ne diese fanata werbung mein ich.Als ob die nicht in der lage wären normal zu sprechen oder normal freizeitaktivitäten ausüben können.
Ähem. Wer!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne diese fanata werbung mein ich.Als ob die nicht in der lage wären normal zu sprechen oder normal freizeitaktivitäten ausüben können.
Ähem. Wer!?
nein man ich mein die werbung nicht dich -.-
Wie man so eine Werbung rassistisch finden kann, ist mir auch schleierhaft.
kaka...ich find die Grafik unterscheidet sich nicht so sehr von einander :)))
Schön. Dumm nur, dass es hier nicht um die Grafik geht, sondern um verschiedene Kapazitäten.
schon wieder so ein fehler wobei es doch unglaublich geld gekostet hat den fehler einzubauen . Das sind so dinge die müssten einen doch DIREKT (!!) ins auge fallen.
Was willst du uns mit diesem Post jetzt sagen?
Am Anfang des Films wird gesagt, dass die neue Regierung die Waffenlager der alten geplündert hat, die die USA zuvor beliefert hat.
Allerdings sieht man im gesamten Film keinen einzigen nigerianischen Soldaten mit einer amerikanischen Waffe.
Dean Thomas ist der schwarze Schüler in Gryffindor. Ursprünglich sollte er eine gewichtigere Rolle in den Büchern tragen, die dann aber doch Neville gekriegt hat. Dean wurde so zum unwichtigen unbeschriebenen Nebencharakter degradiert. Als Joanne K. Rowling dann bei den Filmen zum Regisseur kam und Dean beschrieb, war der erstaunt, dass so eine kleine Rolle doch so ausgearbeitet war.
willst du nen film oder ne serie sehen wo der normale alltag mit husten, schnupfen, heiterkeit dargestellt wird??
Ich frag mich echt, wieso hier keiner kapiert, was ich sagen will. Ist doch gar nicht mal so kryptisch geschrieben. Ach, ich gebs auf.
Ich dachte in dem Thread geht es um typische Filmklischees (aus Hollywood und anderen Ländern).
Dass mehr Autos in amerikanischen Filmen explodieren, als in den deutschen ist kein Geheimniss, doch warum tun sie das? Weil man mit "Bum" mehr Eindruck hinterlässt, auch wenn das (physik)gesetzwidrig ist.Und dass alle Beweise schwer zu finden und zuzuordnen sind, ist für mich kein Klischee und so gut wie überall so - auch in der realen Welt.
Ja, sicher. Genauso wie ein Arzt ständig Patienten mit mysteriösen Symptomen hat, die erst nach einer Woche vollständig korrekt analysiert sind
Bezogen auf den Threadnamen ist es nicht nur in Hollywood so. Was wäre das für ein Krimi, wo alle Beweise wohlgeordnet in einem Zimmer liegen würden und man sie nur aufzusammeln braucht?
Die Bösewichte sind ja nicht nicht so dumm, dass sie alle Beweise da lassen, nicht alle jedenfalls...Und wie ist das im wahren Leben so??
Wären die Spuren nicht verstreut, dann gäbe es keine ungelösten Fälle..
sieh:Spoiler anzeigen
Zodiac
Sag ich, dass das irgendwie falsch ist? Hab ich was dagegen? Nö. Es passt lediglich zum Thread. Autos explodieren auch nicht bei allem möglichen und gehören doch zu jedem guten Actionfilm.
Bei Ermittlungen sind alle Spuren stets einzeln verstreut und kompliziert miteinander verbunden.
PUNISHER ? Ja...glaub schon.
Da wars ja schon extrem, 5 Schusswunden, eine kritisch und dann überlebt er irgendwo bei nem einsamen Fischer.
Sonst verliert der Hauptbösewicht ja an Autorität, wenn er jeden davonkommen lässt.
Auch als Oberbösewicht musst du drauf achten, nicht jeden in deinem Bekanntenkreis zu killen. Nennt sich Diplomatie.
- Bösewichte werden generell deswegen mächtig, weil sie jeden Verbündeten oder Angestellten erschießen, der einen kleinen Fehler gemacht hat.
Mal abgesehen davon, daß die Hintergründe in den Studios grün sind...wenn jemand also etwas auf diese Hintergründe schreibt, warum sollte man das nicht sehen?
1. Werden bei solchen Sachen meist Blueboxen benutzt. Greenboxen gehen auch, aber das spielt hier keine Rolle.
2. "Man" als Zuschauer sieht das. Der Nachrichtensprecher nicht, wenn er auf die entsprechende Stelle sieht, ist da nur blau oder grün. Was ist daran so unverständlich?
Wenn man weiblich ist und die große Liebe sucht, dann muss man sich nur an folgendes halten:
1. Man muss sich möglichst oft an öffentlichen, von Terroranschlägen gefährdeten Plätzen aufhalten.
2. Bei einem solchen Anschlag muss man sich überall einmischen, wo es nur geht.
Mit dieser Methode bekommt man am Ende sicher den gutaussehenden alleinstehenden Hauptkommissar ab!
Nein. Lance kommt erst später am Flughafen an, wo man ihn selbst abholen soll.
Außerdem gibt die Tatsache, dass man ein Feature braucht, noch lange keine Immunität gegenüber Kritik.
Am Anfang kann man im Radio hören, dass wegen der Hurrikanwarnung, wegen der auch die Brücken geschlossen sind, auch die Flüge nach und von Vice City gestrichen sind. Wie zur Hölle kommt dann bloß Lance nach Vice City!?
Dass die Tür nur wenige Meter entfernt war, kann nicht sein, denn:
Als man die Tür von außen sieht, führt sie in eine Art Häuschen. Als die Polizisten reingingen, konnte man eindeutig eine Treppe in die Tiefe sehen. Da sich die Szene (die übrigens sehr wohl in der vorherigen Folge spielte, welche allerdings praktisch nahtlos an diese passte) in einer Tiefgarage abspielte, muss die auch recht lang gewesen sein. Dass Mahone einige Meter nach vorne kriecht, ist ja ok, aber eine ganze Treppe hinauf?
Kann es das hier sein?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist es! Vielen Dank!
Nabend
Letztens habe ich im Fernsehen (ein Sketch der "dreisten Drei") einen Chor gehört. Dieser fing mit einer Art Summen an und ging allmählich in Gesang über. Weiß jemand, wie der heißt?
Kann man sich denn mit einer Ameise, die gegen böse Grashüpfer kämpft besser identifizieren?
Diese Ameise hat ja auch einen menschlichen sympathischen Charakter, welcher bei dem oben genannten Szenario wohl nicht vorkommt.
ich wuerd einfach auf Stop druecken und dann die ergebnisse meiner mitschueler ansehen hehe
Vor allem, da Mitschüler ja immer fehlerlos sind
ich meinte ja nur... es könnte auch mal ein film über extraterrestrische "Welt"Krige geben. (Außer StarWars)
Joar... Nur könntest du dich dann mit dem Protagonisten, der 6 Beine und 10 Tentakeln hat und sich durch Furzlaute verständigt, identifizieren?