HdR- Sean Astin- 50 erste Dates
Beiträge von Moony
-
-
Richard III- Ian McKellen- X-Men
-
geht doch... das is David Arquette..
-
auch nicht ... konzentriert euch mehr auf den Typ
-
Das ist Jessica Alba aber sie hat keine Hauptrolle in dem gesuchten Film
-
der kerl auf dem Bild ist etwas jünger... aber eine der Damen hat vor kurzem mit Clive Owen in einem Film gespielt.
-
-
Auf ein neues:
-
Also da das Michael Madsen ist müsste das aus Donnie Brasco sein.
-
Hellboy- Selma Blair- Eiskalte Engel
-
das kenn ich nicht..
-
Reality Bites- Winona Rider- Alien 4
-
der zweite von links sieht aus wie Michael Madsen oder?
-
Panic room- Jared Leto- Lord of War
-
The Gift- Katie Holmes- Nicht Auflegen!
-
Die Reise ins Ich- Dennis Quaid- Der Flug des Phoenix
-
Die Vergessenen- Antony Edwards-Top Gun
-
Air Force One- Gary Oldman- hannibal
-
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich fand den Film einfach klasse. Mit dem ersten Teil kann ich ihn nicht recht vergleichen, weil ich vorher wusste wie er ausgeht (Manche Leute hören halt einfach nicht auf zu erzählen!!), deshalb fand ich ihn nicht ganz so spannend.
Den zweiten Teil fand ich nicht ganz so krass was die Fallen angeht, trotzdem spannend und richtig Psycho. Ich hab nicht schlecht gestaunt am Schluss.Von mir bekommt er 4,5 von 5 Punkten weil Leigh Whannel nicht mitspielt
-
Spoiler anzeigen
Lawrence hat aber nicht gewonnen!!!
-
Spoiler anzeigen
Also ganz im Ernst, ich glaube nicht das er überlebt hat. Jigsaw weiß, dass er raus gekrochen ist, aber lässt er ihn raus? Er hat sein Spiel verloren. ich bin immer noch der Meinung, das Jigsaw Lawrence draußen abgegriffen hat.
Ich finde das aber eigentlich auch nicht so wichtig, ob man eine Leiche findet oder nicht. Das WichtigsteSpoiler anzeigen
der Fuß
, ist ja da.
-
Die Geister die ich rief- Karen Allen- Jäger des verlorenen Schatzes
-
Jennifer 8- John Malkovich- Johnny English
-
Thelma & Louise- Michael Madsen- Kill Bill
-
Spoiler anzeigen
Natürlich hat Amanda das Gegengift vorher genommen! Aber sie hat doch den Sohn aus dem Haus gebracht und da der überlebt hat, hat sie die Spritze aus dem Tresor genommen und dem Jungen das Gegengift gespritzt. Ich finde das ist eine gute Erklärung.