also ich denke mal, dass slitherin trotz dem triumpf sicher net für den harry jubelt und hufflepuff sicher auch nichts weil ja der cedric ihr champion ist......?!
Beiträge von insecure
-
-
also ich finde das schweigen der lämmer wurde auch sehr gut umgesetzt.
oder der name der rose. bei vielen filmen oist man natürlich auch énttäuscht, der der film anders ist als die eigene fantasie....
mehr weiß ich grad aquch nichts zu sagenn
gruß insecure -
also wenn man mal das buchgelesen hat jund dann den film dann ist doch alles voll falsch. zum beispiel ist der harry in der eingangshalle mit ron und hermine, als dr malfoy ron beleidigt wegen dem zeitungsartikel über sienen vater nach der weltmeisterschaft. aller dings springt er schlosshof von einem baum und zieht dann seinen zauberstab als dann der moody auftaucht und ihn dann in ein frettchen verwandelt.....
dann gits noch so einigesz.b würden meiner meinung nach mehr als 100000 leute in des quiddich weltmeisterschafts final stadion passen....
dann sind doch auf dem titelbild des buches keine felsen so wie es im film gezeigt wird alles ein bisserl blööd. und dann gibt es eben noch so andere fehler die vom buch abweichen aber dann müsste die seite ja fehler im film zum buch oder so heißen
also der film hat mir überhaupt nicht gefallen hoffe, dass der nächste film besser wird
liebe grüße insecure -
vielleicht lässt er die brille auch auf weil er denkt unter wasser könnte man etwas sehen!?
-
udn es heißt im buch ja auch ,dass voldemort rote augen hat
cu lg insecure