B&R- Uma Thurman- Gattaca
Beiträge von Moony
-
-
May- Jeremy Sisto- Clueless
-
Die Wutprobe- Kurt Fuller- Scary Movie
-
Die 6 ist mir beim genauen Hinsehen auch gekommen und die vorherigen hab ich auch schon abgeglichen.. also ich weiß alle bis auf die die in meinem Post oben stehn (Nr 6 hab ich ja jetzt;))
-
Also mit fehlen:
1
4
6
12
34
57
61
68
79
114
127
134
136
142vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben
Viele Grüße Moony
-
Ich weiß was die 21 ist:
Spoiler anzeigen
Max Headroom
dafür fehlen mir aber ein paar andere
-
Der Pokal wird erst während der 3. Aufgabe zum Portschlüssel
Spoiler anzeigen
weil Moody/Crouch ihn in der Irrgarten bringt und dort verhext damit Harry zum Friedhof kommt
Das mit dem nicht leuchten am schluss ist mir auch aufgefallen. -
Täglich? Der Vielsafttrank muss stündlich eingenommen werden. Das kann schon sein... aber er nippt ja kurz noch an seiner Flasche vielleicht ist ja noch ein tröpfchen drin.
Trotzdem find ich das ihr recht habt. Das verwandeln dauert zu lange. -
Das Diantuskraut bewirkt das ihm Kiemen wachsen und schwimmflossen.. aber er verwandelt sich ja erst im Wasser und dann macht er ja noch dieses tolle Kunststückchen als er wieder raus springt... bis dahin kann Fleur schon soweit kommen...
-
also soweit ich mich erinnern kann hat Cedric den Pokal noch in der Hand als sie auf dem Boden landen... dann lässt er ihn los und er kullert weg
-
-
Terence Stamp- Episode1 (Star Wars)
-
Fluch der Karibik?
-
Nurse Betty- Chris Rock- Dr. Dolittle
-
Du hast vollkommen recht.. zuerst setzt sich einer der beiden neben Seamus Finnigan der auch neben Harry sitzt, dann Ansichtswechsel und man sieht beide Zwillinge sich an den Tisch setzten... und entweder ist das die gegenüberliegende Seite des Gryffindor- Tisches oder ein ganz anderer Tisch (haben sich die beiden wohl zu einem anderen Haus geschlichen?)
und danach sieht man die ganze zeit wieder nur einen neben Seamus... -
also... naja ... ich finde das ist schwer zu erkennen... Auf jeden Fall sind die drei Riddles alle am Selben Tag ermordet worde, da sind wir uns einig.. ich hätte jetzt eher gesagt das bei der Mutter 1913 steht... auf der anderen Seite, bei einem so alten Grabstein .. Naja ich hab eben ein Bild im Internet gefunden da ist es auch schlecht zu erkennen.
ich glaub da steht 1943 bei allen und man kann es nur nicht so gut erkennen... -
Stimmt...
Spoiler anzeigen
das ist auch im 4. Teil so, als die Gruppe (Weysleys, Diggorys, Harry und Hermine) mit dem Portschlüssel zur Quiditsch WM reisen....
Das heißt Moody/Crouch müsste das genau eingestellt haben. Das wäre ja im Irrgarten kein Problem, weil er auch von außen Viktor Krum verhext, aber auf dem Friedhof geht das nicht, es sei denn Harry aktiviert den Portschlüssel wieder... aber das steht nirgends -
Hi.. eigentlich brauch ich nicht groß was zu sagen zu meinem Nick, Sig oder Ava... Der Name ist der Spitzname von Remus Lupin (Harry Potter), der sich auch als Werwolf auf meinem Avatar befindet und die Sig is aus dem 3. Potterteil...
<-- voll der Potter- Manie verfallenviele Grüße
Moony -
Zitat von Swingerfreund1
Moony: Harry & Co machen ihre Hausaufgaben wirklich im Gemeinschaftsraum und nich in der großen Halle. Aber Snape würde nie in den Geminschaftsraum der Griyffindors gehen, oder?
Das hab ich auch nicht behauptet... Ich finde das der Ort an dem die Szene spielt aussieht wie die Große Halle...
In den Gemeinschaftsraum der Griffindors könnte Snape mit Sicherheit rein aber warum sollte er dort überprüfen wie die Leute lernen..Viele Grüße
Moony -
The Hole- Thora Birch- Dungeons and Dragons
-
Val Kilmer- Mindhunters
-
Also wenn ich folgen kann ist immer noch Strange Day(Ralph Fiennes) aktuell:
Juliette Lewis- Natural Born Killers
-
Liebling hältst du mal die Axt?- Nancy Travis- Bogus
-
Fängt er im Film an zu saugen? Ich bin mir nicht sicher wie der Angriff eines Verwandelten Irrwichts aussieht, aber ich denke nicht das er die selben Angriffe beherrscht wie das in was er sich verwandelt. Der Hauptangriff ist eigentlich dem Gegenüber Angst zu machen. Im Buch steht das auch nicht so genau, denn als sie den Patronus üben steht da nur, dass er durch einen weißen Nebel fällt und seine Mutter hört... genau wie bei dem Dementor im Zug... also ich Glaube das er nur eine gewisse Wirkung auf Harry hat, die ihn Ohnmächtig macht, aber ich glaube nicht das er ihn küssen kann.
-
Tatsächlich Liebe- Heike Makatsch- Anatomie