ICH SUCHE DIESES OPERN LIED,DAS IM FILM KOMMT ALS SEAN CONNERY ANGESCHOSSEN AM BODEN LIEGT UND DANN DIE ZSENE WECHSELT ZU ROBERT DE NIRO.
WEISS JEMAND VON WEM DAS ISTTT????
Beiträge von kerimjj
-
-
Und was ist dan mit denn U-bOoot aufnahmen von der TItanic?
-
ich möchte mich Herzlich entschuldigen. SORRY!!!
-
Als der Nigga mit dem Weib auf der Bank von der Uni sitzen und der Nigga sagt das er den wert von bücher kennegelernt hat,sieht man im hintergrund ein plakatt wo ein elepfant einen anderen besteigt.
-
Also, ich habe denn Trailer zu Bad Boys 2 ca. im februar 2003 gesehen. Was ich dort sah passte nicht dazu was ich im Kino sah, unzwar folgendes, im Trailer sind Martin Burnet und Mike Lawrey in einem Rosa HAus, und dort haben sie eine Schießerrei mit Jamaicanischen Dredlocks freaks. Im Trailer sind MAtrin und Markus an der wand und schießen, aber im Film ist MArkus Burnet hinten im Klo und schießt von dort aus. Ausserdem streiten sie auch anderes, diesen schnitt fehler merkt man wenn Will Smith sein MAgazin im Bullet time entleert steht ganz woanders als wo er voher schießt, obwohl er sich nicht bewegen kann, weil auf ihn geschossen wird.
-
du blitz merker, der film will doch zeigen wie er einmälig durchdreht.Idiot!!!
-
Ich muss Marius rech geben!!!
-
Das hab ich auch bemerkt, abwohl ich damals 8 Jahre alt war. Die geben milionen für Spezial effekte aus und bemerken so was nicht!!!
-
ich habe mir die Zsne angegukt, und habe bemerkt das die linken säulen kaputt sind aber die rechten nicht!!!