6.min
Als Jill mit Oz in diesem Strassencafe sitzt,wechselt das Wasserglas von Oz von Schnitt zu Schnitt seine Position.
Beiträge von Zitronella
-
-
Ja,der hats doch aufgebissen...
Was mich mehr wundert ist,das der Zug eigentlich wackeln müsste wenn er das Snickers isst,also nur auf der linken Seite die Räder auf seinem Arm fahren können!
-
Drei chinesische Engel für Charlie?? *ggg*
-
CSI NY: "Baba O' Reilly" The Who
CSI Miami: "Won't Get Fooled Again" The Who
CSI Las Vegas:" Who are You" The Who -
Als Dick und Jane in dem Loch sitzen ,dass Mal ihr Pool werden soll,kommte ja dass Kindermädchen um Sie zu holen,dabei sieht man wie Licht aus dem Haus schimmert.
Zu diesem Zeitpunkt war aber der Strom schon abgestellt,und meiner Meinung nach war das Licht zu hell für Kerzen! -
Bin mir nicht sicher,weil ich den Film gestern im Kino gesehn hab und ja nich zurückspulen konnte,aber ich denke ich hab nen Fehler gefunden.
Und zwar als Dick bei seinem Boss zum Frühstück eingeladen ist,ziemlich gegen Ende des Frühstücks.Man sieht den Rücken von Dick,er greift nach den Weintrauben,Schnitt man sieht ihn von vorne und er greift schon wieder.
In der kurzen zeit konnte er aber die Traube gar nicht gegessen haben! -
Ich kann leider auch nix sehn...........
-
Aber ich hab die DVD nicht,also konnte ich auch nicht wissen,dass den Fehler jeder kennt!!
-
Ist das Gabriel Byrne?
-
Also so ne Art Muster,oder?
-
Hee?Ein Tor zur Hölle?Hab ich wohl verpasst.Der hiess Todesbaum und nicht Höllenbaum!
Oder meinst jetzt im Sinne von "höllisch" schnell gewachsen??
-
Menno.....*snief*
JA!
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Nee,hab ich gefunden,aber die Filme die ich auf der Seite gefunden hab,klangen alle sehr interessant.
Ich hab aber leider Mal so einen schrecklichen asiatischen Film gekuckt,dass ich da eher abgeneigt bin.!!
So Mal schnell ein Foto suchen,ich hoffe dass einstellen klappt!
-
Memento Mori ??
-
25 min 39 sec
Als Matt Damon und der Clooney Schorsch aus diesem Amsterdamer Cafe kommen,spiegelt sich in der Glastür die ganz Filmcrew + Mikrostange
-
1 h 33 min 45 sec
In der Szene in der Nick das erste Mal Hazel trifft,
spiegelt sich in seiner Brille links das Mikro und die dazugehörige Stange. -
59 min 32 sec
Im Glas der Bürotür spiegelt sich ein Hinterkopf,und ein kariertes Hemd!
-
min 40 sec 48
Nick steigt aus dem Auto aus ,wird aber trotzdem aus dem Auto gefilmt,sieht man an dem schwarzen Schatten rechts oben.
-
ca 26 min
Während des Verhörs gehen die Zigaretten von Sharon Stone an und aus wies beliebt,ausserdem hat Sie nirgends einen Aschenbecher.
Man sieht auch nie wie sie ne neue rausholt!
Sie darf zwar eigentlich nicht rauchen,ich glaub aber nicht dass man es zulassen würde das sie Ihre Asche und Kippen auf den Boden schmeisst?? -
22 min 40 sec
In der Szene als Sharon Stone im Auto sitzt um zum Verhör gefahren zu werden ,sieht man auf der hinteren Ablage rechts einen Lautsprecher,im Spiegel ist der dann aber links,dass passt doch nicht?
-
min 1 sec 40
Nick zeigt seiner Psychaterin seine linke Hand,und sagt das er schon Schwielen hat vom ...naja ihr wisst schon trallala!
Allerdings macht er sonst alles mit rechts!
-
Also ich muss schon bitten....
Du kennst mich doch gar nicht,*hicks* nua wail iss heudde früüh eine Flasse von den Asti Seug geddrunggen hab,bin is duch nich algoholisch.... -
Hey ihr kennt doch bestimmt die Werbung in der die eine Freundin dringend versucht die Asti Flasche zu ihren beiden Freundinnen über den Kanal zu bekommen.Was aber scheiteret weil die Brücke verstopft ist.
Also springt die mit der Flasche ganz einfach von Gondel zu Gondel,
in der letzten Einstellung sieht man wie sie von der letzten Gondel auf die Strasse springt,hinter der letzten Gondel ist aber keine andere in nächster Nähe.Also entweder ist Sie geflogen,(Aber ich dachte nur Red Bull verleiht Flügel? ) 5 m weit gehüpft......oder was??Ich bilde mir auch ein dass in der letzten Einstellung die Brücke fehlt,bin mir aber nicht sicher.