Bei der Tischaufteilung wurde Snoop Dogg an Mirandas Tisch gesetzt,ist aber weder dort,noch sonst wo(bei den gezeigten Tischen) zu sehen.
Beiträge von Hermine
-
-
Ja,das ist er,vielen Dank!
-
Nein,leider nicht.Aber ich glaube sie ,war blond,hatte schulterlange Haare und war etwas älter als 30 Jahre alt,an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
-
Hab irgendwann mal einen Film gesehen bei der eine Frau Erinnerungen an ein früheres Leben hat,weil sie die Reinkarnation von einer anderen Frau ist,welche starb weil sie dazu gezwungen wurde noch ein Kind zu bekommen obwohl es schon so viele waren,dass sie eine weitere Geburt nicht überleben würde(Hatte ein Arzt zu ihr gesagt).
Sie fährt dann irgendwo hin,obwohl ihr Mann(?)sie für verrückt hält und nicht daran glaubt.
Ich glaube sie sollte irgendwas wichtiges tun,weswegen sie ihre Erinnerungen hatte und fand dann auch den Ort(unter anderem ging sie in so eine Bar,in der sie glaub ich was von der Frau suchte)an dem die Sachen die ihr einfach so manchmal in den Sinn kommen stattgefunden haben.
Er wurde auf RTL2 gezeigt und das vor drei,vier jahren,glaub ich,aber vielleicht gibts den ja irgendwo auf DVD.^^ -
-
Kann sein.Außerdem sind sie zu viert an einem langen Holztisch ,bei dem sie weit auseinander sitzen
-
-
Bei Harry Potter Gabs ein paar Szenen die zum heulen waren,ich aber nicht(oder nur fast)geheult hab:
Teil4:Spoiler anzeigen
als Harry Cedrics Leiche mitbringt und dann sein Vater kommt
Teil 1: Als Dumbledore bei ihm am Bett sitzt und sagt:LiebeHarry,Liebe...(Auf Englisch ist es besser)
Teil2:Als Harry am Ende aufsteht und sagt:Hogwarts ist nicht Hogwarts ohne dich(und das was danach kommt...)
Manchmal liegts aber auch zum Teil an der Musik,aber wenn sie von John Willams gemacht wurde,kann sie eigentlich nur gut sein^^
-
Der Spruch wurde übrigens zum billigsten Spruch den Kinobesucher gehört haben oder so gekürt^^
-
An einer Stelle ist es ein Fehler,weil sie gerade den Kopf auf der Schulter der einen hatte und ungefähr eine halbe Sekunde später hatte sie den Kopf auf der der anderen und die neben ihr hatte den Arm so um sie glegt,dass sie das in so kurzer Zeit nicht hätte machen können.
-
Eigentlich ist es ja kein richtiger Fehler,aber sie sagen,sie mussten den Film wahnsinnig kürzen und dann kommt da so eine sinnlose Stelle die sie auch wegmachen hätten können.
-
Als Hermine mit Harry wegen der zweiten Aufgabe spricht,geht sie mit dem Kopf einmal zwei Fenster(Oder was das auch immer ist^^) weiter,so dass sie ihn von der anderen Seite ansieht.Da sie genauso ist wie vorher außer auf der anderen Seite war das eigentlich sinnlose Zeitverschwendung
-
Es gab (mindestens?)zweimal im Film eine Stelle,an der die Zeit falsch war.Erstens als Cho Chang weiterging und Harry dann nach ihr rief.Sie war erst bei der zweiten Stufe der ersten Treppe.So lange wie Harry brauchte,hätte sie schon viel weiter unten sein müssen.Außerdem lief sie recht schnell.Das zweite mal war,als Ron die Sache mit Fleur erzählte und die Patil-Schwestern das "Hi Harry"sagten.Da sie anscheinend auf dem Weg zum Mädchenraum waren,hätten sie schon längst zu weit weg sein müssen,außer Harry wäre ihnen noch (sehr schnell)nachgerannt.
-
Als Ron Hermine das mit dem du bist doch ein Mädchen...sagt und Snape ihnen dann das Buch auf den Kopf schlägt,wird einfach nur genau dieselbe Stelle genommen,um Rons Frage zu wiederholen.Ist zwar kein richtiger Fehler,aber sie hatten sich wohl nicht die Mühe gemacht,die Szene nochmal zu drehen,das sieht man auch,da Ron seinen Kopf innherhalb eine Sekunde wieder genauso wie vorher hat.
PS:Die Haare von Ron sind bei der Szene wieder wie gerade frisch gekämmt,obwohl sie von Snape kurz davor total verwuschelt hat. -
Als Harry bei der Ersten Aufgabe ins Stadion kommt,jubeln sie alle und applaudieren,dabei hatten sie doch erst alle die Anstecker und sagten Harry sei ein Betrüger(Potter stinkt,Cedric ist unser Mann,Betrüger-Potter,hier stinkts nach Potter,etc.).Passt irgendwie nicht ganz zusammen...
-
Außerdem waren (fast)keine Menschen mehr da,und bei der Menge braucht es lange bis alle weg sind.
-
Verständlich schon,aber leider falsch.Er wurde nämlich seitlich durch die Luft gewirbelt,ungefähr so(Vom Körper her,den Kopf krieg ich net hin):Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Wegen einem "normalen"Besuch und zwei Geburtstagen dreimal.Beim zweiten Mal dachte ich schon,dass sieht irgendwie merkwürdig aus,also hab ich beim dritten Mal ganz genau hingeschaut und dann war ich mir wirklich sicher dass es ein Fehler ist.^^
-
Ich meine damit,dass er eigentlich zur Seite schauen müsste,er liegt aber so,dass er nach oben schaut,also müsste er auf dem Rücken liegen,aber er ist so gelandet,dass er auf der Seite liegt
-
Ich weiß nicht,ob es ein richtiger Fehler ist,warscheinlich hatte Harrys Trank nur eine nicht so schnellwirkende Wirkung,aber als Harry,Ron und Hermine den Vielsafttrank trinken,trinken sie alle gleichzeitig.Bei Hermine und Ron tritt die Wirkung des Trankes sofort ein,doch bei Harry erst als letztes,obwohl er viel mehr und früher getrunken hatte als die anderen Beiden.
-
Als Cedric von Wurmschwanz getötet wird,fällt er so auf den Boden,dass er eigentlich auf der Seite(Wie bei der stabilen Seitenlage)liegen müsste.Als sie den Kopf zeigen ist der jedoch so,als wäre er auf dem Rücken gelandet.
-
Als Harry in der Kammer des Schreckens war,tat ihm kein einziges mal die Narbe weh,obwohl Voldemort die ganze Zeit in seiner Nähe war.Weil es ja noch nicht "wirklich" Voldemort war?Oder ein Fehler?
-
Habs jetzt auch bemerkt,hatte wohl den Ton etwas zu leise gestellt.°.°'
-
Die Tür,die zu Fluffy führt,ist ja verschlossen,wieso kann Hermine sie dann öffnen,ohne den Zauber Alohomora(laut)auszusprechen?
PS:Sie lassen den Umhang einfach so auf dem Boden liegen,nachdem Fluffy ihn"weggeschnarcht" hat.Hoffentlich habe Ron und Hermine ihn nicht vergessen^^