Wer ist denn gwaihir???
Beiträge von Arthas
-
-
Ach ja habs grad nochmal nachgelesen, heißt glaub ich doch seestadt
-
mojen
Also. als Frodo das erste mal in Bruchtal ist da gibt es irgendwo ein Gespräch zwischen 2 Leuten (Ich weiß nicht mehr genau wer und wann) da sagt einer (ich glaube Frodo) irgendetwas von Seestadt, aber soweit ich weiß heißt das Flussstadt?? Oder hab ich mich verhört????
-
Als Pippin bei Denethor im Thronsaal ist um ihn da was vorzusingen, da frisst Denethor seine Tomaten und da läuft so eine fast Blutrote Flüssigkeit aus seinem Mund aus, was ich vermute der Tomatensaft ist. Aber wenn man mal eine Tomate auspresst ist die Flüssigkeit relativ hell, warum ist sie da so rot??
-
Also nochmal dazu dass elrond isildor töten soll: Wie man gesehen hat waren Elrond und isildor alleine, wenn also elrond isildor getötet hätte - wobei alle zu der zeit noch dachten, dass der ring eine ungeheure macht hat und niemanden schadet - ,wie hätte das dann von Siten der Menschen ausgesehen. Elrond töten den bezwinger Surons!!! Die könnten also ddenken, dass Elrond den es nicht will, dass die Isildor so eine große macht hat und einfach nur rassistisch oder so ist. Die Menschen würden warscheinlich den Tot Elronds wollen, oder gar einen Krieg gegen die Elben anfangen, deshalb könnte der tot Isildors und die Zerstörung des Rings eine genausoschlimme Folge wie die Erhaltung des Rings haben!!!