Beiträge von matr1x

    Hallo Leute,

    würde gerne von Klassikexperten unter euch wissen, welches Stück Matt Damon am Klavier am Ende des Films spielt, nicht am Anfang. Es ist eine traurige Melodie und dann kommt Peter (?) und spielt eine fröhliche Melodie.
    Von wem ist das Stück das das Matt Damon spielt? Bei ca. 1h:40min

    Danke schon mal vorweg. :D

    grüßeeeeeee

    Hallo Leute,

    also in "Eve und der letzte Gentleman" gehen die in den "Club 40s" und die ganze Zeit läuft in dem Club wirklich coole Musik, die von dem Tanz ganz zu schweigen. Wollte fragen ob ihr eine paar Interpreten oder Songs kennt aus der Zeit... quasi Swing/Jazz .. etc. um diesen Flair zu erzeugen. (Für ne Party bzw Club)

    kenne mich in den 40s leider kaum aus

    danke schonma vorweg
    mat

    Also es kann ja sein das ich völlig balla balla bin aber:

    Ich hab grad Hitch (Date Doktor) geguckt und am Ende findet ja die Hochzeit von Allegra und Albert statt und zwar im Garten von nem riesen Anwesen (schönes Haus mit so ner doppel Treppe) und ich möchte behaupten es is das gleiche Haus wie aus Eiskalte Engel. Das von Sebastians Tante wo er draußen Tontauben schießt. Sind wirklich identisch oder? Vll kann ja ma wer drauf achten ^^

    gruß

    benny

    EDIT: ok hab grad eiskalte engel kurz geguckt und es ist wirklich das selbe Haus :D

    Also,
    bei Star Trek der erste Kontakt, gleich am Anfang nach ca. 5-6 Minuten ist Picard in seinem Quartier und Riker kommt rein und Picard hört ne Oper, ziemlich laut. Und Riker sagt dann irgendwas und Picard sagt "Berlioss" oder so. aber finde einfach GAR NICHTS dazu .. egal welche schreibweise.
    das wird ja mit sicherheit ne Oper aus unserer Zeit sein und keine extra für star trek geschrieben sein :D :D

    HIIIILFE :D

    danke. ich weiß, is schwer.

    Also,

    Ich habe bei YouTube den Trailer zu Amercian Psycho 1 gefunden und ab 0:45 kommt nen Song den ich suche und ich glaube der is aufen OST nich drauf. Vielleicht kein ihn jemand? Am besten ihr guckt ab 0:40
    Hier das Video:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wär nett, danke ^^

    :D

    mat

    Hiho,

    mal wieder ne Frage nach nem Song. evtl sind 2 songs.
    In dem Film "Nur noch 60 Sekunden" klaun Nicolas Cage und Angelina Jolie nen Lamboughini, bzw. wolln in klaun. hab den film nich als dvd, is ca. bei 1:10:00 .. irgendwo da. gibt ja nur eine szene wo die beiden zusamm alleine nen auto klaun.

    Erst sitzen Sie hinterm Lamboughini weil der Typ dem er gehört noch am Fenster mit ner Frau rummacht. Hinter dem Auto der Song. und danach sitzen sie im Auto und da läuft auch nen Song.

    Weiß jemand welche Lieder oder welches Lied das ist?

    Danke ^^

    Also im Film "Banditen" (lief erst kürzlich auf Pro7) werden viele Bonny Tailor Songs gespielt oder gesungen, aber der eine ist soweit ich weiß nicht von ihr.

    Bruci tanzt abends/nachts mit ihr (Kate) am Strand und da kommt ein Lied das auch irre oft im Radio kommt, nen Oldie, bzw. echt bekannter schöner Song. Weiß einer von wem der ist oder wie der heißt?

    All can .. trouble and chose...
    ... I hear you talk girl..now your concence is clear. In the morning when i ..

    etc., mehr kann ich ned so richtig wieder geben :)

    Also,

    in dem Trailer hier von Lord of War mit Nicolas Cage, der läuft bei uns noch nicht, kommt nen kurzer abschnitt mit nem coolen song mit: "i want the money, thats what i want ..." etc.

    ich hab schon die tracks vom shoundtrack gecheckt, weiß aber nicht welches lied es sein soll, zieht euch den trailer mal rein :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    thx im vorraus ;)

    edit: der zweite song im trailer, der erste is auch cool :P