jerry lewis
Beiträge von Lara
-
-
Kreisverkehr
-
Evolution
-
das find ich aber einen echt heftigen übersetzungs"fehler"..ja aber es stimmt schon das nervt ganz schön...kenn das jetzt nur von interviews die übersetzt werden, gut da passieren zwar nich so krasse dinge aber die lassen zb einfach sätze weg die du aber (falls man dem englischen einigermaßen mächtig ist ;)) im hintergrund hörst und verstehst und dir auffällt das die das nich mehr mit übersetzt haben..das nervt mich persönlich auch tierisch..
-
das messer mit welchem beren den silmaril aus morgoths krone gebrochen hat heißt ANGRIST..aber kiana sollte weiter machen, da sie es eigentlich gelöst hat
-
Schutzmauer
-
Lautlos
-
Lara Croft
-
Huhu viel spass hier
-
Hausecke
-
X - Men
-
Fever Pitch - Ruth Gemmell - Tracey Beaker - The Movie Of Me
-
Kräuterhexe
-
-
ales gute zum geburtstag nachträglich
-
schreckliche verbrennungen erleiden
-
garnknäuel
-
An deiner Seite - Michelle Pfeiffer - Tausend Morgen
-
Lost in Translation
-
Zitat von dead man
ist jetz nur bedingt eine "background"info : ein Bekannter von uns hat ein Segelschiff in der Karibik und war vor einiger Zeit damit unterwegs. Plötzlich ist ein Motorboot auf ihn zugekommen und hat ihn aufgefordert, diesen Platz zu verlassen, da er gerade durch den Hintergrund der Dreharbeiten von Fluch der karibik fährt...
das is ja mal voll geil..nich schlecht
-
Zitat von Ali Baba
naja ich mein das ein dummer Seestern , ein lebensfreudiger Schwamm, ein pesimistischer Tintenfisch und eine geldgierige Krabbe unter Wasser leben, ist auch sehr unwahrscheinlich, oder?
ja das aber es geht jetzt auch nicht darum ob etwas unwahrscheinlich oder glaubwrdig ist sondern lediglich darum wie patricks stein von zeit zu zeit anders dargestellt wird
-
Herzlich wilkommen und viel spass hier mit uns
-
juhuu wünsch dir auch viel spass..na klar sind wir hier alle ganz lieb und nett
-
Alfie - Jude Law - Der talentierte Mr. Ripley
-
Zitat von LeniX
Der 2.Weltkrieg lässt sich halt gut verkaufen.
Angefangen hat das ganze die "Bild"-[Zeitung (kann man die ja nicht nennen)] mit Berichten wie "Hitlers geheimes Tagebuch" oder "Hitler ließ U-Boote bauen.
Die Nachrichtensender verfolgten diesen Trend und jetzt sind wir hier gelandet.Ich will nicht sagen, dass ich diese Dokumentatioen schlecht finde, ganz im Gegenteil ich schue sie mir manchmal interessiert an, doch auch dabei steigt die Rate der Wiederholungen,, dass es schon nicht mehr schön ist.".
genauso hab ichs gemeint...endlich..;)