das weiß ichz net, aber selbst wenn hätten sie nur hinterherspringen müssen.
Beiträge von eXistenZ
-
-
aber es sendet doch diese "Druckwelle" aus also wissen sie doch wo es ist
-
hi@all
so ca.40 min als Mrs. Swann mit Barbossa verhandelt hält sie das Medallion über Bord. Aber die Piraten brauchen doch keine Luft (sie laufen ja später sogar auf dem Grund des Meeres), warum also zucken die Piraten zusammen als Elisabeth droht es fallen zu lassen??? Es wär doch kein Problem es vom Grund zu holen, oder?
also denn bin gespannt auf eure Antworten
grüz@all
eXistenZ -
liegt sein "Schocker" in EpiIV-VI nicht in seinem Korpus ??
und daher benutzt er keinen in seinem Kopf?? -
??????
nö wollte nur den Film zitieren
-
ja das wäre "stark"
Warum ist in der Zukunft alles stark??
-
ja nun das stimt
-
wow wie fällt einem denn sowas bitte auf......naja finde ich nich gut das Filmemachen immerwieder solche kleinen Fehler unterlaufen.....
also denn
grüz@all -
naja ok
ich dachte das wär irgentein "ungeschriebenes Gesetz" -
Hi,
also ziemlich am Anfang(so nach ca. 15min) als die Vampirin (sry schlechtes Namensgedächiss) die Bilder von der Kamera anschaut, da sieht man ja diese andere Frau die das Kleid bringt im Spiegel sie schaut sich ja sogar selber an. Ich dachte immer Vampire ham kein Spiegelbild?
Oder hab ich irgentwas vergessen oder vertauscht?also denn
grüz@all -
ich würde Mercedes garnicht in den Plural setzen
also 2 Mercedes -
Schadensmodel
-
hi ersma
also so ziemlich gegen ende des Films, in der szene in der J laut ruft "hey, ihr alten säcke". Sieht man im Hintergrund Z und K. K schreibt auf einer tastatur jedoch sieht man sehr deutlich das er die Tastaur nicht berührt....
und jetzt kommt mir nich mit das is halt so ne Alien Tastatur denn er arbeitet schon früher im film mit einer und die berührt er ganz normal -
vll. war das nur so eine zusammenfassung nachdem der Arzt ihn lange untersucht...und die letzte untersuchung war halt das Röntgen
is aber auch schon ein bisschen her dass ich den gesehn hab
grüz@all
-
Zahnfüllung
-
-
stimmt
esa gibt sogar eine verfilmung in der er den sturz überlebt haben soll und im Koma liegt pffff....
was in filmen nich alles möglich ist
-
ich spoiler das mal eben aus sicherheit weil ich net weiß in wieweit das die handlung verrät
Spoiler anzeigen
also nachdem Kong aus der oper ausgebroen ist und die frau gefunden hat schliddern sie ja über den see. nun frage ich nich ob so dein zugefrohrener see das Gewicht eines 8m großen Gorillas tragen würde???
wenn ich falsch liege berichtigt mich
grüz@all
PS: alle Rechtschreibungereihmtheiten dienen zur selbstverwirklichung
wer sich umbedingt beschwerern will darf ne mail anSpoiler anzeigen
-
war IN der Station vll Sauerstoff der dann schnell entwichen ist???
-
hi
gehört hab ich irgentwo schonmal.....
aber wo weiß ich leider net mehrgrüz@all
PS: Das Zitat is wirklich sehr genial hört sich an wie aus nem Terrantino(schreibt man den so?) Film
-
shit man sowas fällt dir auf?????
hmmm...ich beneide dich ich bin immer zu unaufmerksam für sowas. (naja die angelina is ja sowieso schöner anzusehn)
naja ich werds mir nachher mal anschauen
bis denn dann
-
Fährenticket
-
Stofftier
-
Blattwerk
-
Tabellenrechnung