neuen Usern, die sich mit dem Forum nicht auskennen, hilft und ratschläge gibt, wie man es besser, bzw. anders machen kann.
Und zu dem Fehlerbeitrag hat Sweet Pandora schon alles gesagt. In den Nightmare-Filmen wird die Traumrealität von Freddie nach Belieben verändert, um seine Opfer möglichst effektvoll zu quälen.
Zumal in der Szene auch nicht wirklich ersichtlich ist, wo genau der Pool sich nun befindet.Schau dir doch mal die Fehlerflut von Vincent zu diesem Film an. Alles schön mit Bildern dokumentiert, damit man auch wirklich sieht, was an der Sache falsch ist.
Klar, es gibt auch Logikfehler in Filmen, die man nicht mit Bildern unterlegen kann, aber diese müssen stichhaltig argumentiert und begründet werden. So einen hast du ja auch schon bei Robocop entdeckt, wo es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass eine Krankenschwester einen Menschen ohne Handschuhe untersucht. (Was aber trotzdem nicht zu 100% auszuschließen ist) -
Ungefähr bei Minute 40-41 unterhalten sich Harry und Peter auf einer Brücke.
Harry fragt Peter nach seiner Freundin und Peter klettert währenddessen über das Geländer. Mit einer Hand hält er sich oben fest, mit der anderen Hand an ein einem senkrecht stehendem Metallstab.Nach einem direkten Zwischenschnitt sind beide Hände oben am Geländer.
-
Wie kann überhaupt ein Pfeil an der Aussenseite eines Wagens stecken bleiben ?
Ein Auto besteht hauptsächlich aus Blech und Eisen.Doc hat an dem DeLorean noch einige Teile an der Außenhülle hinzugebaut, wie man immer wieder mal sieht. Und der Pfeil steckt in einem dieser Bereiche. Wo genau - das sieht man nicht, da es in der Höhle zu dunkel ist, um es genau zu erkennen.
-
Ich hab den letzten Satz einer Nachricht nicht gelesen/gesehen und schon wird das ganze Verhalten falsch interpretiert...
-
Soll ich dich vorher vielleicht fragen, ob ich das schreiben darf und ob es in deinem Sinne ein Fehler ist ?Es ist ja nicht so, dass du es nicht darfst, aber in deinem Interesse würde ich auf die Ratschläge der User hier schon eingehen, um unfreundliche Auseinandersetzungen zu umgehen.
Bei den meisten "Fehlern" bist du dir unsicher. Solche "Fehler" gehören erstmal in das Frageforum. Ich meine, die Bilanz spricht doch für sich. Wieviele positive Nachrufe hast du zu deinen Fehlern erhalten?Wenn die ganze Comunity nett miteinander umgeht und dann kommt ein neuer User, der auf Unfreundlichekeiten stößt, dann denkt er, die gesamte Community wäre unfreundlich. Wie kann das aber sein, dass die ganzen Stammuser allesamt unfreundliche Menschen sind und nur der Neue ist totel nett und freundlich?
-
Und Blech ist für Pfeile so garnicht zu durchschlagen, ja? Ich schaffe es wahrscheinlich, dass ein Dartpfeil mit einer Metallspitze im Blech des Autos stecken bleibt.
-
Sag mal, machst du das extra? Meine Beiträge ignorieren und fröhlich weiter machen mit deiner Fragerei?
Wolltest du nicht hier weg? -
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Irgendwie fand ich ihn jetzt nicht so berauschend wie Teil 1, aber da es bei diesem Teil auch viel mehr um die Gefühle der Protagonisten geht, ist es verständlich, dass er nicht so unterhaltsam ist.
Jamie Foxx hat herrlich gespielt! Und der Soundtrack zu seinem Electro ist ziemlich genial.
Der übrige Soundtrack ist aber nicht so episch.Und das Ende...
7/10 Uhren
-
Warum, warum, warum, warum???
Da. Frageforum. ---> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dorthin gehören solche Fragen und nicht in den Fehlerthread, wo niemand sonst weiß, wie die Zeitmaschine funktioniert und welche Nebenwirkungen sie hat. -
Warum, warum, warum... Nochmal: wenn du dir unsicher bist und eine Diskussion zu einem Thema anregen möchtest, dann benutz bitte dieses Unterforum: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nur, weil die Charaktere so gehandelt haben, heißt es noch lange nicht, dass es ein Filmfehler ist. Sonst dürften Leut ein Horrorfilmen ja auch nicht mehr runter in den Keller steigen, um etwas nachzuprüfen.
Und außerdem konnten sie es nicht riskieren, dass der Almanach verloren geht, oder dass Biff darauf viel mehr aufpasst, wenn er erstmal versteht, was das Heft bedeutet. Also musste es schnellstmöglichst gehen,
Und außerdem war es allein der Handlungsüberquerungen nötig, dass eben alles an diesem einen Abend passiert, wo auch die Handlung des ersten Teils spielt.
-
Deutsche Voksmusik ist so unglaublich SCHEI*E!!!
Und die dudeln jetzt schon seit ner Stunde bei uns gegenüber. Ich hab zwar selbst Musik laut laufen, aber in den Pausen zwischen den Tracks nervt das schon gewaltig -
Die meissten eurer Filmfehler beziehen sich hauptsächlich um Schnittfehler.Weil das die wirklichen Filmfehler sind, welche von den Machern nicht beabsichtig wurden.
Aber bei einem Mysteryhorror, in welchem ein Typ Menschen in ihren Träumen ermordet, verschiedene Details zu hinterfragen, fällt nicht wirklich unter die Kathegorie "Filmfehler".Wir können über diese Fragen natürlich gern diskutieren, aber dafür gibt es diesen Unterforum --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber solche Sachen gleich als Filmfehler abzustempeln und sich dann noch wundern, warum wir alle so reagieren?
Durch dein "Warum?" am Ende bist du ja selbst nicht sicher, warum das so ist. Und wenn man sich nicht sicher ist, dann postet man das auch nicht sofort als Fehler.
-
Zitat
0 von 4 Usern stimmen diesem Filmfehler zu.
Wo ist da ein "Ja"?Und wenn das so wäre, es gibt immer wieder welche, die bei eindeutigen Fehlern mit "nein" abstimmen.
-
Ach, die Szene. Tut mir leid, das sieht mehr als nur eindeutig nach einem Alptraum aus. Nicht umsonst werden dann auch die Pedale vertauscht und der Schaltknüpel entgleitet seiner Hand.
Ich bin zwar nicht so der Nightmare-Kenner, aber es ist auch nicht wirklich normal, wenn in einem normalen Bett eine Rutsche in die Hölle entsteht oder wenn ein Kind gegen Wände hin und her fliegt.
-
Eine zarte Natur.
Ich wusste ja nicht, dass es dabei nur geht, was DU für glaubwürdig hältst.Nicht nur er, sondern auch ich. Ein Fehler muss logisch untermauert sein. Wenn im etwas unlogisch erscheint (Auto explodiert, wenn darauf geschossen wird), dann ist es nicht zwangsläufig ein Fehler und man diskutiert darüber.
So wie ich verstanden habe, sieht man den Zusammenstoß nicht mal direkt, woher soll man dann wissen, wie der Wagen sich zu überschlagen hat?