Beiträge von Kreuznacher Cannibale

Ein paar Kumpels und ich habe über die drei gesprochen und uns mal überlegt, wie ein Ende aussehen würde wenn wir mal Drehbuchschreiben könnten.

Bei Freddy Kruger, hätten wir einene Person, die sich über dem Bett, besser gesagt im Zimmer die ganze Decke und Wände mit Dreamcatchern zugepflastert hätte, die dan den Freddy´s Energie aufgesogen und ihn dadurch vernichtet hätten, vieleicht noch irgentwelche Schutzsymboloe von anderen Kulturen.

Da bei Jason schon alles vorkam, er war in Säure, wurde in Stücke geschossen, ist von Körper zu Körper gewandert und und und, dachten wir es wäre nicht übertrieben ,wenn im Film eine Zeitreise unternommen wird und der kleine Jason vor dem ertrinken gerettet wird.

Michael war der schwierigste, nach reichlichem überlegen, kam zwar was blödes, aber es war ine Idee.
    In Scheiben schneiden und alles ein äschern, oder halt einen Tod wie der T1000.

Habt Ihr auch Idee, wie mann den ein Ende setzen könnte oder seit Ihr deer Meinung man könnte es so lassen wie ich es beschrieben habe.

Scarlettrose zu mir:
    Kreuznacher Cannibale hat folgendes geschrieben:
    Ich höre eigentlich hauptsächlich nur Manowor dann Black- und Deathmetall, Cannibal Corpse, Marduk,Malignancy und Mayhem;....
    aber hin und wieder auch Rammstein, Sodom, Fear Factory und ich glaube es waren die Doors die"This is the End"(Filmmusik Apocalypse Now) rausgebracht haben.
    Hoffe ich oute mich jetzt nicht, aber Elvis Presley und Cuck Berry höre ich auch hin und wieder gerne.

Das du Elvis Presley hörst, ist das einzig gute an deinem Geschmack!
    OK, Doors sind auch nicht schlecht, jedenfalls die paar Lieder, die ich kenne. Chuck Berry dürfte gut sein, aber ich kenne nicht wirklich was von ihm

Daran merkt man das der Musikgeschmack sich bei jedem individuell entwickelt, manche sollen auch Kübelböck mögen.

Ich höre eigentlich hauptsächlich nur Manowor dann Black- und Deathmetall, Cannibal Corpse, Marduk,Malignancy und Mayhem;....
    aber hin und wieder auch Rammstein, Sodom, Fear Factory und ich glaube es waren die Doors die"This is the End"(Filmmusik Apocalypse Now) rausgebracht haben.
    Hoffe ich oute mich jetzt nicht, aber Elvis Presley und Cuck Berry höre ich auch hin und wieder gerne.

Wenn Ihr drei Wünche hättet, was würdrt Ihr Euch wünchen, oder würdet Ihr sagen:"Wenn man sich Sachen oder sonstwas, wünchen würde, hätte es keinen Wert mehr, weil mann sich alles erarbeiten muss, nur so hat man was davon und kann mit Stolz sagen das habe ich mir mit Arbeit geleistet.

Also ich bin einer der sich was wünchen würde, aber nicht weiß was, den mit wünchen sollte mann vorsichtig sein, sie könnten auch in Erfüllung gehen.
    Also, ich fang einfach mal an.

1.Wunch: Ja ich hätte gerne einen Delorean, wollte ich schon immer haben seit "Zürück in die Zukunft"

2.Wunch: Nicht direckt ein (sehr) langes, aber ein gesundes Leben und nicht gerade in Armut. Wer will schon 80 und älter werden.

3.Wunch: Das letzte hebe ich mir, für Zeiten der Not auf, mann weiß ja nie.

Jetzt seit ihr dran
    :lachen2: Sollte einer von Euch den Wunch habe das dieser Thread, gelöcht sein soll, so kann ich nur sagen:"Nicht hier äusern sondern zum Admin gehen. :lachen2:

Ein Amy, ein deutscher und ein araber unterhalten sich.
    Der Amy:" Ich habe 1 Freundin, noch eine und ich habe ein Straßenbascettbak team".
    Der Deutsche:" Ach ich habe 10 freundinen aine mehr und ich habe, ein Fußballteam".
    Der Araber:"Was meint ihr ich habe 17 frauen eine mehr und ich habe ein Gofplatz."

Typen unterhalten sich über ihre frauen.
    Der ertse: Ich habe meinem schatz etwas gekauft das ist in 3 sek von Null auf 150".
    Sagen die Anderen:" Das muss ein Porche sein."
    Der Andere ich habe meiner Frau was gekauft dasd ist in 3 sek von Null auf 220".
    SAgen die anderen das es sich hierebi zum ein ferrari handeln müsse.
    Sagt der Letzte typ:" Ich habe meiner frau was gekauft, was in 1 sek von 0 auf 280.
    Sagen die anderen komm übertreib net so schnell ist kein Auto.
    Sagt er:" Kein Auto, eine Waage."

Groundhog danke erstmal
    jaja aber Skinner ist doch agrnicht von Springfield, amn sieht doch in der einen Folge wie er nach Springfield kommt und die Mutter ihn mit ihrem Sohn verweckselt.
    Dann kommt der wahre Skinner und wird zun Schluss von der stadt verbannt.

hi da ich Neu bin (gerade angemeldet, dank der Zeitschrift T. ....e)
    bitte ich um Entschuldigung falls es nicht hier her gehört,Ihr könnt mich ja darauf aufmerksammachen.

Also bei den Simpsons ist mir oft aufgefallen, dass wenn Opa Simpson mit seinen Anektoden, anfängt und von seiner Jugend erzählt.
    Sieht man den säufer Barnie; der in etwa genau so alt wie Homer ist und sogar Simor Skinner, der eigentlich Armin Timserian (glaube ich) heißt und garnicht von Springfield stammte.
    Das mit Barnie und Skinner kan ja mit dem alter nicht klappen.
    Oder ist das eine Art GAG, was von den Machern eingefügt wurde.

P.S. Wofür bitte ist der Spoiler und wie nutze ich Ihn