Beiträge von Fifty5

    Zitat von Thargor

    Passt übrigens wieder zu meiner Theorie, dass die Intelligenz der Aliens Lückenhaft ist:

    Spoiler anzeigen

    Sie brauchen doch die menschlichen Körper als Dünger. Warum löschen sie diese dann aus?
    Innerhalb der langen Zeit in der sie auf den passenden Augeblick warten, müssen sie eine Waffen erfunden haben, die die Körper erhält, Giftgas etc. Die wertvolle Ressource Mensch einfach so zu zerblasen passt meines erachtens nicht zu einer derart "intelligenten" Rasse

    Wer sagt eigentlich das sie den mensch zwangsläufig als ressource brauchen? Die könnten doch auch nur so ne art Experiment durchgeführt haben... oder wird das irgendwo gesagt? Hab ich was nicht richtig mitgekriegt?

    so verdammt schnell kann die luft gar nicht nach unten gesogen werden, auch nicht in so einer superzelle, und dann wird die luftauch recht schnell recht warm. zudem ist -110 gar nicht mal sooo kalt. wenn man mal bedenken das es in sibierien auch so um die -60-70 Grad hat und die da auch recht lange überleben können. und die 40 grad würde die temperatur auch zurückerlangen wenn sie nach unten in die warmen gefilde kommen würde. ich denke es ist absolut wahnwitzig dass ein Helikopter durch die eingefrorenen hydraulikleitungen so schnell abstürzen würde, außerdem friert die hydraulik nie im leben in 5 sekunden komplett ein...

    Also Doppelklingen bei Guten Jedis gibts in mehr als nur dEM SpIEl. (in Jedi Knight 3, Kotor 1+2) scheinbar haben die auf starwars.com wohl auch nicht die absolute ahnung

    PS: Zudem werden die Ganzen Games unter dem Lucas Arts Label ja auch mit Georg Lucas entwickelt also müsste es ja wenigstens ihm aufgefallrn sein wenns falsch ist oder?