Beiträge von Beagol

    ///XDDDD///
    -Hey, Boss!
    -Mhm?
    -Wie soll das Blut aussehen?
    -Ist noch tomatensaftfarbe da?
    -Äh...nee...das hat Otto gestern in der Mittagspause mit der Tomatensuppe verwechselt.
    -Verdammt. Rote-Tinte-farbe?
    -Warte, ich guck nach...nein, die ist eingetrocknet.
    -Hm...und was ist mit dem ultimativen Blutrotton?
    -Aber die Schauspieler werden dich umbringen, der geht fast gar nicht mehr ab!
    -Ach komm, lass mich in Ruhe, nimm einfach irgendwas.
    -Und was ist mit dem Blut?
    -Hergottnochmal, dann nimm halt die Siegelwachsfarbe!
    -Ja aber..
    -Lass mich in Ruhe, es ist Mittagspause!!!

    ((Ich weiss, das läuft so nicht, aber wenn man sich das so vorstellt...))

    Oberscht: Kann schon sein...^^
    @Attomic:Könnte er. Aber wenn die Kette so lang wäre, wozu wäre sie denn dann noch gut? Der Commodor lässt sie ihm doch nicht anlegen, damit er Elizabeth fast erwürgen und dieses Seil entlangrutschen kann, sondern damit er nicht viel Bewegungsfreiraum hat! Außerdem sieht man das auch später, wenn er die Katte mit dem Hammer bearbeitet.

    ...darf ich mitmachen?

    Ich bin auch ganz brav!

    Ich hab auch was für den dritten Teil:


    Geisterkönig:Weeeeeeer betritt meinen Fiiiirmensiiiiitz?
    Aragorn:Einer, der einen Gutschein einlösen will!!
    Geisterlönig:Die bankrottgegangenen dulden es nicht, dass die dealenden hier verkaufen!!
    Aagorn: Doch werdet ihr uns dulden!
    Geisterkönig:*diabolische Lache*
    BankrottgegangenenHeer:*auftauch*
    Geisterkönig:Der Vertrag läuft noch. Er wurde angelegt von jenen, die bankrott gegangen sind, und die dealenden haben das kleingedruckte nicht gelesen.(*hähähä*)Nun werden wir euch ausrauben.
    Legolas:*Pfeil durch den Vetrag schieß*
    PfeiL:*sauber durch den Vertrag durchgeh*
    Aragorn:Ich fordere euch auf, meinen Gutschein einlösen zu lassen.
    Geisterköönig:Nur der König von Gondor hat diesen Gutschein gekauft!
    Aragorn:*gutschein besserwisserisch hochhalt*
    Geisterkönig:*drop*dieser Gutschein war zerissen!
    Aragorn:Nun ward er geklebt!!//Ich muss neuen Tesa kaufen.//Zockt mit uns!Und erlangt euer Geld zurück!Was zahlt ihr?Was zahlt ihr?
    Gimli:(Hier hat irgendwer schonmal was vorgeschlagen, stimmts?)
    Aragorn:Ich bin der Alleinerbe von Elendil, Ilsidur, Anarion & Co KG, zockt für uns! Und ich werden meinen Gutschein als eingelöst ansehen!!Was zahlt ihr?
    Geisterkönig:*diabolische Lache*
    Aragorn: Ihr habt meine EC-karte!!Dealt, und ich befreie euch aus diesem Bankrott! Was zahlt ihr?
    Gimli:Kauft hier, ihr Gelegenheitskäufer!!

    Die Typen hauen ab, Massen von unbezahlten Rechnungen, Quittungen, Mahnungen und Schuldscheinen brechen hinter den Mauern raus. Unsere Dealer fliehen.

    Das wollte ich auch schon sagen....XD
    Aber ich frag mich, wenn das alle hassen...ist euch mal aufgefallen, das denen STÄNDIG das Blut in die Fresse spritzt?
    In so gut wie jedem Flashbackmord von Katerinas Stiefmuddie kriegt eben jene das rote Siegelwa-ähm, das Blut ins Gesicht. Ekelhaft.

    Ich war auch noch nie ohnmächtig...aber kanns nicht sein, dass er einfach n Krampf in der Hand hatte? Kann ja sein, dass ich da n sonderfall bin, aber wenn ich n Krampf in der Hand habe, dann krieg ich die auch nicht mehr ohne die Hilfe meiner anderen Hand auf^^

    Ich frage mich vor allem, wie es der Typ geschafft hat, nach einer solchen...Porzedur nicht sofort tot zu sein...ich meine...Herrgottnochmal, er hat einen ZAUNPFAHL durch die Brust gekriegt..!(der allerdings noch erstaunlich weiß ist, als er vorne wieder rauskommt^^)Aber als im der Hesse den Kopf abhaut, schnappt er noch nach Luft.

    *av* Oh Hide,ähh MurderFreak, DARUM GEHT ES DOCH GERADE!*lachen muss* aber ich denk auch das das der Kutscher ist...aber ich denk, der bringt den einfach um, weil er den Auftrag hat, Van Garret umzubringen...also schlägt er beim ersten Van Garret zu, merkt: Hupsie, da is ja noch einer! und killt den Opa auch.oderso.

    Also, ich würd dann doch mal sagen, dass er die Narben behält...nur ich hab die Erfahrung gemacht, das die sich eher ausbeulen (tschuldigung, ist nich sehr apetittlich), und ich musses wissen...(ziemlich fette Narbe am Fuß, Schiffsunfall)...aber der sieht mehr so aus...als ob er sich mit nem Kuli in die Finger gepiekst hat statt in dieses Waffeleisenteils. Aber nur mal so als Frage...kommt wirklich soviel ...BLUT raus, wenn man in der eisernen Jungfrau steht...?*lecker*

    Also, MurderFreak und ich haben den Film zusammen geguckt, und haben einen Fehler gefunden. In der Szene, wo Crane die Verdächtigen aufschreibt, sieht man, dass das Teils, mit dem er schreibt, ein Kunstfüller ist, und keine Feder, wie es sich zu dieser Zeit....gehört.