das ich meine schriftliche und mündliche prüfung hinter mir habe und jetzt erstmal schöön chillen kann...hach jaa
Beiträge von Lara
-
-
frei haben und schuhe kaufen
-
hmm nicht unbedingt hatte schon mal geguckt..da haben sie mal irgendwo geschrieben, dass sie dazu keine cd veröffentlichen wollen..mal sehen
-
Ich war total beigeistert von dem Australia-Soundtrack...bin mal gespannt ob die dazu ne cd rausbringen, der hat mich einfach nur umgehauen
-
Maiskolben
-
wäscheleine hängt wo
-
hmm der letzte Film bzw. filme....
ahh ja THE FOUNTAIN von Darren Aronofsky. Zuerst sehr verwirrend und ich dachte nur "was soll mir der film jetzt sagen??
aber er bleibt im gedächtnis und man muss drüber nachdenken und kommt dann zu seiner eigenen erkenntnis
deshalb: 5 von 5 Bäumen des ewigen Lebens -
Dem kann ich nur zustimmen. Der Film haut einen total um. Es ist total schwer ihn auf ein Genre festzulegen, weil er so viel beinhaltet: Liebe, Krieg, Drama, Western...
Zuerst dacht ich dass das kein Film für mich sein wird, aber trotzdem er so lang ist wird er niemals langweilig. Besonders gelungen finde ich die Landschaftsaufnahmen von Australien, wer da nicht das dringende Bedürfnis verspürt dorthin zu reisen, hatte noch nie richtig Fernweh ;).
Zu den Schauspielern lässt sich sagen, dass ich den kleinen Aboriginie Junge einfach absolut spitze finde. Ebenso wie Hugh Jackman, in den man sich einfach nur verlieben MUSS ;)...Ich bin eigentlich kein großer Fan von Nicole Kidman, aber die Rolle der unterkühlten britischen Aristokratin passt sehr gut zu ihr und sie füllt sie gut aus.
Zu guter letzt sollte man nur noch erwähnen, dass der Soundtrack einfach nur genial ist!
Darum gibt es von mir 10 von 10 Bottle Trees -
für uns wahrscheinlich was die größe angeht schon aber er wurde ja für bilbo von den elben gefertigt und trifft daher die bezeichnung dolch finde ich nicht ganz
-
soo nach zig jahren abwesenheit bin ich nun auch mal wieder da...
also ich kann mich dem vorher gesagtem nur anschließen sicher ist dieses schwert-gezucke etwas übertrieben dagestellt aber wie sonja ja schon vor einiger zeit sagte muss man es vor dem hintergrund des vorher geschehenem betrachten. sie haben vllt nur orks gehört und das war so eine art reflex.
@ eomer: aber um deine frage zu wären welche in der nähe müsste stich leuchten aber s.o. reflexhandlung-nicht drauf geachtet -
ok also ich wollte es jetzt auch auflösen: also die korrekte antwort wär gewesen König Argeleb II. von Arthedain
aber du hattest es ja fast raus also darf marillion weitermachen -
also das gründungsalter ist richtig war so um 1600/01 allerdings waren es meines wissens nicht die duedain die ihnen das auenland zugewiesen haben..
-
noch nicht, dass
-
Nummerncode
-
juhuuu
ok: also wann wurde das auenland gegründet und von wem bekamen die hobbits es "zugewiesen"? -
Rat Race
-
tiefen dunklen wald
-
einreichungslimit
-
-
auch von mir ein herzliches willkommen
-
ich kann mich den meinungen nur anschließen ein echt toller mädels-abend-film. m,eine freundin und ich haben echt gelacht...total süße, schöne und natürlich unrealistische liebeskomödie
cracked ja die szene in der videothek fand ich auch echt lustig -
hmm also bei turin wars so ähnlich wie bei ödipus: turin schließt sich den menschen in brethil an von welchen er auch der anführer wird. glaurung (erster und größter drache morgoths) hat ihn und seine schwester nienor mit einem fluch belegt, weshlab turin sie icht erkennt als er sie nackt und bewusstlos in brethil findet. später heiraten die beiden doch dann gab es wieder probleme mit glaurung woraufhin turin und seiner männer loszogen um ihn zu töten. als sie ihn getötet haben fällt der fluch von turin und nienor ab.
nienor ertränkt sich im teiglin (west-beleriand) und als turin alles realisiert bringt auch er sich um. puuh so ich glaub das wars..:) -
Natürlich Blond
-
also um mich nur mal kurz einzumischen ich glaube auch es heißt DAS nutella..:D
-
pfannenhalter