Minute:34
Die 2 Gangster werden von einer Frau vom Flughafen abgeholt und verfolgen Magnum. (Gangster sitzen hinten)
Nachdem Magnum zu sehen ist und bemerkt das er verfolgt wird, ist die Frau verschwunden und die beiden Gangster sitzen vorne!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMinute:34
Die 2 Gangster werden von einer Frau vom Flughafen abgeholt und verfolgen Magnum. (Gangster sitzen hinten)
Nachdem Magnum zu sehen ist und bemerkt das er verfolgt wird, ist die Frau verschwunden und die beiden Gangster sitzen vorne!
Man hast du ein gutes Auge!!!
Ich finde es gut auch solche Fehler zu nennen! Weiter so!
Schlecht ist der Film gar nicht. Man erwartet nur etwas anderes!
Er hat schon was... Ist halt mal was neues... Baut mehr auf die Atmo auf!!
Hier gibt es einen Fehler in der deutschen Syncro!
Die South Park Jungs sind dabei das Völkerball Spiel zu verlieren!
Chef Koch redet aber so, als hätten sie Gewonnen!
"Was wäre gewesen wenn wir nicht gewonnen hätten?"
Ich weiss nicht ob es in Englisch auch so ist. Mein Englisch ist dafür zu schlecht!
Die deutschen Untertitel zeigen zumindest das RICHTIGE an!
"Wenn wir die Weltmeisterschaft nun gewonnen hätten"
Ich weiß gar nicht wirklich ob es ein Fehler ist. Ich meine zwar ja, aber beschwören würde ich es nicht!
Ich persönlich vermute das die im Schneidewerk, genau wie bei Punisher, Mist gebaut haben!
Der 1. Fight kommt mit seltsam vor!
Dolph bewegt sich mit dem Kopf nach unten und zwischen 2 Gesichtszügen wird dem Gegner, wie von Geisterhand, ein Messer ins Auge gestochen!
Kann es sein das diese Szene eigentlich erst später kommt, nachdem er mit dem Messer angegriffen wird.
Die Szene ist sehr kurz und mit dem Messer im Auge kann ich nicht wirklich erkennen wer es ist. Aber ich meine das es der Messer Angreifer ist der erst später kommt!
p.s.
Er müsste eigentlich sogar mit dem Mädchen zusammen auf den Boden fallen!
(Gibt es keine Edit Funktion mehr?)
Das erste Bild sieht für mich wie ein Handschuh aus
da gibt es unten doch noch einen RAND!
52:45
Bei der Schlägerrei wird der eine Typ gegen das Mädchen gestoßen so das das Mädchen umkippt!
In der nächsten Szene ist der Typ verschwunden!
Er müsste aber genau neben dem Mädchen sein!
Es ist nicht wirklich ein Fehler aber auffällig!
In Kapitel 3 (13 Minute) checkt eine Frau aus einem Hotel aus!
In Kapitel 4 (27 Minute) gibt es exakt die gleiche Szene nochmal!
58. - 59. Minute
Das Auto mit dem sie kommt verschwindet bzw. das Auto mit dem sie nicht kommt taucht auf!
Hier ist er gut beschrieben:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nicht nur ein scharfes Auge, sondern auch gutes logisches Denken. Soweit würde ich gar nicht denken!
Bei 1:01:27 ist ein ganz großer Fehler! Es sind mehrere Fahnen zu sehen.
u.a. die der europäischen Union und der DDR! Diese gab es zu der Zeit doch noch gar nicht!
Als Nobody auf den Hut schießt (bei 56:16) ist das Loch ziemlich groß!
Als der Cowboy ihn aufhebt ist es ein kleines Loch!
Außerdem ist der Kopf am Ende, als der Zombie umkippt, wieder ganz, obwohl sie ihn zerfetzt hat (Uncut Version)!
Am Ende wird dem Zombie ja der Kopf zur Brei geschossen (JK Uncut Version) Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Als der Zombie umkipt ist der Kopf aber wieder ganz!
Ralf Möller alias GR 76 sprengt sich ja mit einer Handgranate in die Luft.
Später (1:16:xx) fährt er aber wieder den Truck!
Stimmt, weiß ich inzwischen auch da es die Uncut ja inzwischen gibt!
Zeitindex: ab 1:18:21
Als der Waffenhändler die Pistolen etc. in den Sack packt!
Die 2te Pistole ist erst Schräg zu der Anderen, dann wieder Gerade!
Auch vorher meine ich sind die Positionen unterschiedlich, kann man da aber nicht 100% erkennen!
Das ist Stuntman Mike. Der kann rasen und gleichzeitig am elektr. Fensterheber spielen!
Papa Schlumps versucht den Prinzen zu helfen und ist daher nicht im Dorf.
In einer Einstellung ist er aber trotzdem wieder im DORF zu sehen, obwohl er nicht da sein dürfte!
Gibt es dafür wirklich noch keinen Thread oder bin ich nur zu dumm die Suchfumtion richtig zu nutzen?
Wie auch immer hier mein Bericht:
Ich bin nicht so sehr Begeistert. Zwar gibt es eine Menge Gags und so, aber von einem Film erwarte ich mehr. Mann hätte den Film auch in einer Doppelfolge zeigen können, weil 30 Minuten kommen mir so vor als wenn man ungenutzte Szenen aus den Staffeln zwangsweise integriert hat.
Auch kommen nur wenige Charaktere vor. Die meisten sieht man nur sehr wenig bis gar nicht. Bzw. kommen sie sogar in fast jeder Einzel Episode öfters vor. Da hätte ich mir bei einem SIMPSONS FILM doch mehr Handlung zwischen den einzelnen CHarakteren gewünscht.
Fazit: Er ist ganz nett, aber es hätte mehr draus gemacht werden können!
Ich bin enttäuscht!
Mal eine schnelle kurzkritik.
Ich fand den film genial. Aber er ist auch sehr Dialoglastig. Gewalt kommt wenig, aber gewaltig vor! Das Ende kommt etwas zu Schnell und Eintönig. Mann soll keine Gewaltorgie erwarten was man anhand der Presse und Trailer erwartet.
Wer nur die Gewalt liebt wird den Film nicht mögen, wer den Tarantino Humor und seine coolen Dialoge mag wird den Film lieben. Vorallem weil er kleine Verzweige zu all seinen anderen Filmen mit eingebaut hat. ABer sehr versteckt, daher besonders aufpassen ( aus dem Grund habe ich es auch nicht gespoilert, weil wenn man es weiss, und darauf achtet, macht der Film doppelt spass ).
Allerdings nerven die absichtlich eingebauten Bild/Ton Fehler doch sehr. Darauf hätte Tarantino gut verzichten können, das Körnige Bild hätte ausgereicht für die Hommage der 70er Grindgouse Filme.
Ausserdem gibt es wieder eine längere s/w Passage was ebenso stört und auch keinen Sinn macht.
Dafür spielen die Girls sehr gut. Wer auf Taffe Girls steht soll sich den Film ansehen. Tarantinos besondere Sexuelle Vorliebe (nenne ich mal so) kommt auch in diesem Film wieder zum tragen, und diesesmal sogar besonders extreme!
Dennoch 8/10 Punkten!
Am 13. kostenlos zu Death Proof in div. Städten
Death Proof läuft lt "Mix" (Zeitschrift) 23 Minuten länger als in den USA
in der Bremer Schauburg soll der Film lt. "Mix" auch schon am 19.7 anlaufen ( 18.07 Preview ) also eine Woche vorher.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. --> dann auf schauburg