ist euch schon mal aufgefallen dass bei der schlussszene im kampf der heldin mit Lucy Liu im hinteren teil des gartens spuren sind die der einer kamera gleichen?dies konnte ich an den lichtverhältnissen erkennen
Beiträge von ingo_schaper
-
-
is euch schon ma aufgefallen dass die größenverhältnisse der gebäude new yorks nich übereinstimmen als die monsterwelle sie überrollt
istz euch schon mal aufgefallen dass bei der szene wo die beiden hauptdarsteller in die mitglieder dieses kinderkuh unternehmens umbringen die kleine goldene kuhstatue in 2 auffeinaderfolgenden einstellungen 2 positionen hat?
-
ist euch schon mal aufgefallen dass kurz nach der szene wo der anführer der sschwerkrank ist getötet wurde das licht bei einer einstellung auf einmal die position ändert?
-
ist euch schon mal aufgefallen das nach der szene wo der held von dem wikinger das met angeboten bekommen hat er eine geringfügig veränderte frisur hat?