Also meiner Meinung nach ist das kein Klassenzimmer sondern die Große Halle. Snapes Unterricht in Zauertränke müsste ja im Kerker stattfinden. Wahrscheinlich lernen die Schüler in der Großen Halle, da auch ältere anwesend sind... im Buch jedenfalls lernen sie im Gemeinschaftsraum.
Und das Hermine Snape das Heft gibt hat wohl was damit zu tun das es Hausaufgaben sind für sein Fach..
Das beste ist doch noch das sich Snape die Ärmel zupft bevor er zuschlägt oder?
Viele Grüße
Moony
Beiträge von Moony
-
-
Es soll wahrscheinlich einfach nur andeuten wie sehr er Snape immer noch vertraut. Immerhin weiß Dumbledore nicht
Spoiler anzeigen
was er aus dem Becken in der Höhle getrunken hat
Ich bin davon überzeugt, dass keiner der gestorben ist wieder auftaucht...
Spoiler anzeigen
Außer vielleicht als Bild von Dumbledore im Büro
Aber das schlimmste ist... das man noch soooooooooo lange warten muss, bis man erfährt was passiert...
In gespannter Erwartung
Moony -
Vanilla Sky- Timothy Spall- Harry Potter und der Feuerkelch
-
also Schnipzel hat vollkommen recht. während Moody redet gibt es eine einstellung in der die kamera praktisch schräg hinter der Tafel steht... hier scheibt er das an, und das hört man auch.
Zuerst schreibt er seinen Namen hin: Moody
dann schreibt er hin : 3 unforgivable Curses
was man sieht von vorne,
und dann:
1
2
3
wo mans von schräg hinten sieht (also kamera hält Moody ins Gesicht, zeigt nur die Rückwand der Tafel)
scheinbar wollte er sie nach der Nennung dort hinschreiben... aber er war so vertieft das arme vieh zu quälen..Grüße Moony
-
9 1/2 Wochen- Mickey Rourke- Sin City
-
der wars natürlich
-
O- Mekhi Phifer- 8 Mile
-
Juhu
ich schätze ich muss was vorgeben:
A: es kostet einen Schilling mit eurem Boot hier im Hafen anzulegen... und ich muss ihren Namen wissen
B: Was haltet ihr von drei Schilling und wir vergessen den Namen? -
Oceans Eleven- Julia Roberts- Mona Lisas Lächeln
-
Bube Dame König Gras??
-
The Transporter 2- Jason Statham- Snatch Schweine und Diamanten
-
was ich total sinnlos finde sind die Fortsetzungen von Cube.. also Cube Hypercube und Cube Zero... wobei ich den ersten Teil schon öde finde.
Auch find ich die Fortsetzungen von Scary Movie und the Ring total blöd... ich finde die meisten Fortsetzungen sind nur Kommerz... man versucht krampfhaft an eine Story anzuknüpfen die schon mal Erfolg hatte... -
naja das Bild sieht auch irgendwie zusammengebastelt aus..
auf jeden Fall denke ich das rote augen sicher was ausgemacht hätten in Bezug auf sein böses Äußeres... -
Independence Day- Jeff Goldblum- Die Fliege
-
Richtig.. ich erinnere mich...
Naja vielleicht hat sie das von ihrem Schatzi Viktor Krum
-
O brother, where art thou- Holly Hunter- Crazy in Love
schätze mal diesmal war cracked zu langsam
-
hat da nicht jeder von denen die unter wasser waren ein handtuch bekommen?
-
ok glaub ich dir
dann nehm ich als nächstes
Kung Fu Hustle
-
moment mal... spielt Lauren Graham in Friday???
-
Wenn das mit Serien auch geht...
Gillmore Girls- Alexis Bledel- Sin City
-
Der Meinung bin ich auch... dann wären die anderen beiden Nicole Kidman und Sam Neill(Jurassic Park)
-
Mal ganz fies:
Rocky
-
(Leelee heißt se *sorry wenn ich klugscheiß*)
Joyride- Paul Walker- Timeline
-
@Powerboy: Das ist schon richtig... aber vorher am Anfang vom 6. Teil als Dumbeldore ihn abholt apparieren sie auch zusammen, aber Dumbledore appariert.
Ich hab das nochmal alles nachgerechnet:
Die Prüfung zum Apparieren darf man laut Buch machen wenn man volljährig ist- also 17 Jahre alt...
Bei Fred und George haut die Rechnung hin, die sind am 1. April 1978 geboren und werden während des Trimagischen Turniers (Schuljahr 94/95) 17, machen ihre Prüfung auch danach, denn im 5. Band haben sie die Prüfung schon abgelegt.
Percy ist am 22.August 1976 geboren. Da er 1994 seine UTZ macht ist er beim Abschluss (im Juni 94) 18 Jahre als... also 1987 eingeschult worden(mit 11 Jahren)... Percy macht seine Apparierprüfung ebenfalls im Juni 1994, d.h. er ist wirklich 18 Jahre alt, und das auch nicht erst seit kurzem... Komische Sache..
Vielleicht hat er einfach so viel zu tun, er war immerhin Vertrauensschüler und Schulsprecher und hat immer super Noten gehabt... vielleicht war ihm das einfach zu viel?
Viele Grüße
Moony -
Pointbreak- Patrick Swayze- Ghost