Kopiergerät
Beiträge von Lara
-
-
ich will mich hier auch gar nicht grossartig einmischen, da ich es aber auch unfair den moderatoren gegenüber finde will ich auch nur sagen, dass ich genau derselben meinung bin wie flight, sonja und alex...ich denke dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen und auch wenn ich manchmal ein oder zwei tage nich da bin werdet ihr mich auch ganz sicher nich so schnell los...ihr seid alle nett und zumindest mir gegenüber freundlich und ich finde das die mods ihre arbeit super machen...also weiter so
-
Nicht auflegen
-
Fangnetz
-
gut,wenn ihr so unhöflich sein wollt
danke nina das du dich für mich einsetzt;) ..kein problem mach ruhig weiter swingerfreund ich hab damit kein problem wenn ich bergangen werde;) aber sehr freundlich von dir das du an mich denkst
-
also ich hab den film letzte woche gesehen und muss sagen,daß ich mich sehr gelangweilt habe.....das beste an dem film war der po von kate hudson.
die ganzen gags waren total gewollt und alles zog sich total in die länge.....schade,ich hatte deutlich mehr erwartet....da muss ich dir allerdings auch recht geben manche gags haben mich auch enttäuscht..hatte aber auch etwas mehr erwartet
-
dumm ist der, der dummse tut?? bin mir bei dem wort "dummse" nich so ganz sicher
-
alles gute nachträglich
-
herzlichen glückwunsch auch von mir
-
hallöchen viel spass hier
-
knochensplitter
-
hehe tja das wars was ich wollte
die fabelhafte welt der amelieSchauspieler/-in : yilarmn oomnre
-
"während du schliefst". und aus den letzten jahren ist "love actually" dazugekommen, das ist ja wohl der schönste liebesfilm, den man in der weihnachtszeit sehen kann!
kann ich nur zustimmen aber der grisworlds weihnachtsfilm ist ,zumindest bei uns, ein absolutes weihnachts-muss..gucken den jedes jahr und können immer noch drüber lachen herrlich...
-
You,Me and Dupree ist eine typische komödie..ein frisch verheiratetes ehepaar, ein biestieger schwiegervater und ein bester freund der alles durcheinander bringt..jedoch kann ich nich leugnen das ich viel gelacht habe auch wenn es teilweise recht alte gags sind doch wurden sie schön "erneuert"...auch die besetzung fand ich recht gelungen, aber mit michael douglas als vater von kate hudson hät ich beim besten willen nicht gerechnet fand seine darstellung aber auch ok...besonders gefallen hat mir owen wilson als dupree die rolle passte perfekt zu ihm..er stellt sie so gut dar, dass ich ihn mir in seinem "normalen" leben gar nicht mehr anders vorstellen kann
also wenn ihr mal lust auf einen lustigen, unterhaltsamen film habt schaut ihn euch ruhig..schön entspannendes popcorn-kino
4 von 5 ausgebrannten wohnzimmern -
in ihre einzelteile
-
fluch der karibik
Film - yotsrih fo cneeovli
-
Stundenglas
-
hehe ....hmm also wann und von wem wurde bree gegründet..ist glaub ich auch nich soo schwer
-
na auch wieder da..:)
-
alles gute nachträglich
-
huhu viel spass hier bei uns
-
ein hallöchen auch von mir viel spass hier
-
herzlich willkommen und viel spass
-
Maedhros,Maglor,Celegorm,Caranthir,Curufin,Amrod und Amras