Beiträge von sethgecko

    Nein, es war für die eigentliche Planung gar nicht vorgesehen und auch nicht notwendig, dass das Gespräch mitgehört wurde.

    Spoiler anzeigen

    Es hätte ja genügt, wenn der Sicherheitschef "zufällig" auf seinem Kontrollgang den Scharfschützen in der Kabine entdeckt hätte. Den Kontrollgang hätte er wohl ohnehin gemacht bzw. gegenüber dem Secret Service durchgesetzt. Auch ohne, dass Mordpläne bekannt wurden. Das Gespräch diente nur dazu, den Schützen zu instruieren - im Glauben, dass er ihn tatsächlich umbringen soll.

    Was mich jedoch in der Tat gewundert hat, ist, dass die Audioanlage in Betrieb war. Kost' doch Strom das Teil...

    Hi,

    ich hab obigen Film gestern das erste Mal in der Glotze gesehen und da ist mir aufgefallen, dass die Umkleidekabinen in den Stadien sich doch alle ziemlich ähnlich sehen, obwohl es ja ganz verschiedene Stadien sind. Schleppt der DFB da immer seine Schränke/Bänke zu jedem Länderspiel mit? Oder hat man nicht doch noch ein paar Szenen "nachgedreht"?

    seth