wenn Träume fliegen lernen??
Beiträge von eXistenZ
-
-
Hab den Film Gestern nochmal gesehn und denke das die ganzen Vampiere schon aus der Disco hinausgekaufen sind.
Also befindet sich kein Vampier in der Disco als das Bloodpack die Kanalisation betritt. Demnach wird auck keine Muckke gespielt als sie da unten sind. -
Kontonummer
-
Loskarte
-
Stromversorgung
-
Schildgenerator
-
Hi @all
16. Minute. Juri zählt gerade sein Geld. Man hört Schüsse und sieht das sie aus einer AK47 stammen. Allerdings sind es meiner meinung nach viel zu viele Schüsse. Denn meines Wissens hat die AK doch nur ein 30-Schuss Magazin und mn hört definitiv mehr als 30.
also denn
Grüz an alle die Spass am Leben habn -
Bei Minute 24,als Trevor das erste Mal Ivan verfolgt:
Nach kurzer Jagd blebt er abrupt stehen. Die Kamera zeigt ihn aus dem Inneren seines PickUps. Im Hintergrund sieht man durch das Seitenfenster eine grüne Baumreihe. Schnitt. Er steht mit seinem Wagen jedoch mitten auf einer Kreuzung. Schnitt. Wieder im Inneren des Wagens: Ohne ihn bewegt zu haben, sieht man in der gleichen Einstellung wie eben nur noch eine halbe Baumreihe. Schnitt wieder Kreuzung. Schnitt. Wieder Inneneinstellung: Auf einmal ist kein Baum mehr zu erkennen;-)
Gruß an alle Klugscheißer;-)
Sirrel
-
Einen Orca???
-
jetzt will ich diesen zug aber auch wissen!!!
verrat ihn uns doch bitte!!!
-
Warm heißt ja nicht gleich gebraten.
Allerdings wüsste ich jetzt nicht was man sonnst so mit Mais macht. Kochen wird man ihn ja wohl eher net.
-
Ich mag den Film sehr (siehe Nickname)
Finde die Szene geil wo er diese Knochenwaffe baut!
also denn grüz@all
-
Rollenspiel
-
Hi ersma
ich hab gerad das Lied "Pump It" von den Black Eyed Peas gehört (hoffe das es so hies) und dabei ist mir aufgefallen das die Musik doch auch schon im Taxi Soundtrack dabei war.
Nun wollte ich mal fragen wie gegebenenfalls das Original heiß das halt im Taxi Soundtrack dabei ist. -
Haktungsschäden
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an
feier schön
also biss denn dann
-
keine Ahnung hab mir nur die erste Staffel angeschaut.
-
sowas aber auch!
Vielleicht ist es aber insgesammt die 94ste Folge. Kann ich jetzt aber so net sagen aber generell wär es glaube ich nicht falsch die Folgennummer von der Gesammtanzahl abhängig zu machen. Sonnst gabe es ja immerwieder eine neue erste Folge. Das wäre ja irgentwann auch verwirrend.
also denn
grüz@all -
Bunkereingang
-
Bin mir net sicher aber wird gesagt das es der nächste Abend ist????
soweit ich weiß nämlich nicht.
-
hi@all
Bilbo kennt ihn doch noch von seiner "Reise". Als er den Ring gefunden\"errätzelt" hat.
Frodo wird es dann wohl erzählt haben.
Gandalf war ja auch mit auf Bilbos Reise. Und sonnst wird Bilbo es ihm erzählt haben sie sind ja alte Freunde
-
Soweit ich weiß wird es im Film auch in Meilen angegeben (88wenn ich mich net irre).
Vielleicht hat Ralf es nur zur besseren Verständligkeit in km\h angegeben anstatt in mp\h
-
hmmm...mal sehn später vll.
Ich bin immernoch dabei rauszufinden wie viel Öl man trinken muss bis man stirbt.
aber danach werd ich sofort mit diesen Versuch weiter machen
-
Schonmal ne blutene Säge gesehn?
(sorry für den sinnlosen Post aber das kam mir so spontan in den Sinn)
grüz@all
-
ok ok ich geb mich geschlagen