Die Bilder gefallen mir... aber lass dir doch mal was für Red Eye einfallen...
Und poste mal die Werbung bzw. das Orthanc&Co.kg-Schild
Beiträge von kiana
-
-
Liegt daran, dass sie in englisch "fell beasts" heißen. Dummer übersetzungsfehler, denn das hat mit Fell gar nichts zu tun.
Valentin:
Ich habe bei Google Nazgûl eingegeben, und kriege 'ne menge Bilder von den Reitern... -
Doch, Haleth ists. Weißt du, wer das war?
-
Weiß ich jetzt nicht, aber ich meinte jemand anderen.
Kommt Éothain im Silmarillion vor?
-
Sehr viel los hier in letzter Zeit...
Aber da ja keiner mehr schreibt, muss ich ***** es natürlich tun...;)Bilbo:
(spitzt die Ohren) Rabatthaie! Schnell, verstecken!
Hff! Danke mein Junge, puh! Kriegst dafür ’ne Taschengelderhöhung, Frodo. Ich bin sehr profitsüchtig, weißt du. Ja, das bin ich, sehr profitsüchtig. Ich habe dich damals nach dem Bankrott deiner Eltern nicht aus Freigiebigkeit in die Lehre genommen. Sondern wohl eher, weil unter meiner zahlreichen Geschäftspartnern du der einzige Beutlin warst, der Geld in der Gelbörse hatte.
Frodo:
Bilbo, hast du von deinem Pfeifenkraut gekostet?
Bilbo:
Nein! Nun doch, aber das hab ich nicht bezahlt.
------------------------------------------
Schwarzer Reiter:
(schnorchelt) Pfeifenkraut ... Rabatt!!!!
Hobbit:
Es gibt keine Drogendealer in der Gegend! Die dealen alle in Hobbingen ... da drüben!
Merry und Pippin:
(singen) He, he, he! An die Kasse geh.
Hol dein Geld, bezahl’ den Schnee.
Und nimmt mich jemand aus,
hab’ noch genug Geld für Pfeifenkraut.
Zärtlich leuchtet der Münzen Gold
und sie klimpern für mein Ohr so hold.
Doch nimmer tun Münzen und Gold so gut,
wie´s Pfeifenkraut diesem Tuk dort tut!
Am Tor von Hobbingen
Torwächter:
Was verkaufen sie?
Schwarzer Reiter:
schlägt Torwächter den Kopf ab
In Frodos Höhle
Frodo:
Kauf ihn mir ab, Gandalf, kauf ihn!
Gandalf:
Nein, Frodo!
Frodo:
Ich gebe dir Rabatt, hier!
Gandalf:
Ich kann mir das nicht leisten!
Frodo:
Ich schenke ihn dir!
Gandalf: