Spoiler anzeigen
Ich dachte, sie brauchen Morpheus auch gar nicht.. Sie wollen doch nur den Schlüsselmacher, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dachte, sie brauchen Morpheus auch gar nicht.. Sie wollen doch nur den Schlüsselmacher, oder?
Ja, die ganze Szene... Also, Cypher hat die anderen an die Agenten verraten und die sollen ihn wieder in ihr System bringen. So weit verstanden. Dann lassen die anderen, nachdem sie Morpheus verloren haben auch Cypher irgendwo im Gefecht zurück.
Dann ist er irgendwann in der Telefonzelle.. Wie ist er dahingekommen? Dann der Autounfall im Hintergrund, von dem er auch am Telefon Tank erzählt.. Was soll das? Was ist das für ein Autounfall? Warum erzählt Cypher Tank von ihm? Und warum guckt Tank dann so verwundert? Das ist alles zu hoch für mich...
Und noch was: Warum folgen diese S.W.A.T.-Leute eigentlich den Agenten und hören auf ihr Befehle? Sind das Programme?
Hab auch irgendwo gehört, dass Kristanna Loken ("Terminatrix" aus T3) wieder mitspielen soll.
Hab den Film neulich gesehen, fand ihn richtig geil, hab ihn als er zu Ende war, gleich nochmal geguckt... Kann es in diesem Film eigentlich Filmfehler geben? *lol*
Zitat von silva07Spoiler anzeigen
Ich denke, dass das ganz am Schluss (als noch die zwei Leute erschossen wurden) realität war.
Ich denke, dass das einfach unklar bleiben soll... Dass man sich das selber denken soll
In der Matrix sprechen die "Hacker" mit den Operatoren in der wirklichen Wlt ja immer über Handys. Frage: Da das ja manchmal sehr unpraktisch ist (z. B. wo Neo die ganze Zeit mit 'nem Handy in der Hand vor den Agenten wegläuft), bräuchten die doch nicht solche riesigen unhandlichen Dinger nehmen.. Warum haben die keine Headsets oder so?
Ich hab den Film bestimmt schon 15 mal gesehn, aber eine sache versteh ich immernochnicht.. was soll das, wo Cypher Tank aus einer Teefonzelle anruft und hinter ihm dieser Autounfall ist?
wie kommst du darauf, dass Xander nicht zu töten ist?
Ein paar mal haben die Jugendlichen ihren Camcorder irgendwo hingestellt und lassen sich von ihm filmen. Allerdings ist während der Szene manchmal ein Schnitt, obwohl alle Jugendlichen im Bild sind. Es kann also keiner auf den "Start/Stop Record"-Knopf der Kamera gedrückt haben. Selbst wenn einer der Jugendlichen zur Kamera gegangen ist, die Aufnahme beendet hat, an die Stelle zurückgespult hat, wo man noch nicht sieht, dass er zur Kamera geht (und das alles, ohne die Kamera, die nur lose im Laub liegt) zu verwackeln, müsste man wenigstens sehen, wie er von der Kamera zurück zu den anderen geht.
In der Szene, in der Morpheus gegen den Agenten auf dem Laster kmpft, hält Morpheus sich einmal an der Krawatte des Agenten fest, um nicht herunterzufallen. Der Agent zieht ihn aber (unfreiwillig) wieder mit hoch, weil er nicht mitgerissen werden will. Die beiden Agenten, die in den Lastern sitzen, opfern sich auch selbst bzw. das "Restslbstbild", in dem sie grad stecken, warum opfert dieser sich nicht?