Beiträge von damasch

    Wie man am Ende von MGS3 sieht, wurden Solid, Liquid und Solidus 1972 aus Big Boss' Genen geklont. Naomis Aussage mit der Haarsträhne bezieht sich auf Metal Gear 2 Solid Snake. In den ersten 2 Metal Gear Games, die vor der MGS1/2 spielen, muss Solid am Ende gegen Big Boss kämpfen und in Metal Gear 2 tötet er ihn dann, Big Boss verbrennt.

    MG2 spielt 1999 und MGS1 2005. Big Boss' DNA-Profil wurde nach seinem Tod wider hergestellt.


    Das ist also kein Fehler 8)

    Am Anfang der BigShell-Episode trifft Raiden im Strut A Deep Sea Dock auf zwei Wachen, welche von Solid ko geschlagen wurden, läuft Raiden zu einer Wache, erhält er einen odec call, in welchem ihm gesagt wird, dass er einen Großteil der feindlichen Ausrüstung nicht nutzen kann, da jede Waffe nur von dem Soldaten abgefeuert werden kann, für den sie registriert ist. Laut Colonell soll er die Waffen finden, die noch nicht für einen Söldner registriert sind..Allerdings ist es Raiden auf allen Schwierigkeitsgraden außer "European Extreme" möglich, sämtliche, vom Feind entwendete Ausrüstung zu benutzen.

    Wieso registrieren sich die Gurlukovitch-Söldner ihre Waffen nicht ?

    8)

    In der Cutscene vor dem Kampf zwischen Solid und Raven im Warehouse, stehen sich beide direkt gegenüber und sind nur wenige Meter von einander entfernt. Am Anfang des Boss-Fights steht Solid an der selben Stelle, an der er auch in der Cutscene stand, Raven hingegen befindet sich nun allerdings nicht mehr direkt vor Solid, sondern auf der anderen Seite des Warehouses.

    Als sich Raiden und Solid (Pliskin) im Strut B -Transformer-Room zum ersten mal treffen, wird letzterer von Vamp am linken Arm verwundet. Snake legt sich während des Gespräches mt Raiden einen Verband an. Trifft man Snake alllerdings bei Stillman wieder, fehlt der Verband und Sein Arm sieht absolut gesund aus. Im weiteren Spiel hat Solid keine Probleme mit seinem Arm.