Beiträge von djsean

    Zitat von Marius

    Der eine Typ ist sauer und sagt "Ich will seinen Kopf im Fressnapf sehen" oder so und dann schwärmen alle aus. Und dann ist aus einer Ansicht von oben ein Kameramann im Bild zu sehen (rechts). Nicht mal eben so kurz, sondern recht lange und eindeutig.

    das ist auch als der fbi typ in die garage gefahren kommt , das liegt daran , dass hinten die blonde reporterin ihren bericht aufzeichnet ....... hab ich aber auch erst gedacht

    Zitat von Ardea

    In der Szene, in der Marv versucht, den Cops zu entkommen, springt er ins Wasser und schwimmt. In dem Wasser sind Luftblasen, die an ihm vorbeitreiben. Als ich es im Kino sah, dachte ich: Moment, da sieht doch irgendwas falsch aus: Obwohl er heftig mit Armen und Beinen strampelt, fließen die Luftblasen weiter stetig an ihm vorbei, dabei müßte es doch Verwirblungen geben.

    das liegt daran , dass Marv , also mickey eine mar-maske aufhat und deshalb die szene nicht wirklich unter wasser gedreht wurde ,weil jene sich sonst abgelöst hätte,(vielleicht auch einfach nur, weil es keine derartige unterwasserkulisse gab) sondern BLUEBOX - das sieht man daran , wie sein manten im ventilator wind sich bewegt , zudem müsste unter wasser sein weisses hemd durchsichtiger sein und ebenfalls sieht man das an seinem haar - einige des vordersten haaransatzes wehen verdächtig starr , und unter wasser schlängeln sich haare

    mfg sean

    Als Q bei der Vorstellung des VANISH hinter dem Auto herumläuft werden seine beine verzerrt dargestellt , was eine lichtbrechung sein soll, doch warum wird dann nicht der gesammte hintergrund verzerrt........
    erst dachte ich : OK , Q ist in bewegung , doch dann hätte der gleiche Effekt auftreten müssen wenn sich das auto bewegt , also beim fahren oder als die plattform mit ihm herausfuhr.