Beiträge von Knuddeljule1990
-
-
-
ja abe da wren noch 2 andere dinge
-
In der Folge "Verkehrsprobleme" spielen Doug und Arthur Monopoly, dabei sagt Arthur das er auf der "Parkallee" steht dabei gibt es dieses Feld gar nicht sonder "Schlossalle" und Parkstraße"
-
also dann bin ich ja wohl mit der nächsten frage dran!
Was war an Arthurs Drehbuch " Überleg dir die Sache mit Sally" alles unlogisch?
-
ich bin mir nicht sicher entweder heißt die scam oder scamp
-
ich fand den film eigentlich ganz gut besonders weil simon rex mitgespielt hat
aber blöd fand ich das die wayans brüder nicht mehr mitgespielt haben -
dann sorry!! ist aber trotzdem ein fehler weil man den hätte sehen müssen wenn der reinkommt oder nacher
-
aber der hund war ja wirklich da! sirius hat ihm das ja gesagt
-
nein der ist über der tribüne im himmel
-
In Harry potter 3 taucht sirius ja öfter als Hund auf und harry dachte das er der grimm wäre!! Als Griffindor ich glaube gegen Huffelpuff spielt sieht er sirius (hund) am himmel und beschreibt ihn als riesig und das er länger in der luft bleibt: da hat er aber noch gedacht das es der grimm ist! wie kann den ein hund so lange in der luft bleiben?
-
HALLO!!!!?????? wie kann man das denn nicht verstehen!!?? ich denke aber nicht das sie auf den weg nach hogwarts schon geschrieben hat sondern in Hogwarts da harry als letztes kam und kimmkorn vorher noch zeit hatte was über die anderen champiogns zu schreiben
-
ja aber dann sagt hermiene das das ein umhang ist und deswegen passt das der
-
Das ist eine Zeichentrick sendung also ist alles möglich!!!! ausserdem ist das spongebob und das ist sowieso voll sinnlos.
also denk ich das das kein fehler ist
-
das kind das chucky geschenkt bekommt macht seiner mutter eiin frühstück mit o-saft, cornflakes, und verbranntes toast. doch als er das tablett mit dem essen seiner mutter gibt hat sich der o-saft in milch verwandelt
-
ich habe ini einer rechtskunde ag gelernt das man keien zeugen brauch oder ein notar da sein muss! das testament muss nur handschriftlich geschrieben werden. und nicht fiona hat das testament versteckt sondern der vater! fiona wusste auch nicht woo das testament war sonst hätte sie es wohl weggeworfen
-
der junge kommt aus düsseldorf! hab den film gerade erst gesehen und da steht das er aus düsseldofr kommt
-
Die decke müsste eigentlich im film immer verzaubert sein, weil sie es im buch auch ist
-
die katzte wurde von ginny aufgehängt nachdem sie versteinert wurde
-
die szenen kamen nicht in den film vor, ganz sicher ich habe ihn 2 mal im kino gesehen und mindestens 10 mal auf DVD
-
das drite buch ist am blödesten weil es einfach langweilig ist
-
ich glaub sie wollte tee hat aber eine zerbeulte dose Pfirsich saft bekommen
-
In der folge wo carrie sich zu dick fühl und ihr Brautkleid anzieht sagt sie das man den Reisverschluss nicht mehr zubekommt, aber wenn man genau hinschaut hat das kleid knöpfe. Ausserdem hat sie in der folge wo sie einen rückblickk auf die hochzeit zeigen ein ganz anderes kleid an
-
das sollte ienfach nur ein witz sein, bei den Disney filmen ist so was öfter. In herkules z.B sagt der herr der unterwelt zu einer " mein chicken Mc nugget" ich glaub kaum das es damals schon Mcdonalds gab
-