Beiträge von Baldur

    nee, haste nicht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da irgendwo ein tier in der wildnis rumrennt, dass da solche krallen hat... aber wär doch mal witzig, ein tiger mit solchen krallen. und dann wundert er sich, warum er jedes mal musik und stimmen hört, wenn er die krallen draußen hat :lachen2:


    jupp ;)

    :offtopic: ich weiß...

    antennenkrallen wären mir dann wohl doch etwas eklig :wuerg:
    aber andererseits ne katze kann ihre krallen ja auch ausfahren und sie hat keine antennenkrallen (ich glaub sowieso, dass es dann im ganzen tierreich net gibt...)


    Bei einer Katze sind die Krallen rund geformt , so das sie sie ausfährt indem sie diese "dreht" .Auserdem haben Katzen angepasste Pfoten speziel fürs Schleichen und Jagen .Beim Menschen sind die Hände eher als Werkzeuge gedacht .

    Hab ich irgendwo behauptet es gibt irgendwo im Tierreich Tiere gibt , die Antennenkrallen haben ?

    :) FAST der einzige...
    aber das andere andamatium- weibchen fand ich ja auch ganz witzig... und ihre fingernägel brechen bestimmt nicht ab *träum* aber ihre krallen sind anatomisch noch weniger zu erklären, die dürfte ja die ganze hand net bewegen können... (auch wenns eig. in den 2. teil gehört)


    Damit die Krallen von Lady deathstrike (die Tussi mit den Adamantiumfingernägeln ) überhaupt ausgefahren werdne können , müssen sie wahrscheinlich innen hohl sein und in ettappen ausgefahren werden .(so wie bei einer Autoantenne halt , hoffe du verstehst mich ) .

    so da habt ihrs:
    "Durch ein späteres Projekt (Weapon X) wurde sein ganzes Skelett mit der (fiktiven) unzerstörbaren Legierung Adamantium ummantelt. Seine drei Krallen, die er am Handrücken jeder Hand trägt, sind ebenfalls Ausprägungen seiner Mutation, wie sich später in den Comics herausstellt und nicht nachträglich durch den Eingriff implantiert. Sie sind ebenfalls mit Adamantium ummantelte Knochen, die sich schon vor der Operation in seinen Unterarmen befanden. Seine Heilungskräfte haben ihn den Eingriff überleben lassen."


    jo , deshalb ist er auch fast der einzige , der ein Adamantium Skelett hat .

    na ich mein ja nur so lang ist der thread ja noch nicht...

    aber grundsätzlich denk ich (ganz realistsich betrachtet) sollten so lange krallen eh ein ding der unmöglichkeit sein und deswegen machts da nicht so viel sinn, jetzt zu überlegen, wies doch funktionieren könnt... denk ich...


    unrealistisch ? Also sind die Klauen nicht echt ?:huuch: :lachen2:

    Mal im ernst , wir wissen alle das es nicht geht , aber wir diskutieren hier , wie es gehen könnte , verstehst du "könnte" .Niemand käme auf die Idee sowas
    in echt zu machen , den jeder der nur etwas Ahnung von Anatomie hat weis , welche Sachen man verändern müsste um solche "Klauen" einzusetzen .

    Bei dem Bild,sieht man die Schatten an den Krallen,oder? Dieser Schatten "verlängert" die Krallen,also ist es höchstwahrscheinlich eine optische täuschung.:roll: Zumal (ganz kapiert hab ichs auch nie) die Krallen, wenn sie eingefahren werden,irgendwie noch in eine Scheide gleiten (ungefähr wie bei einem Dolch)


    Dan müssten die Scheide für die kralle aber der Knochen sein , da es kaum Platz gibt im Unterarm .

    Ich glaube du hast mich nicht verstanden . Wolwerine`s Mutantenkraft ist die Heilung seines Körpers in wenigen Augenblicken. Das sieht man im 2 Film recht deutlich : er wird erschossen und die kugel wird einfach bei der Heilung nach außen geschoben , oder als er die brennende Zigarre in seiner Hand ausdrückt und seine Verbrennung für nur eine Sekunde hat und dan heilt die Verletzung sehr schnell . So ähnlich ist es mit den Krallen . Die Muskeln , Haut usw. sind nur für einen Sekundenbruchteil beschädigt , dan heilt es in dem selben Tempo aus , und zwar so das die Muskeln sich um die Klauen herum regeneriert haben , dasselbe geschieht mit der Haut , verstehst du . Du hast nicht an Wolwerine`s Mutantenkraft gedacht , die Heilung ist . Er is daher nahezu unsterblich und wen ihn nichts verletzt kann er ewig leben da sich seine Zellen dauernd regenerieren .

    Du hast ja recht das die muskeln gebraucht werden um die Finger zu bewegen , aber du hast eines vergessen : jedes mal wen die Klauen rausgefahren werden zerschneiden sie die Muskulatur , Haut usw. . Wolwerine`s Mutantenkraft ist ja die Regeneration in kürzester zeit , daher regenerieren sich Muskeln , Haut usw. UM die Klauen herum und passen sich jedes mal an diese an . So kan Wolwerine seine Finger bewegen obwohl die Klauen ausgefahren sind . Deshalb wurden ihm die Klauen überhaupt erst implantiert , weil er der einzige ist , der die Klauen rausfahren und dies auch überleben kann ohne zu verbluten oder seine Hände für immer zu beschädigen .

    P.S : man darf natürlich nicht vergessen , das es nur ein Film ist und alle Mutantenkräfte durch Spezialeffekte generiert werden .Aber der Film ist echt geil oder ? :mrgreen:

    wo soll da ne Notbesatzung sein . :shock: Der Reiche Kerl der die Pyramide entdeckte und die Reise Finanziert hat nur soviele Leute mitgenommen , wie nötig waren um die Pyramide zu erforschen und diese sind wiederrum alle umgekommen . Er wollte doch erster sein und brauchte daher nicht noch mehr Mitwisser .

    wo soll da ne Notbesatzung sein . :shock: Der Reiche Kerl der die Pyramide entdeckte und die Reise Finanziert hat nur soviele Leute mitgenommen , wie nötig waren um die Pyramide zu erforschen und diese sind wiederrum alle umgekommen . Er wollte doch erster sein und brauchte daher nicht noch mehr Mitwisser .

    im film werden aber Röntgenbilder der Arme von Wolverine gezeigt , ich glaube in der scene wo Gean ihn untersucht , und da ist zu sehen das die klauen dicht am unterarmknochen liegen und auch passen . Auserdem kann man erkennen , das die Klauen , wenn sie sich öffnen einem Fächer ähneln ,sprich nach links und rechts auseinander gehen um effektiver zu sein . Das Handgellenk kann er nur dann nicht bewegen wenn die krallen ausgefahren sind . :student:

    In der Scene , inder ( Name der frau vergessen ) entdeckt , was ihre Firma für eine Creme herstelt , rennt sie erschrocken weg und läuft ausgerechnet gegen einen Tisch . Ich meine da war so viel platz , die frau konnte sehen wo sie hinrennt und da rennt sie ausgerechnet gegen den Tisch . Für mich ist das ein Drehbuchfehler . Eine Wache die sie erwischt hätte es doch auch getaugt ? :!:

    Also , es ist eigentlich kein Fehler sondern nur unlogisch : ganz am Ende des Films kriegt die Frau die Lanze des Anführers der Predatoren und dan fliegen alle Predators weg .bis dahin ist alles noch verständlich aber dann kommts .Was um Himmels willen soll sie nun damit , ich meine alle sind tot , auser ihr , die gesammte Manschaft . Sie ist allein auf dieser Eisinsel , ohne warme Kleidung , Essen , kann nicht weg und das einzige was sie hat ist dieser Stab mitdem sie noch einpaar Stunden rumfuchteln kann ,bis sie erfriert .Also wenn das nicht unlogisch ist . :roll: