Spoiler anzeigen
Die Freundin wird ja am Ende angeschossen (am Arm)
Beim Happy End müsste sie dann eine Narbe am Arm haben, hat sie aber nicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Freundin wird ja am Ende angeschossen (am Arm)
Beim Happy End müsste sie dann eine Narbe am Arm haben, hat sie aber nicht!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein Blick in die OFDB ist auch oft hilfreich ( bei filen Filmen )
Am Ende wird er doch überführt weil die Waffe von dem einen Cop der Selbstmord begangen hat ( und vorher mit seiner Frau geschlafen hat ) identisch mit der Mordwaffe ist!
Dieses kann eigentlich nicht mehr sein, weil genau dieser Cop doch auch die ausgetauschte Waffe versteckt hat. Und wie er ja selber erklärt hat auch die Patronen manipuliert hat. Somit dürfte auch diese Waffe nicht mehr als Waffe des Täter gelten.
Außerdem müsste der (erste) Austausch bewiesen werden.
Mal ganz abgesehen das ich nicht glaube das man das amerikanische gesetz wirklich so auslegen kann um wirklich jemand ein zweitesmal anzuklagen!
Beim Fenster brennen Homers Haare ab, eine Szene später sind sie wieder dran!
eben das meinte ich, konnte ja nicht alle schreiben
oft war ich sogar NEIDISCH
denn alle seine frauen waren doch wirklich 1a spitze hoch 10
ja aber nicht ganz
zwischendurch hatte Bud immer mal wieder glück
nur das kelly das oft verhinderte oder was anderes dazwischen gekommen ist
- da gab es doch die folge mit dem popstar wo kelly die einladung nicht weitergibt
- oder in einer der ersten folgen wo bud sich als könig verkleidet oder sich malen lies
- auch gab es eine folge wo buds freundin mit kellys ihren freund durch brannte und beide dann zusammen arbeiteten um die wieder auseinander zu bringen
da waren viele kleinere chancen für bud wo es das schicksal nicht wollte
aber vom prinzip hast du recht.
ich meine al hätte auch nicht soviel geld das er in der nacktbar ausgeben könnte bzw. wäre gerade in den usa schon längst arbeitslos.
aber wäre doch cool gewesen wenn es wirklich ein saustall gewesen wäre.
das muss nicht sein.
ich hatte auch schon mal einen Bänderriss links und habe dann den Stock auch links gehabt, gerade weil ich nicht auftreten konnte und es abstützen musste.
Und mir hatte auch keiner gesagt wie ich den Stock anwenden muss....
Eines ist in jeder Folge irgendwie falsch!!!
Peggy ist doch eine faule Hausfrau die nix im Haushalt macht
und auch die anderen der Familie sind nicht gerade ordentlich
Aber es findet sich kein Staubkorn auf den Möbeln etc.
Ist immer 1a sauber wie geleckt......
Eigentlich müsste es staubig und zumindest etwas dreckig sein oder nicht?
Es wird gesagt:
"Verstehen Sie nicht, die sind hinter mir her, nicht HINTER IHNEN.....
Sie würden mich töten wenn sie mich nihct als Köder für Sie bräuchten"
Ist doch total unlogisch
1. Wenn Sie hinter IHNher sind, wieso jagen sie denn noch Magnum?
2. Wenn sie IHN NUR als KÖDER brauchen sind sie doch hinter einem anderen her
Irgendwie sind viele Folgen unlogisch
So auch z.B. die Folge mit dem Prinzenjungen (Folge weiss ich nicht mehr) der Entführt wird, nach dem er sich von alleine befreien konnte, verhaut Magnum ihn. Gut er hat vorher viel Blödsinn gemacht, aber in dem Moment gibt es keinen Grund dafür!
Der Mercedes Stern wird von der Cheffin abgebrochen
Bei der Verfolgungsjagd ist er wieder dran!
Als der Anwalt den Schlüsselübergibt redet er von Peseten, zu der Zeit gab es aber schon den Euro was nur 10 Minuten später auch der Fall ist als er die Prostituierte nach dem Preis fragt.
Ja toll finde ich ihn auch
aber ein Gewicht das sowas hervorruft könnte keiner stemmen
ashnack
Im Grunde kann man das sehr wohl sagen. Es gibt doch vergleichbare Unfälle.
Alles eine Frage der Physik!
wurde gerade auch auf SAT 1 bei CLEVER erklärt
auf der HP von dem Buch ( steht auch in dem Buch )
habe es gerade nicht zur hand
aber es ist ja schon ziemlich alt, von daher kann es sein das es gar nicht mehr auf der page ist
wenn bedarf ist du das buch nicht hast schreibe mir ne pm und ich gebe dir die hp wenn ich wieder zu hause bin
Die Schlüsselnummer ändert sich von 1358 auf 7853
naja aber so blöd kann selbst er nicht sein
aber irgendwie ist die ganze Serie oft unlogisch und Fehlerhaft
Ab Staffel 4 scheint es erst richtig logisch zu werden!
Der LKW hat für 150.000€ TVs geladen
durch div. Verwicklungen alle Schrott, und anstatt es mit der Versicherung klar zu machen, zockt Franz den übeltäter selbst ab um lächerliche 15.000€ zu bekommen. Ein bischen unrealistisch oder ?
Das betrifft aber nur die erste Auflage
und auf der Homepage kann man die richtige Version downloaden
Die Fehler betreffen aber nicht nur die Fotomotive. In der erstauflage ist soviel Falsch das es fast schon Betrug ist das Buch zu verkaufen!
Als das Auto den Abhang runter fährt sieht man eindeutig das es Puppen sind.
Was aber besonders schlimm ist und eigentlich zu Folge haben müsste das diese Szene nochmals gedreht werden müsste ist:
das die Puppe den Kopf beim ersten Hoppel verliert und so die Puppe ohne Kopf den Abhang runter fährt.
Hier sind dutzende von Fehlern.
1. Würde ein Auto nicht explodieren wenn man es an der Motorhaube rammt, geschweige denn so eine Kettenreaktion verursachen
2. Sieht man eindeutig das es schon vor dem 1. zusammenstoss explodiert (besonders in Zeitlupe)
3. Der 3. Wagen der etwas Abseits steht hat erst Recht keinen Grund zu explodieren. Auch hier ist es viel zu verfrüht, und da er am Ende nicht brennt und auch kein Loch hat, sogar absolut ohne Feuer ist erkennt man auch das hier eine künstliche Explosion vorhanden war.
---
Und kurz zum Film: Eine wirlich gelungene Fortsetzung des Klassikers,also KEINE von diesen Fortsetzunegn um mit dem Titel Geld zu machen! Der Film ist absolut sehenswert !!!
Knochen sind ziemlich hart, und würden zwar ggf. brechen, aber es würde nicht zerplatschen. DIe Haut würde nur aufreisen und es gäbe mehrere Platzwunden, aber der kopf wäre eindeutig noch da !!!