Beiträge von Take

    King Kong is verdammt nett anzuschauen. Super SpezialEffekte. ... aber das war dann auch leider schon alles... die Story war okay.. naja , gabs ja nichts dran zu ändern/verhunzen.

    Aber der Rest war teilweise echt PEINLICH. War kurz davor zu gehen. Aber für 8 € wollte ich auch den Rest sehen. Herr Jackson wollte mal wieder n Film mit vielen Charakteren machen, wie bei HdR. Aber wieso. Der kleine Junge (jimmy) und Hayes (der erste irgendwas) waren total fehl am Platz. Die 20 Minuten hätte man sich echt schenken können oder in ner Bonus DVD rausbringen können um noch mehr Geld zumachen.

    Der Film war auch etwas Überladen von Effekten per Computer ... vieles war zu unglaubwürdig. Mr & Mrs Smith hätten ja nicht mal die hälfte der Sachen überlebt, die die Crew erleiden mußten. Ich sag da nur mal Dinoverfolgungszene... Superschlecht gemacht und total unlogisch.
    Oder die Krabbeltierszene... mit ner TommyGun auf Viecher schießen die an einem Menschen krabbeln. Ich weiß nicht was so ein Mist soll.

    Und der Rest war leider nur langeweile.
    Also Herr Jackson.. das war wohl ihr schlechtester Film...

    Der T-Rex rettet auch wenn nicht beabsichtigt Ann vor dem riesen Leguan und will ihn dann fressen. Aber anstatt dieses zu tuen greift er lieber ein kleineres Tier (Ann Darrow) an. Wieso sollte ein Tier sowas machen? Nur wenn es in Gefahr ist oder seine Beute verteidigt... Aber ich glaube nicht, dass der T-Rex die weiße Frau fürchten müßte.

    Als Kong die weiße Frau in NY auf der leeren Straße wieder trifft ist im Hintergrund eine Ampel zu sehen... in der gesamten Szene wobei die Ampel immer wieder mal zu sehen ist schaltet diese sich nie um. Kein Wunder das in NY der Verkehr immer still steht.

    Kurz nach dem Ausbruch von King Kong in NY wird dieser von der Armee angegriffen. Aber das kommt einwenig plötzlich, oder? Bis der Präsident der USA den Notstand ausspricht (ansonsten darf die Armee nicht Innerhalb des Landes eingreifen) und die "in New York stationierten" Soldaten King Kong angreifen vergeht mir etwas zu wenig Zeit.. aber die is bei dem Film sowieso nicht soooo wichtig.