genau! aber so schwarz kanns ja dann auch wieder net werden...en glauer bart wär auch ganz nett gewesen
Beiträge von Lucifers_Angel
-
-
ja glaub ich auch. es gibt ja net nur ein schwert in der weltgeschichte.
-
vllt hat ja muschu heimlich in seiner freizeit gezockt
-
ich find des auch eher unwichtig, weil jeder spricht en namen doch anders aus. zB. christin. manche sagen chriSCHtin manche KriStin und manche sagen gleich christinE/A des regt mich am meisten auf
-
also ich han mir des so vergestellt:
der aragorn ans ufer (paar kilometer weiter unten) getrieben wird. arwen hat es dann irgendwie hingebracht dem pony zu sagen wo ihr schatzi den liegt. des pony gehorcht und rettet den hübschen.
so han ich mir des jetzt gedacht. ich han zwar keine ahnung wie arwen des geschaft haben soll des pferd den standort zu sagen aber die hat ja acuh im ersten teil des mit den wellen hingebracht... -
ah. schon genauer mit der zweit. wenn ich des nächste mal bei DER freundin bin schua ich mir des mal an^^ +neugirich gemacht habt+
-
warscheinlich hat der "graue" da gerade en blachout gehabt (net weiß wie schreiben tut das)
-
also ich find den Gawain und Tristan am besten... nur so nebenbei
-
arme gwin! wert man sich mal und schon sitzt man im knast.
-
arme gwin! wert man sich mal und schon sitzt man im knast.
-
stimmt ist mir auch schon aufgefallen SCHLAMPEREI!!!
-
des kommt vllt von der kamerasicht. und als die sachsen dann durchs tor kommen ham sich alle schon erfolgreich aus dem staub gemacht