Stimmt als Johnny Robbie gegen das Geländer schmeisst hängt der Gürtel runter,als er ihn da wegpackt und auf den Boden schmeisst ,ist der Gürtel wieder drin.
Beiträge von Zitronella
-
-
Ne ist sicher ein deutscher Film,und die Schauspielerin ist auch ne bekannte.Krieg nur grade nicht zusammen wie die heisst.
Aus welchem Jahr ist denn der Film!
-
Als was ist eigentlich Johnnys Cousin Billy eingestellt?
Das einzige was man den arbeiten sieht ist einmal die Koffer der Familie Houseman aus dem Auto heben,Wassermelone tragen und sonst steht der doch nur mit verschränkten Armen rum.Nur einmal,als Baby Penny in der Küche findet und Hilfe holt,hab ich gemeint er legt Platten aus der Hand als er zu Johnny auf die Tanzfläche geht.Aber das haut ja auch nicht hin,den wer hat den dann die Platten aufgelegt als er mit zu Penny geht?
Wäre er einfach abgehaut hätte es doch bestimmt Ärger gegeben!! -
Nach dem letzten Tanz von Baby und Jonny,als dann alle tanzen,sieht man sie links ein Pärchen auf die Bühne geht und anfängt zu tanzen Schnitt und sie gehen nochmal rauf.
-
1h 29min
Während Babys und Jonnys letztem Tanz hört man wie ein Puplikum begeistert mitklatscht und pfeift,aber bestimmt nicht das,welches man sieht.Die sitzen nämlich wie die Ölgötzen.
Oder is das schon auf der Platte mit drauf??
-
Als Baby zu ihrem Vater rennt ,der auf der Tanzterrasse sitzt und auf den See schaut,
bewegt sich während des Gesprächs sein linker Kragen ohne zutun von ihm rauf und runter. -
Ich hab leider nicht auf die anderen Autokennzeichen geachtet bzw keine anderen gesehen.
Aber auf Jonnys Auto steht auf dem Kennzeichen SP = steht das für Swayze Patricke ?? *ggg*
-
In der Szene in der Neill mit Jonny den Abschlusstanz bespricht,legt Jonny seine letzten Platten in den Plattenständer rechts.
Schnitt..im Spiegel legt er nochmal seiner letzten Platten aus der Hand. -
50 min
Als Baby und Jonny vom Auftritt nach Hause fahren,schaut es im hinteren rechten Autofenster eher aus als würden sie rückwärts fahren.
Ausserdem bewegt sich in der Heckschscheibe die ganzen Zeit gar nix.
Und der Ton und das Licht das ja wohl ein überholendes andeuten sollen passen auch nicht zusammen. -
48 min
Als Baby und Jonny in diesem anderen Hotel auftreten,hört man während des Tanzes dauernd Klappergeräusche von Geschirr,wenn man genau aufpasst passen die gar nicht dazu.
-
42 min
Als die beiden auf dem Baumstamm üben,sieht man in dem Moment in dem Jonny nach oben schwingt was rotes unten am Boden.Ich nehm Mal an sowas wie ne Matte,falls die beiden runterplumsen!?
In der Grossaufnahme 43 min sieht man nur noch den Bach.
(Nen Kameraman hab ich leider nicht entdeckt )
-
43 min
Als Jonny nach der Autoaufbrechaktion ins Auto steigt sind seine Haare trocken.Als die beiden dann nach rechts in diesen Waldweg fahren,sieht man die beiden nicht richtig nur die Schatten,aber mit Babys Haaren passt was nicht,die sind viel zu buschig,bin mir aber nicht sicher ob das ein Double war.
-
ca 20 min
Als Baby mit Jonnys Cousin das erste Mal mit zum Tanzen geht (Wassermelonentragend) läuft in der Bude ein Typ mit schwarzer Weste rum der hat die ganze Zeit eine Zigarette im Mund,einmal kurz hintem Ohr,aber sonst immer im Mund.Unangezündet!
Nicht sehr logisch. -
12 min
Vor der Bühne links tanzen 2 Pärchen erst zusammen,
dann jeder für sich Schnitt Sie tanzen plötzlich wieder miteinander. -
...und was für ne schicke,mit Blümchenmuster!!
Bei ner weissen wärs warscheinlich gar nicht aufgefallen!
-
Als die beiden unter den Bäumen vorkommen und auf den Weg laufen,zuckt Jonny auch so komisch zusammen,als würde hier und nicht schon ab den Bäumen der Regen beginnen.
-
Hab ich auch gesehn!!
-
Was sind das den bei Sleepy Hollw für komisch "Löcher" in den Fenstergläsern?
Z.B. als Katrina van Tassel Ichabod aus dem Fenster hinterherschaut als er die Stadt verlassen will.
Das sind so komische Blasen,ob das an der Herstellung liegt? -
50 min
Als Nina nach dem Einbruch wieder in ihre Wohnung zurückkehrt,ist dort ein Polizist der sich weder ausweist,seinen Namen nennt geschweigeden Sie nach ihrem fragt und ob Sie die Mieterin dieser Wohnung ist.
Nicht sehr realistisch. -
Als Felix sein erstes Opfer in dem Film erschiesst trägt er einen Pulli mit Reissverschluss,der Zipper wackelt die ganze Zeit,klappert also logischerweise auch,dass hätte man doch bestimmt auf dem Tonband gehört.
Ausserdem glaub ich nicht dass ein guter Profikiller ,der lautlos sein will,sowas nicht beachtet.
-
1 h 19 min 50 sec
Als Nina "Lang" auf dem Friedhof gegenübersteht,gibt Sie ihm dass Handy und setzt dann eine Brille auf.
Allerdings hatte Sie weder Platz in den Händen für diese,weil Sie in der einen ihren Koffer und in der anderen das Handy hielt,noch kann Sie die in den 10 Sekunden ohne grosse Bewegung irgendwoher geholt haben.
-
Ach das sind Mottenkugeln,ich hab mich schon gefragt,dachte erst das hat was damit zu tun,wann es nach Narnia geht und wann nicht..!?
-
1 h 17 min 31 sec
Die Autoschlange besteht aus 4,höchtens 5 Autos,im nächsten Schnitt 10 Sekunden später sind es 7,und auch noch 2 Chrysler Jeeps,die vorher nicht da waren.
-
1 h 6 min 41 sec
Felix und Nina auf der Flucht:
rechts im Fenster sieht man jemanden der ein Gerät hochhält,
mit Sicherheit einer vom Film! -
1 h 5 min 20 sec
Als der "Russe" umgebracht wird,ist seine Tussi mit im Zimmer,von der hört und sieht man dann aber nüscht mehr.
Kein Schrei,noch dass Sie die Tür aufmacht,nix!