Beiträge von Xtina-Babe1991

    Ich hab einen Fehler entdeckt...

    Spoiler anzeigen

    und zwar als Paris diesen Pfosten durch den Kopf kriegt fällt sie ja auf die Knie... achtet auf die Hände!! Als die Kamera-Einstellung nach einiger Zeit wechselt, ändert sich ihre Handstellung!! *hehe*

    Also ich fand's total ekelig! Ich habe an meine geburtstag mit meinen Freunden House of wax geguckt (zur feier des tages -- halloween) und.. naja... es war total ekelig! :D
    aber auch geil...

    Spoiler anzeigen

    Ich fand das mit dem Wachsgesicht am ekeligsten! Der hat soo geweint und konnte sich nicht wehren... Dieser Dunkle mit den langen haaren hat ihm dann das halbe gesicht abgeschlagen... oder das mit dem sekungenkleber und dem finger.... iiigitt!

    Hab mir danach das Making of angeguckt, dann war's nicht mehr so schlimm :lachen2: