Beiträge von kiana

In Helms Klamm wird offenbar die Physik außer Kraft gesetzt. Als die Uruks die dritte der Riesenleitern an die Mauer stellen wollen, schießt Legolas auf die Halteseile, und die Leiter kippt um. Gut und schön.
    Aber die Leiter war schon längst über den Neunzig-Grad-Winkel hinaus, und hatte zuviel Schwung, um wieder in die andere Richtung kippen zu können.
    Soviel Durchschlagkraft haben nicht mal Legolas' Pfeile...

Als Legolas in Helms Klamm zu Aragorn geht und sich mit ihm unterhält, sind seine Haare schön( :wink: )glatt gekämmt. Plötzlich hören sie die Elbenhörner, rennen raus, und seine Haare sind verfilzt und ungekämmt. Dazwischen kann nicht mal eine Minute liegen, so schnell kann nicht mal ich mir die Haare verfilzen. Davon abgesehen, dass er bis dahin überhaupt nicht gekämpft hat, also wobei soll er sich die Haare unordentlich gemacht haben?

Eigentlich Auffällig:
    Merry und Pippin werden von Grischnákh gepackt, die Rohirrim kommen, Grischnákh aufgespießt, auf der Stelle tot.
    Merry und Pippin fliehen nach Fangorn, Merken, sie werden verfolgt, man sieht reichlich eindeutig, dass es Grischnákh ist.
    Stellt sich nur die Frage: WO BITTE KOMMT DER HER? Kurz vorher hat man ihn sterben sehen.
    Ich weiß ja nicht viel von den magischen Kräften der Orks, aber Wiederauferstehung war nicht dabei... :gruebel:

Zitat von TheFunny

Aragorn sagt doch als letztes "dann werde ich als einer wo ihnen sterben"
    also kann Gimli sich es wahrscheinlich denken um was es ging denk ich !!
    und darauf hält Gimli Legolas ab !! 8)

Ich denke gimli hat einfach nur gesehen, dass Legolas sich Sorgen macht, aber von wegen Aragorns sturköpfigkeit (net bös gemeint, er weiß halt, was er will und er hätt ja auch nix ändern können) sagt er einfach "komm, es is den versuch nich wert, er is halt fest entschlossen zu sterben."

Hehe, aber irgendwie ist es gemein, Éowyn mit einem billigen Brötchen zu vergleichen... :lol:

Aber deine Ideen übertreffen alles. :lachen3:

Obendrein haben sie für allgemeine Erheiterung gesorgt, weil ich sie nämlich während des Musikunterrichts gelesen habe, und da war grad nich allein am Computer... (nich falsch verstehen, unsere Lehrerin ist nur ’n bissel unterbelichtet, und da dürfen wir im Unterricht im Nebenraum an den Compi, tja, also wer will da noch Musik machen?)

So, jetzt werd ich mich auch nochmal kreativ einbringen:

Gandalf:
    (reitet über Ebenen und durch Wälder) Soeben haben wir Gondors Maut unterschlagen.

----------------------------------------

Gandalf:
    Heil, Denethor, Ecthelions Sohn, Herr und Firmenleiter von Gondor. Ich komme mit guten Waren in dieser dunklen Stunde und auch mit Rabatt.
    Denethor:
    Vielleicht kommt Ihr, um das hier zu bezahlen. (hat Boromirs gespaltenes Horn im Schoß) Vielleicht kommt Ihr, um zu bezahlen, warum mein Sohn pleite ist.
    Rückblick:
    Boromir wird erschossen
    Pippin:
    Boromir fiel, um uns zu Rabatt zu geben, meinem Partner und mir, als er mit uns an zahlreiche Kunden verkaufte.
    Gandalf:
    Pippin!
    Pippin:
    Was ich an Rabatten geben kann, biete ich Euch an, um diese Schuld (:lol:) abzutragen.
    Denethor:
    Dies ist mein erster Befehl an dich: Wie hast du profitiert, mein Sohn jedoch nicht, er, der doch ein so gerissener Dealer war?
    Pippin:
    Der gerissenste Dealer mag bankrott gehen durch einen einzigen Vertrag mit Kleingedrucktem. Und Boromir musste viele unterschreiben.
    Gandalf:
    Steh auf! Mein Herr! Die Zeit, Boromirs Schulden abzuzahlen, wird es geben, aber sie ist nicht jetzt. Schlussverkauf zieht herauf. Der Steuereintreiber steht vor Eurer Türschwelle. Euch als Firmenleiter obliegen die Kurse dieser Firma. Wo sind Gondors Börsenmakler? Ihr habt noch Aktien. Ihr seid nicht arm. Werbt Théoden von Rohan Company an. Besteht auf die Verträge!
    Denethor:
    Du hältst dich für gerissen, Mithrandir. Doch besitzt du bei all deinem Reichtum keinen Geschäftssinn! Dachtest du, dass die Taschenrechner des weißen Turms veraltet seien? Ich habe mehr ausgerechnet, als du bezahlen kannst. - Mit der linken Hand willst du mich als Schild gegen Billigwaren benutzen und mit der Rechten trachtest du danach, mir Rabatt abzupressen. – (hatten wir schon) Ich weiß, wer mit Théoden von Rohan Company dealt, oh ja. Ich habe Newsletter erhalten von diesem Aragorn, Arathorns Sohn und ich sage dir: Einen solchen Dealer aus dem Norden bezahle ich nicht! Er ist der letzte aus einer profitlosen Firma, seit langem der Verträge und Aktien beraubt!
    Gandalf:
    Ihr habt kein Geld, dem Betriebsrat die Rückkehr zu verweigern, Firmenleiter!
    Denethor:
    Die Herrschaft über Gondors Aktien ist mein, und keines anderen!

Gandalf:
    Ein Vertrag ist im Begriff eingelöst zu werden, der seit der Altvorderenzeit nicht eingelöst ist: Die Ents werden erwachen und merken, dass sie reich sind.
    Gimli:
    Reich? Oh, das ist gut.
    Gandalf:
    Also hört mit der Betrügerei auf, Herr Zwerg! Merry und Pippin sind gut versichert. In der Tat sind sie es besser, als du es bald sein wirst!
    Gimli:
    Ah, dieser neue Gandalf ist ja noch geiziger als der alte!

----------------------------------------------

Legolas:
    Das ist eines der Mearas, in Rohan verlangen sie dafür ein Vermögen!
    Gandalf:
    Schattenfell! Er ist das teuerste aller Rösser und ich habe ihn mir durch viele Verträge teuer erkauft.

Arwen:
    Möge das Geld der Valar dich beschützen.

In Bruchtal
    Elrond:
    Arwen, tollen i lû. I chair gwannar na Valannor. Si bado, no círar.
    Arwen:
    Ich habe mein Geld ausgegeben.
    Elrond:
    Er wird nicht profitieren. Warum verkaufst du noch hier, wenn es keine Rabatte gibt?
    Arwen:
    Noch gibt es Rabatt.

Legolas:
    Deine Partner geben dir Rabatt, Aragorn.
    Gimli:
    Auch sie mögen die Nacht überdauern.

------------------------------------------------

und noch die versprochene Übersicht, was beim 2. teil fehlt:

-Anfang bis Beginn „die drei Jäger“
    -wo Aragorn auf dem Boden liegt und lauscht bis „Eine Rote Sonne geht auf.“
    -ab „wir sind keine Spitzel...“ bis „Gimli! Zügle deine Axt!“
    -dann das Bisschen zwischen dem Eichhörnchendreck und dem „du bist Bankrott gegangen!“
    -Baumbarts Worte ab „..und was ich bezahlt kriege, passiert.“
    -ab „... die Waffe des Feindes gen Mordor“ mit ein paar Ausnahmen bis zu der Szene, wo Éowyn mit ihrem Schwert übt
    - ab „Théoden wird in Edoras nicht bleiben.“ Bis zu Frodos & Sams Gefangennahme (Faramir)
    -nach Gimlis „kleinem Sturz“ :lol: bis zum Abmarsch der Uruks von Isengart
    -von Henneth Annûn mit ein paar Ausnahmen bis zu Aragorn und Legolas’ Gespräch (Elbisch) in Helms Klamm
    - von Théodens Einkleidung bis Aragorns Gelaber mit Haleth
    -Die Ankunft der Elben in Helms Klamm
    - die Entscheidung, dass Merry & Pippin keine Orks sind bis zum Ausfall
    -Danach wieder bis zu Baumbart, außerdem das kurze Stück dazwischen mit Frodo
    -Osgiliath (fast) komplett
    -Von der knuffigen Szene mit Sam, Frodo, Faramir und dem Nazgûl bis zum Ende

--------------------------------------------

Ok, viel isses nich, (Bei Word nur 3 1/2 Seiten :lol:) aber ich hatte die Woche keine Zeit, musste lesen... :D

Also , mein Werk von dieser woche, sorry Beagol, manchmal schreib’mr aneinander vorbei...

Zitat von Beagol

Soo, das war auch schon.

:lachen3: schon?

Aber echt beeindruckend, fleißiges mädel ^^ Das mit Saruman gefällt mir am besten :lol:
    Ach ja, Sarumans Firma hatte ich (--> Baumbart+Hobbits- Szene) Orthanc & Co. KG genannt, wenn ihr eine bessere Idee hättet, wär gut :oops:

Ok, mal seh'n was ich schaffe:

Gandalf:
    will Ring aufheben, sieht Saurons Auge, zieht Hand zurück
    Bilbo:
    Ich hab ihn gekauft, er war teuer, mein Schahatzzss!
    Gandalf:
    (zu sich:) Versteigerung in der Finsternis...
    Frodo:
    Bilbo, Bilbo!
    Gandalf:
    Mein Schatz, Schatz...
    Frodo:
    Er ist weg, hab ich richtig gerechnet? Er hat so lange damit Werbung gemacht, dass er Konkurs anmeldet. Ich hätte nie gedacht, dass er es wirklich tut.
    Gandalf:
    Schatz, Schatz...
    Frodo:
    Gandalf?
    Gandalf:
    Hmm, Bilbos Ring! Er will bei den Elben ein konto eröffnen (inspired by... äh, ja, wer hat denn damals das mit Bilbo geschrieben?) und will dir Beutelsend verkaufen (streckt Frodo einen Briefumschlag hin), und ohne Zinsen! (versiegelt den Briefumschlag mit dem Ring und gibt ihn Frodo) Aber sei trotzdem vorsichtig. Dun kennst doch Bilbo, er ist ein Meister der Kleingedruckten!
    Frodo:
    Wohin willst du?
    Gandalf:
    Es gibt Dinge, die ich noch zahlen muss.
    Frodo:
    Was für Dinge?
    Gandalf:
    Verträge, Verträge, die nach einer Unterschrift verlangen.
    Frodo:
    Du hast doch gerade erst <diese Steuer, wenn man irgendwo Urlaub macht, damit man öffentliche Einrichtungen nutzen darf, mir is der NAme entfallen> bezahlt! Das versteh´ ich nicht!
    Gandalf:
    Ich auch nicht. Halte ihn teuer, versichere ihn gut!

---------------

Frodo:
    (raucht auf einem Baum liegend Pfeife, hört etwas) Sam! Elbenhändler!
    Sie wollen zu den Handelszentren jenseits der weißen Türme, zu den Grauen Markthallen.
    Sam:
    Sie verkaufen Mittelerde.
    Frodo:
    Und dann müssen wir alle Steuern zahlen.
    Sam:
    Das kann ich mir nicht leisten. Sie machen mich arm.

---------------

Aragorn (zu Boromir):
    Kauf ein wenig. Diese Waren haben Qualität.
    Boromir:
    Hier werde ich keinen Abendstern (:lol:) kaufen. Ich habe ihre Newsetter in meiner mailbox gesehen. Sie schrieb von meinem Chef und dem Fall der Kurse. Sie sagte zu mir, selbst jetzt gibt es noch Rabatt. Doch sie redet von ihren eigenen Produkten. Es ist lange her, dass wir Rabatt gekriegt haben. Mein Vater ist ein gerissener Dealer, aber er ist ein schlechter Firmenleiter und unsere Kunden verlieren das Vertrauen. Ich soll für ihn die Schulden abzahlen, ich kann es mir leisten. Ich würde die Kurse wieder steigen lassen.
    Hast du je dort eingekauft, Aragorn, die weißen Aktien Ecthelions, wertvoll wie ein Vertrag über Qualitätsprodukte, seine Werbeplakate, leuchtend mit Billigstrom? Hast du jemals den Newsletter bekommen, den langen Newsletter über gute Produkte?
    Aragorn:
    Ich habe in der Weißen Stadt gedealt, vor langer Zeit.

-------------

So, reicht nu.

Ahnung, wo Noiry ist?

Hehe, aber irgendwie ist es gemein, Éowyn mit einem billigen Brötchen zu vergleichen... :lol:

Aber deine Ideen übertreffen alles. :lachen3: Am besten is das mit dem Taschengeld 8)

Obendrein haben sie für allgemeine Erheiterung gesorgt, weil ich sie nämlich während des Musikunterrichts gelesen habe, und da war grad nich allein am Computer... (nich falsch verstehen, unsere Lehrerin ist nur ’n bissel unterbelichtet, und da dürfen wir im Unterricht im Nebenraum an den Compi, tja, also wer will da noch Musik machen?)

So, jetzt werd ich mich auch nochmal kreativ einbringen:

Gandalf:
    (reitet über Ebenen und durch Wälder) Soeben haben wir Gondors Maut unterschlagen.

Gandalf:
    Heil, Denethor, Ecthelions Sohn, Herr und Firmenleiter von Gondor. Ich komme mit guten Waren in dieser dunklen Stunde und auch mit Rabatt.
    Denethor:
    Vielleicht kommt Ihr, um das hier zu bezahlen. (hat Boromirs gespaltenes Horn im Schoß) Vielleicht kommt Ihr, um zu bezahlen, warum mein Sohn pleite ist.
    Rückblick:
    Boromir wird erschossen
    Pippin:
    Boromir fiel, um uns zu Rabatt zu geben, meinem Partner und mir, als er mit uns an zahlreiche Kunden verkaufte.
    Gandalf:
    Pippin!
    Pippin:
    Was ich an Rabatten geben kann, biete ich Euch an, um diese Schuld (:lol:) abzutragen.
    Denethor:
    Dies ist mein erster Befehl an dich: Wie hast du profitiert, mein Sohn jedoch nicht, er, der doch ein so gerissener Dealer war?
    Pippin:
    Der gerissenste Dealer mag bankrott gehen durch einen einzigen Vertrag mit Kleingedrucktem. Und Boromir musste viele unterschreiben.
    Gandalf:
    Steh auf! Mein Herr! Die Zeit, Boromirs Schulden abzuzahlen, wird es geben, aber sie ist nicht jetzt. Schlussverkauf zieht herauf. Der Steuereintreiber steht vor Eurer Türschwelle. Euch als Firmenleiter obliegen die Kurse dieser Firma. Wo sind Gondors Börsenmakler? Ihr habt noch Aktien. Ihr seid nicht arm. Werbt Théoden von Rohan Company an. Besteht auf die Verträge!
    Denethor:
    Du hältst dich für gerissen, Mithrandir. Doch besitzt du bei all deinem Reichtum keinen Geschäftssinn! Dachtest du, dass die Taschenrechner des weißen Turms veraltet seien? Ich habe mehr ausgerechnet, als du bezahlen kannst. - Mit der linken Hand willst du mich als Schild gegen Billigwaren benutzen und mit der Rechten trachtest du danach, mir Rabatt abzupressen. – (hatten wir schon) Ich weiß, wer mit Théoden von Rohan Company dealt, oh ja. Ich habe Newsletter erhalten von diesem Aragorn, Arathorns Sohn und ich sage dir: Einen solchen Dealer aus dem Norden bezahle ich nicht! Er ist der letzte aus einer profitlosen Firma, seit langem der Verträge und Aktien beraubt!
    Gandalf:
    Ihr habt kein Geld, dem Betriebsrat die Rückkehr zu verweigern, Firmenleiter!
    Denethor:
    Die Herrschaft über Gondors Aktien ist mein, und keines anderen!

Gandalf:
    Ein Vertrag ist im Begriff eingelöst zu werden, der seit der Altvorderenzeit nicht eingelöst ist: Die Ents werden erwachen und merken, dass sie reich sind.
    Gimli:
    Reich? Oh, das ist gut.
    Gandalf:
    Also hört mit der Betrügerei auf, Herr Zwerg! Merry und Pippin sind gut versichert. In der Tat sind sie es besser, als du es bald sein wirst!
    Gimli:
    Ah, dieser neue Gandalf ist ja noch geiziger als der alte!

Legolas:
    Das ist eines der Mearas, in Rohan verlangen sie dafür ein Vermögen!
    Gandalf:
    Schattenfell! Er ist das teuerste aller Rösser und ich habe ihn mir durch viele Verträge teuer erkauft.

Arwen:
    Möge das Geld der Valar dich beschützen.

In Bruchtal
    Elrond:
    Arwen, tollen i lû. I chair gwannar na Valannor. Si bado, no círar.
    Arwen:
    Ich habe mein Geld ausgegeben.
    Elrond:
    Er wird nicht profitieren. Warum verkaufst du noch hier, wenn es keine Rabatte gibt?
    Arwen:
    Noch gibt es Rabatt.

Legolas:
    Deine Partner geben dir Rabatt, Aragorn.
    Gimli:
    Auch sie mögen die Nacht überdauern.

------------------------------------------------

und noch die versprochene Übersicht, was beim 2. teil fehlt:

-Anfang bis Beginn „die drei Jäger“
    -wo Aragorn auf dem Boden liegt und lauscht bis „Eine Rote Sonne geht auf.“
    -ab „wir sind keine Spitzel...“ bis „Gimli! Zügle deine Axt!“
    -dann das Bisschen zwischen dem Eichhörnchendreck und dem „du bist Bankrott gegangen!“
    -Baumbarts Worte ab „..und was ich bezahlt kriege, passiert.“
    -ab „... die Waffe des Feindes gen Mordor“ mit ein paar Ausnahmen bis zu der Szene, wo Éowyn mit ihrem Schwert übt
    - ab „Théoden wird in Edoras nicht bleiben.“ Bis zu Frodos & Sams Gefangennahme (Faramir)
    -nach Gimlis „kleinem Sturz“ :lol: bis zum Abmarsch der Uruks von Isengart
    -von Henneth Annûn mit ein paar Ausnahmen bis zu Aragorn und Legolas’ Gespräch (Elbisch) in Helms Klamm
    - von Théodens Einkleidung bis Aragorns Gelaber mit Haleth
    -Die Ankunft der Elben in Helms Klamm
    - die Entscheidung, dass Merry & Pippin keine Orks sind bis zum Ausfall
    -Danach wieder bis zu Baumbart, außerdem das kurze Stück dazwischen mit Frodo
    -Osgiliath (fast) komplett
    -Von der knuffigen Szene mit Sam, Frodo, Faramir und dem Nazgûl bis zum Ende

--------------------------------------------

Ok, viel isses nich, (Bei Word nur 2 1/2 Seiten :lol:) aber ich hatte die Woche keine Zeit, musste lesen... :D

Hallöle, mich gibt’s auch noch!

Ich hab mir vorgenommen, ’ne Menge zu schreiben, also fange ich am besten gleich an:

Erst mal wollte ich, so um zu verhindern, dass wir irgendwas zweimal parodieren, ungefähr aufzählen, was noch so fehlt:

Gefährten:
    - Bilbos Rabattaktion, ab der Stelle mit den Sackheimbeutlins
    - Frodo bekommt den Ring (komplett)
    - Merry & Pippins Lied im „Grünen Drachen“
    - Gandalfs Besuch bis „...Sauron wurde vernichtet!“
    - Frodo & Sams Aufbruch, bis zu Sams weitester Entfernung von Zuhause
    - Der Zug der Elben (komplett)
    - Gandalfs Besuch bei Saruman (fast Komplett)
    - Komplett von dem Maisfeld bis zum Tor von Bree
    - Das tänzelnde Pony bis „Hattest schon einen ganzen Halben“ und dann wieder ab dem Geflüster vom Ring
    - Dann die Wanderung komplett bis zur Wetterspitze, und das kurze Stück mit Gandalf
    - Vom Kampf auf der Wetterspitze bis Arwens Heilungszauber
    - Bruchtal bis zu Bilbo
    - Elronds und Gandalfs Gespräch
    - Das Gespräch zwischen Boromir und Aragorn und Arwen und Aragorn
    - Von Elronds Rat bis Gollum in Moria
    - Von Gollum bis zum Buch von Mazarbul
    - Von Kampf mit dem Troll bis Geheule, als sie raus sind
    - Von „Immerhin ist hier ein Zwerg...“ bis zu Celeborn und Galadriel
    - Galadriels Spiegel komplett bis auf ein paar Zeilen
    - Geschenkevergabe: Galadriels Dialog mit Aragorn und Gimlis Worte über sein Geschenk
    - Und der Rest bis auf ein paar Zeilen

So, reicht das erstmal, ich hab keine Lust, die andern Teile auch noch zu Tippen, ich vertröst’ euch auf später.

Aber irgendwie recht viel, wenn man mal so bedenkt, dass wir erst 7 Seiten haben...

So, jetzt kommen wir zu den schönen Dingen des Lebens:

Arwen:
    Nein, nein Frodo! Nein Frodo, du darfst nicht Pleite gehen, nicht jetzt! Die Gutscheine, die mir zuteil, mögen auf ihn übergehen. Zahlt sie aus, rettet ihn!

Baumbart:
    Girokonto mein,
    erstrahltest einst im Schein, der Münzen wunderbar.
    Auf deinem Auszug hold,
    viel Zinsen und viel Geld,
    und zeigst mir so hohe Zahlen.
    Welch profitabler Vers!
    Merry:
    (gähnt) Ist es noch sehr weit?
    Baumbart:
    Burarum, nicht so hastig. Ihr mögt es vielleicht weit nennen. Mein Firmensitz liegt tief im Wald, nahe den Büros der Makler. Gandalf hat mich dafür bezahlt, dass euch nichts passiert und was ich bezahlt kriege, passiert.

Gandalf:
    Die drohende Profitsucht, die im Osten lauert, nimmt nun Gutscheine an. Sauron wird kein Kleingedrucktes dulden. Aus der Höhe des Hauptbüros wacht sein Auge unablässig. Aber er ist noch nicht so reich, dass er über Verlust erhaben ist. Ewig nagt der Pleitegeier an ihm. Er hat Newsletter bekommen. Der Erbe des Betriebsrats sei bei Kasse. Sauron fürchtet dich, Aragorn. Er fürchtet, was du einnehmen könntest. Deswegen wird er rasch überteuern für die Welt der Dealer.
    Er wird Saruman aufkaufen, um Rohan zu besteuern. Es wird Schlussverkauf geben. Rohan muss die Kurse stabilisieren und darin liegt unsere erste Herausforderung. Rohan ist arm und steht kurz vor dem Konkurs. Des Königs Gedanken sind verkauft. Ein ganz billiger Trick Sarumans. Seine Zinsen für König Théoden sind jetzt sehr groß.
    Sauron und Saruman ziehen nun die Kurse runter. Aber so gerissen sie auch sein mögen, wir haben einen Rabatt. Der Ring bleibt teuer. Und dass wir versuchen könnten, ihn zu verkaufen, das kriegen sie auch in ihren dunkelsten Berechnungen nicht raus.

Baumbart:
    Kommt. Der Wald ist am Geldscheffeln. Hier ist es nicht billig.
    Die Bäume sind reich und profitgeil geworden. Geld quillt in ihren Geldbörsen. Geldfixiert sind ihre Gedanken. Stark ist ihr Kapital. Sie betrügen dich, wenn sie können. Es gibt so wenige von uns Ents. Zu wenige, um die ganze Verwaltung zu erledigen.

Gríma:
    Aber Ihr seid allein! Wer weiß, was Ihr der Dunkelheit verkauft. In den profitablen Märkten der Nacht wenn Euer ganzes Kapital zu schrumpfen scheint, euch die Schecks eurer Kunden sich nähernd umdrängen, in eine Markthalle gesperrt wie Billighändler.
    So schön, so reich (legt eine Hand auf Éowyns Wange) wie ein billiges Brötchen im Bäckerstand noch durchhaucht von Ofenwärme.

Gandalf:
    Aus dieser Markthalle führt kein Weg hinaus. Théoden läuft in eine Falle. Er glaubt seinem Volk Rabatt zu geben, aber es wird in einem Schlussverkauf enden.

So, genug erstmal.
    Das mit den Brötchen gefällt mir am besten. :lol:

So, da ich wieder sein...

Gandalf:
    Nein, Frodo, das Konto Saurons existierte weiter. Seine Kaufkraft ist an den Ring gebunden und der Ring ist gut versichert. Sauron ist zurückgekehrt und seine Orks sind noch profitgeiler geworden. Sein Büro Barad-dûr ist wieder eingerichtet worden in Mordor. Sauron braucht nur diesen Ring, um alle Firmen in den entgültigen Konkurs zu treiben. Er sucht ihn, sucht ihn, all seine Geldhaie sind auf ihn gerichtet. Gleichwohl sehnt sich der Ring nach seinem Herrn und will unbedingt gekauft werden. Sie sind eins, der Ring und der dunkle Firmenleiter. Frodo, er darf ihn niemals ersteigern!
    Frodo:
    Also gut, wir bringen ihn zur Bank! Wir schaffen ihn hin und streichen nur noch die Zinsen ein! Niemand kann ihn dann ersteigern, hab ich Recht? Hab ich Recht Gandalf?
    Gandalf:
    Es gibt noch denjenigen, der Bilbo den Ring verkauft hat. Ich habe überall nach dem Dealer Gollum gesucht, aber der Feind hat ihn zuerst gekauft.
    (Rückblick) Gollum:
    Zu Weeeniiig!!!
    Gandalf:
    Ich weiß nicht, mit wieviel sie ihn bestochen haben.
    (Rückblick) Gollum:
    Will meeeehr!!!
    Gandalf:
    Nach ewigem Verhandeln haben sie ihm zwei Wörter abgekauft:
    (Rückblick) Gollum:
    Auenland, aah, Beutlin!!!

Verdammt, Word hat sich erhängt, ich kann nix mehr schreiben, Aber ich hab ja Zeit...