Beiträge von bernyhb

    Ich fand den Film trotzdem tot langweilig, bis auf den Anfang der ist richtig cool!
    und man hätte trotzdem den schluss anders machen können ( Vorlesen oder länger einblenden )

    Aber natürlich auch wegen der Handlung. Gerade weil Teil 1-3 (vorallem 1) ja genial waren! Man erwartet doch eigentlich die selbe genialität und nicht einen Actioner aus der Clone-Fabrik. Dann hätte man den Film auch anders nennen können! Etwas realität sollte schon vorhanden sein, oder zumindest eine Story und nichte ein Clip an Clip zusammen gekiptes Action Feuerwerk! Manchmal ist weniger mehr, und ein paar Action Szenen weniger und statt dessen mehr auf die Darsteller gerichtet hätte dem Film gut getan!
    Aber selbst Bruce soll ja von dem Film nicht begeistert sein!

    Ich weiss nicht ob das ein Filmfehler ist daher vorweg mal die frage!

    Warum schaut sich jamie eigentlich im 4 Tel Fotos von Laurie an.
    Soll sie ihre Mutter sein?

    Weil das wäre ja ein Fehler, da Jamie doch Michaels Nichte sein soll und somit Laurie ja Michaels Schwester sein müsste was ja nicht der Fall ist !

    Ich komme auch gerade aus dem Kino und fand den Film nicht so gut.
    Man kann ihn zwar ansehen, aber ohne Bruce wäre er nicht mal Kinoreif gewesen!

    Kurz gesagt kann man sagen, etwas weniger Action hätte dem Film gut getan. Oder realischtische Action! Da wäre erstmal die total übertriebene Sequenz mit dem F16, aber auch viele andere Efekte waren einfach zu übertrieben und man merkte das sie aus dem Computer kamen!

    Auch störten mich die pseudo Wandlungen, die ganze Story war irgendwie erzwungen, dabei hätte man davon wirklich was machen können. Ohne Bruce wäre es unerträglich gewesen!

    Kommt nicht mal annährend an den 1. Teil und auch nicht an 2 und 3!

    Ebenso ist der doch extreme Blaufilter / Gelbfilter auf Dauer störend.

    Vom Style geht er auch mehr in die Richtung Leathal Weapon (die ich auch nicht mochte)

    Fazit. Mann kann ihn sich ansehen, gut ist er aber nicht!
    Ich hatte aber geahnt das die Action total übertrieben sein wird!

    Angenehm überraschd war ich allerdings von Mary Elizabeth Winstead, die wirklich gut war, aber etwas zu kurz kam!

    Ist die Handfalleszene nicht etwas Schwachsinnig?

    Ich meine

    Spoiler anzeigen


    Die Spritze ist bereits nicht mehr zu verwenden, wieso steckt sie die zweite hand auch rein?
    Den nippel hätte sia auch mit der ersten hand wegnehmen können.
    Außerdem würde doch jeder, der weiss das überall Fallen sind so eine Vorrichtung genau ansehen!

    Spoiler anzeigen


    Beim Spritzenbad wird gesagt das man 3 Minuten Zeit hat
    Dieses ist in der Kinofassung richtig
    im Directors Cut wird aber das selbe gesagt obwohl es hier 4 Minuten sind

    entschuldigung, auch wenn mich gleich vermutlich alle für die Prinzipienreiterin vom Dienst halten, aber ich find das gerechtfertigt. N Auto ist letzlich auch ne Waffe und wer betrunken in ein Auto steigt, bringt damit andere in Gefahr.

    Eben, meine beste Freundin ist von einem Betrunkenen überfahren / getötet woren ( ist zwar schon 15 Jahre her )!

    Ich finde das diese Leute viel höhere Strafen bekommen sollten. Wer keine Verantwortung hat darf kein Auto fahren.
    Ich wäre auch dafür das Raser und Betrunkene viel mehr direkt gesucht werden sollten, statt auf Falschparker fixiert zu sein ( nur um den Staat Geld zu bringen), die keine Gefahr darstellen!

    ich auch! Ich fahre lieber betrunken fahrad :lol:

    Kann genau so teuer werden. Selbst wenn du als Fußgänger besoffen einen Unfall verursachst!
    Ich finde auch das man nie soviel trinken sollte das man sich nicht mehr unter kontrollehat.
    und wenn dann taxi oder kumpel.

    ich verstehe allerdings auch nicht wieso man überhaupt besoffen sein muss oder schlimmer ( wenn ich einige sehe die sich die seele aus dem leib kotzen )

    das kann doch nicht schön sein, finde ich eher armseelig !

    Ich meine jetzt nicht die deutsche kinofassung (fsk 16 auch auf dvd )
    sondern die 18er r-rated im vergleich mit der 18er unrated (auch auf deutsch erhältlich)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da ist der Unterschied schon gewaltig, und lt SB sind das Schnitte die wegen dem r-rating gemacht wurden, also müsste die unrated doch der dc sein oder?

    Welche Fassung ist eigentlich in der XT?

    Ist das jetzt der DC in der Extendet Version oder der DC in der US Theatical Fassung?

    Infos auch hier über die diversen Fassungen und deren Inhalte:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Es gibt lt. der Seite nämluch 2 Directors Cuts und von daher diese Frage!

    In dem oberen Link ist auch von einer Fehlauflage der Laser Paradies DVD die Rede. Weiss einer woran man diese erkennen kann bzw. was daran fehlerhaft ist!

    Danke

    Ich fasse das mal in einem Thread zusammen statt für jede Fassung einen neunen aufzumachen!

    Nach Möglichkeit will ich ja immer den Directors Cut haben
    bei folgenden Fassungen welcher kommt dem am nächsten (nur deutschsprachige)?

    Crimson Tide: Normale Fassung oder Extended
    Replacement Killers: Normale oder Extended
    007 Lizenz zum Töten: Normale oder Ultimate


    @Admins:
    Hoffe es war so ok ohne jetzt jeden Film in { zu setzen
    wenn nicht sorry, dann bitte kurze mitteilung und ich mache es beim nächsten mal!

    Schade, dachte das es mehr User in Bremen gibt
    obwohl ich zumindest auch 100km fahren würde für nette leute
    also hamburg, hannover, osnabrück etc. wäre zumindest für mich ok
    es geht ja nicht nur um den kinobesuch sondern auch darum nette leute zu treffen!

    So auch ich habe ihn gesehen und bin enttäuscht
    Die erstren 10 Minuten sind ja noch richtig spannend und auch gut inziniert, danach wird er aber zäh wie Kaugummi und hat nur vereinzelt tiefen die sehenswert sind. Vorallem ist das Ende unvollständig und wird nur anhand von Texttafeln erzählt, und diese werden so schnell eingeblendet das man sie nicht zu ende lesen kann. Hier wäre eine Erzählweise besser gewesen!
    Absolut nicht zu empfehlen!

    Daher mein Tip: Fotografiert die Texttafel ab damit ihr sie lesen könnt, ansonsten ist der Kinobesuch fast für die Katz!

    Die Szenen mit Rosamund Pike hätte man sich meiner Meinung nach schenken können, die haben den Film nur übermäßig in die Länge gezogen. Ansonsten fand ich den Film allerdings auch genial!

    Was meinst du damit genau?

    Was ich eben vergessen habe. Wie finden andere den Logikfehler bei der Überführung? ( am besten im Fehlerforum antworten )

    Ich liebe diesen Film! Großartige Schauspieler, großartige Dialoge und noch großartigere Bilder! Den Film muss man einfach gesehen haben!

    @ Ludwig

    Spoiler anzeigen

    Der Film ist eine Satire, die Charaktere sind bewusst etwas übertrieben gezeichnet, oder kannst du dir vorstellen, dass wirklich irgendwo jemand so kündigt? :D


    Ja in den USA ist alles Öglich. Ich glaube es war nur LEICHT übertrieben.
    Aber auch ich finde den film genial.
    besonders als er sene frau bei dem anderen kerl im auto entdeckt...

    ICh bin kein guter Schreiber, daher auch nur kurz. In der OFDB findet man bestimmt bessere Kritiken als meine.

    Aber ich finde den Film dermassen gut das ich ihn hier wirklich jeden empfehlen möchte. Er ist spannend bis in die letzte Minute und bis auf 2 kleine Logik Fehler am Ende (Detais habe ich hier aus Spoiler Grunden weggelassen, sind aber im Fehler Bereich nachzulesen ) auch sehr gut Durchdacht!

    Der Film ist auch mehr auf Dialoge aufgebaut als auf Action!
    Beinhaltet aber auch etwas Komik!

    Aber nur was für User die Anspruch suchen, der der NUR Action mag ist in dem Film falsch!

    ich finde es sollte NUR ein Tausch Forum geben. So kann man die Problematik kommerzieller Anbieter aus dem Wege gehen. Für gebrauchte bekommt man in der Regel ja eh nicht viel lohnt sich also nicht wirklich.

    Da ja jeder durch geschenke oder kauf einer besseren version gebrauchte dvds hat, und nicht jeder eine uncut dvd sucht (nur als beispiel weil das bei mir der hauptgrund für einen neukauf ist) können auf diesem wege die staubfänger gegen filme getauscht werden die man selber ggf. noch sucht.

    sollte dann wirklich eine dvd dabei sein die jemand haben will der nix zum tauschen hat kann man sich per pm immer noch einigen!

    ich finde die idee also sehr gut!

    Es kann durchaus amüsant sein, sich Infos zu einem Film zu holen den man noch nicht gesehen hat. Wenn einem aber das Filmende verraten wird, nur weil man vorher schon mal schauen will, was der Film so alles "versemmelt" hat, ist das einfach doof. Das kannt du drehen und wenden wie du willst. ;) Es soll jeder entscheiden können, ob er einen Spoiler sehen will oder nicht. Und man kann anhand des Titels nicht erkennen, ob in dem Thema ein Spoiler ist oder nicht ... Und wie Flight sagt, soviel Aufwand ist es nicht.

    Naja...Aber dann muss man doch wirklich 99% einen Spoiler setzen. Und wo fängt der Spoiler an.
    Wie ist es mit ein Autospiegel bricht ab?
    oder mit Einschuss am Arm?
    irgendwie ist doch alles Informativ?

    Gerade bei den Fehlern erfährt man jedes mal etwas genaueres!

    nee, ich bin definitiv dafür, die Spoiler-Funktion zu behalten! Mir ist die wichtig! Ich guck mir insbesondere gerne die Filmkritiken an und da braucht's die Spoiler halt manchmal schon recht dringend. Bei den Fehlern weniger, weil man sich die wohl selten anguckt, bevor man den Film gesehen hat. Aber überall sonst ist die Funktion mMn wichtig.
    Wo ist denn das Problem? Ein Klick und schon sieht man's. Und beim Schreiben reicht auch ein Klick und schon steht's im Spoiler drin. Das ist ja nun wirklich kein Aufwand!

    Ich meine auch nur die Fehler!!!
    Denn dort müsste man den Spoiler ja fast immer setzen, und da nervt es wirklich! Also da könnte er doch weg oder?

    Bei der Kritik ist sie schon wichtig!

    Also das ist nun wirklich kein Fehler.

    Weil wir wissen ja gar nich 100% wie die Zeitmaschine funktioniert / funktionieren soll.
    Wenn man es genau betrachtet wäre das ganze System ein Fehler.

    In so einem Fall einfach akzeptieren das er von einem zum anderen Punkt springt. Wobei es ja in dem Film auch um was anderes geht als um Zeitreisen.

    Spoiler anzeigen


    Der Fehler wird schon on folgendem Thread ironischer Weise im Streit genannt:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich finde das er es aber Wert ist vill genannt zu werden.

    Es geht um die Frau die im Sommerkleid bei -10c herum spazziert!

    Wir werden die Leute, welche keine Spoilerfunktion benutzen nun Ermahnen, dies zu tun. Und wenn dies nicht klappt, werden wir da etwas härter durchgreifen, denn anderen Leuten den Spaß, bzw. die Spannung an einem Film zu nehmen ist einfach nicht spassig.

    Ich finde wer sich vor dem sehen eines Filmes zu viele Infos hollt ist selber Schuld. Mich nevt die Spoiler Funktion auch!!!
    Außerdem müsste man die doch praktisch zu 99% setzen, da irgend etwas immer verraten wird!
    Warum liest das auch einer vor dem sehen ?