Vielleicht funktioniert die Macht nicht durch Wände,Scheiben,etc.
Immerhin muss man bedenken das es sich um einen Raumjäger handelt dessen Glas ja sehr sehr stabil sein muss wegen des Vakuums im All und naja vielleicht funzt die macht nicht durch solche "Wände" Kann ja auch sein....
Beiträge von Azrael
-
-
Joa dann erzähl mal wer dein Cousinchen ist
-
Öhm naja sagen wir so ich geh einmal die woche zur Schule(Altenhagen) weil ich mach Ausbildung.
Wieso kommst du auch aus Celle?
-
Naja gut das sind auch Vampir mit mit Waffen die da rein kommen und ich denke mal jeder Vampire der ein bisschen Ahnung in der Szene hat kennt das Bloodpack
Was mich aber auch gewundert hat das keiner von dern Vampiren ausgeflippt ist als Blade durch die Menge gegangen ist weil im ersten Teil kannten die ganzen Vampire in der Disco ja auch den Daywalker und fauchten ihn gleich an doch im 2ten Teil sagte keiner was
-
Öhm naja hab mal Warhammer gespielt und auch mal was über die ganzen Engel gelesen und irgendwie fand ich halt den Namen Azrael ganz kewl und den Todesengel selbst ganz Interessant seitdem schimpf ich mich so^^
-
Joa Lieblingsfilme ist schwer zu sagen
Also hier mal die Filme die mir jetzt so als erstes einfallen die ich sehr gern mag
:
Kill Bill 1+2
American History X
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Killing Zoe
Fight Club
Saw
Desperado
El Mariachi
From Dusk till Dawn
Star Wars Reihe
Matrix Triologie
Die Hard Triologie
Herr der Ringe Triologie
Alien Saga
Predator 1+2
(Alien vs. Predator ist doof :p )
Password:Swordfish
Scarface
Der Pate
Good Fellas
Dogma
Mel Brooks Reihe
Monty Python Reihe
Blade 1+2
Trainspotting
Dead President
Lock Down
Menace II Society
Street of Harlem
Leon der Profi
Donni Darko
Fear and loathing in Las Vegas
Donnie Brasco
Es war einmal Amerika
Untouchables
Oldboy
Thursday
Uleashed
Butterfly Effects
The Cell*lufthol*
Joar im mom fällt mir net mehr ein^^
Aber es gibt noch ne MengeNaja ansonsten so meine Lieblingsschauspieler sind de Niro, Paciono, Travolta, Willis, Reeves und Thurman
Sonst noch fragen?
-
Spoiler anzeigen
Naja man muss immerhin bedenken das über dem Sarg auch ziemlich viel Erde ist die das Zerschlagen des Holzdeckels nicht gerade erleichtern
-
Joa Hallo erstmal ich bin der Azrael und heße real Michael und bin 18 Jahre alt
Tja wie wohl jeder hier gucke ich gern Filme und unterhalte mich gerne mit anderen darüber.
Naja wollt mich nur kurz vorstellen^^
mfg Azrael