Beiträge von chuckyxx

    Momentan (und passend zum Weihnachtsgeschäft) gibt es ja von der 97er Titanic-Verfilmung einer 4er DVD-Box. Darauf soll auch ein alternatives Ende drauf sein. Weiß darüber jemand etwas? Würde mich sehr interessieren - geht das Schiff etwa doch nicht unter? ;)

    Um Gottes Willen was schreibt ihr denn da? ;)
    Als ich eure Beiträge eben gelesen habe, musste ich mich erstmal neu in dem Forum anmelden, um euch mal darüber aufzuklären und die Fragen zu beantworten. 8)

    Einige haben es ganz richtig erkannt: Eva Braun wollte als "schöne Leich" sterben. Aus diesem Grund hat sie nur auf die Kapsel gebissen. Hitler hat gesehen, dass sie friedlich eingeschlafen ist. Damit gut. Sie saß auf der rechten Seite der Couch. Später als Frau Junge reinkommt und das Szenario betrachtet sieht man dort auf der Couch den schwarzen Schal und Handtasche der Braun.

    Hitler konnte sich nicht so sicher sein, dass seine Kapsel zuverlässig wirkt. Aus diesem Grund biss er auf die Kapsel und hat sich in diesem Moment selbst in die Schläfe geschossen. Er fiel zurück auf das linke Sofakissen, auf dem sich einige Blutspuren befanden und fiel dann schließlich runter auf den Boden, auf dem sich eine größ0ere Lache bildete. Daneben fiel seine Waffe. Ist doch ganz logisch, oder? ;)

    Es gab weder zwei Schüße, noch soll sich Eva erschossen haben, es gab keine zwei Waffen und wenn man diesen schwarzen Schal für Blut gehalten haben soll, ist man entweder blind oder Eva Braun blutete auf der Couch (ohne ersichtlichen Grund) aus wie ein geschlachtetes Schwein ^^

    Sodele, ich hoffe ich konnte euch allen damit helfen und es lag mir fern irgendwen direkt in einer Form anzugreifen. Ganz und gar nicht 8)