Beiträge von callerhan

    Also ich bin von Terminator 3 total enttäuscht! Nicht nur wegen diesen nichtssagenen Schauspielern wie nick stahl... genausogut hätte man Edward Furlong nehmen können!.... Die Effecte sind wenn man sie mit denen vom 2 Teil vergleicht ausm Müll gezogen! Und naja eine Terminatrix ist kein ernstzunehmender Gegner. Naja genug frust rausgelassen, jetzt komm ich zum Eigentlichen.

    Spoiler anzeigen

    Emm wenn man der Story bis zum ende des 3 Teils aufmerksamkeit geschenkt hat wird man merken das der Hollokoust Realität wird... auf Deutsch die Erde wird von Terminators beherscht! Ziehmlich ******** wa ?-. hmm wenn man nun logisch weiter denkt kommt man irgendwann darauf, dass alles wieder bei terminator 1 beginnt! Der Terminator wird ins Jahr 1984 geschickt, und vermasselt es. 1994 kommen wieder 2 ... John wird gerettet... Dann Teil 3 die erde geht unter... und wieder mal wird ein Terminator ins jahr 1984 geschickt... aus diesem Grund ist teil 3 ein baustein der dem eventuell 4 im wege liegt.. lieber hätte man den 3 in der Zukunft spielen sollen, undzwar dort wo die menscheit skynet endgültig besigt wirrd... naja shit happens nech

    Hey... also was mir seit längerem aufgefallen ist, ist das John 1985 geboren wurde.( Sarah ist in teil 1 schwanger mit dickerem bauch unterwegs und sie spricht auf das tonband am "10.november1984". Folglich müsste John in teil 2 wenn es im Jahr 1994 spielt 9 sein... Komisch oder ?.. Ich glaube die Autoren sind schon bei teil 2 betrunken gewesen :D ^^

    :lachen2: :lachen3: also leute wenn man sich den Film Aufmerksam anschaut, dann sieht man doch wie sly stalone sich mit seinen spikes das rote seil durchschlägt!!!! :lachen3: :lachen3: und es ist doch logisch das er sie sich dann auch in der Felswand anlegt! naja am besten nochmal genau hinschauen:D