Als sie bei der Flucht mit dem einen Truck in den Bootsteg reinfahren, fleihen sie erstmal und die Zombies rennen auch schön hinterher.Aber wieso beliben sie als die Überlebenden auf dem Boot sind einfach stehen?
Beiträge von Mr.Splatter
-
-
Spoiler anzeigen
Als ganz am Schluss Annas Freudn gebissen wird und zurück bleibt sieht man ihn ja noch am Steg stehen und zurückblicken, das hat er noch leere Hände.Als dann nochmal auf Anna umgeschnitten wird und dann wieder auf ihn zurück hat er plötzlich eine Pistole in der Hand.
Gruß
Mr.Splatter -
Vielleicht wars ja noch ein Phase 1 Zombie? Ich mein die haben sich ja ausser der Verletzung nicht weiter verändert...
-
Stimmt wäre auf jeden fall keine schlechte Idee...gabs sogar so ähnlich schon mal.In Zombi 3 (italienischerr Zombieschund) platzt einer schwangeren Frau nämlich ein ziemlich erwachsen aussehender Arm aus dem Bauch und würgt eine Frau...muss man gesehen haben die Szene
-
Jops, Flitzezombies sind dumm... Hmja, das Ende von Land finde ich nicht so gut, da werden die Zombies etwas zu sehr vermenschlicht, ich finde die sollten ihre Instinkte beibehalten
was ist denn falsch am Zombiebaby? -
Interessant ist auch die Flugbahn der Machete...sie fliegt einfach gerade aus, obwohl Jason, meinich, die Machete so geworfen hat, das sie sich drehen müsste und dann sich dann in den Boden rammt
-
^Danke für die Antworten...wunderbar.ich liebe Zombies auch, auch wenn ich leider bisher nur ein paar Italozombiefilme und Lotd und Dawn2004 gesehen habe...ich meine auch Big Daddy wollte sich doch auch rächen, das die Menschen ein Massaker an den Zombies antichten, er hat doch auch so gebrüllt als dem Zombie den er wegstossen wollte der Hals durchgeschossen wurde...Und als sinnloser Film würde ich Land net bezeichnen...ich mein intelligente Story, viel sozialkritik, also weitaus sinnvoller als irgendwelche anderen Horrorfilme die sonst so laufen(z.B. das Dawn Remake, welches aber dennoch sehr gut ist)
Gruß
Mr.splatter
Achja, wäre schade wenn Mensch und zombie koexistieren, dann gibts ja keine lustigen Blutbäder mehr -
Hallo
Bei Land of the dead war gegen Ende eine Szene die mich doch sehr verwunderte. Die Zombiefrau will ja mit den soldaten mit dem Baseballschläger töten und Big Daddy gibt ihr dann ja das Maschinengewehr und zeigt ihr wie man Menschen erschiesst (pädagogisch sehr wertvoll ).
Wieso tut er das? Ich dachte bisher töten normale Zombies nur um zu fressen und nicht um einfach zu töten...Hab ich da was verpasst (ich konnte den Film leider nur in Englisch sehen und konnte deshalb nicht alles verstehen)
Gruß
Mr. Splatter -
okay, ich fand KK zwar geil, aber nicht überragend.Vielleicht bin ich mit zu hohen Erwartungen drangegangen,aber bei nem 207 mio. dollarstreifen kann man auch was erwarten. Der größte Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Länge. Der Film is einfach zu lang... Am Anfang hätte er so viel wegschnippeln können und ide SSE packen können. Mich interessieren die Menschen doch ncih ich will King Kong. Die Special effects waren wirklich geil, man hat nur manchmal erkannt das es am PC entstanden ist. Aber das Design der Raptoren war scheisse. die sahen so potthässlcih aus. Und wie die gelaufen sind... . Aber der Kampf T-Rex vs. KK ist wirklich von Feinsten.
Is euch eigentlich aufgefallen, dass im Trailer Szenen vorhanden sind, die im film gar nich mehr da sind ?Achja, wo Jackson schoma KK gedreht hat können er und roland Emmerich nich ein Remake von Godzilla vs. King Kong machen?
-
Zitat von silva07
"Godzilla" wurde schon 22 mal verfilmt. Angefangen hat es 1954 mit einer japanischen Komödie.
Inzwischen sind es 28 Filme und der Godzilla von 54 ist ganz bestimmt keine Komödie!
Ich liebe die japanischen Godzillafilme! Die sind einfach so...ja? Ähm, wie soll man das beschreiben? Die haben son gewissen Charme! Einfach herrlich. Und die neuen können von den Effekte wirklich mit den Hollywoods mithalten.
Wusstet ihr eigentlich, das Godzilla den Amizilla in Godzilla:Final Wars fertig macht! Godzilla rules!