Wer war für Alien 3 verantwortlich ???
Beiträge von F*R*E*A*K
-
-
Bei der Szene wo der Helikopter senkrecht in der Höle/Ruine steht und Seline mit dem Rücken zum Rotor steht werden ihre Haare zum Heli hingezogen als sie kurze Zeit später mit dem Gesicht zum Rotor steht und Markus hineinwirft bewegt sich ihr Haar aber vom Rotor weg !
-
-
richtig !!!!
-
robert rodriguez
-
nothing hill
-
Hah hah ha !!! Glaub nicht das so etwas jemand wusste außer vieleicht Google
Spion wider Willen !
-
walk the line - j. Phoenix? - the village
-
batman begins - christian bale - american Psycho
-
Contact - Jodie Foster - nell
-
-
MI: 2 - T Cruise- minority Report
-
The Fast And The Furious - Vin diesel - Ridick
-
-
Anaconda - killing Zoe - bruce Ramsey - timeline
-
Der Clou (1973) ??
-
Meisterwerk ???
Regie: Andrezej Bartikowiak
-
-
-
Zu VIEL ist manchmal zu VIEL
FX = sehr Gut
Besetzung = sehr Gut
Kostüme = sehr Gut
Story = Gut - OK
Kulissen = sehr GutGESAMT= 3 - 4
Ich bin ein riesen Fan des ersten Teils - fand allein die Idee Vampire gegen Wehrwölfe antretten zulassen echt genial - das ganze noch in eine moderne Umgebung einer Großstadt stadtfinden zu lassen noch besser !!!!
Kurz und knapp Underworld war für mich ein Film ohne viele Fehler mit schönen Bildern und ner Hammer Storry.Jetzt zu (w)Underworld EV- Was hat der Regiseur für Geld vom Studio bekommen - Ich mochte die Einleitung mit der Rückblende ( aber nicht in jeder 4. Szene ne Rückblende
Spoiler anzeigen
wie Mädchen durch gänge laufen Ketten geschmiedet ... usw
- Fand sogar die XXX- Szene Interesant hat den Charakteren was Menschliches gegeben
Spoiler anzeigen
und auch Michaels zwiespalt mit dem Blut war ne nette Idee
aber die sache mit Alexander
Spoiler anzeigen
(hätte Markus ihn nicht auch leertrinken können??? -
der herunterstufung der Lycaner auf hirnlose Monsterhunde ( ohne Charm ) und das Herumwandern der Hauptdarsteller von einem alten Schloß zum nächsten nervte irgendwie nach ner Zeit
Spoiler anzeigen
!- Fliegende Superhybriden ... und Spionageschiffe
und in welchem Land waren die eigentlich Russland , Ukraine , Alaska ???? Hat man überhaubt mal nen modernes Gebäude gesehen ? - War einfach zuviel
Kein Müll Film aber irgendwie meilen vom ersten entfernt !!!!
-
Der Mann heißt ...1... , arbeitete als Techniker und wurde etwa einen Monat zuvor entlassen. Auf seinem Weg gerät er in Streit mit zwei Mitgliedern einer Jugendgang, die ihn kurz darauf aus einem Auto beschießen wollen, dabei jedoch einen ...2... haben. Er nimmt deren Waffen weg und marschiert weiter durch ...3... .
-
Gibt es nen TIP ???
Jahr / Land / Art des Films ?
-
Sorry Swinger hab das übersehen !
bei FAQ steht echt sowas
No sex, no rassism. Seid nett zueinander!
aber ich glaub damit ist nur gemeint das man hier keine XXX Pics oder Videos oder sonstwas für nen kranken Kram anstellt !?Glaub schon das man über Filme wie Caligula mit Malcolm McDowell reden darf auch wenn sie nicht ganz Jugendfrei sind .?
LA C.... - Kim Bassinger - Basic Instinkt
-
Ne !!! Wusste ich nicht !!!
Spoiler anzeigen
( sagst du das nur so / oder findest du auch keinen gescheiten Weg von Bocky zu nem seriösen Film )Predator - A . Schwarzenegger - Twins
-
Beilagezettel