Jennifer Love Hewitt - Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Beiträge von Viking
-
-
seineszeichen Kettensägenvertreter wollte
-
Rachel Blanchard - Road Trip
-
Wer sollte jetzt
-
Lilo & Stitch fanden
-
Außerdem bei min.: 0:17:42 ist in der Totale der Porsche von Ethan Hunt schon zu erkennen. ABER kurze Zeit später sieht man eindeutig, wie Ethan von der Seite ertst auf die Straße einbiegt.
2. Fehler bei min.: 0:19:00 ist die LINKE Seite des silbernden TT beschädigt, obwohl weder ein Konkakt zu Ethan noch zu anderen Fahrzeugen/ Bergen, Mauern, usw. zustande gekommen ist.
3.Fehler wie schon bei anderen Filmen (Commando) ist die Seite des TT in min.: 0:19:09 wieder heile.
Was mir aber in dieser Szene aufgefallen ist, bei Slow von 0:19:08 -> 0:19:09 das in der Kurve eindeutig 2 Fahrzeuge zu sehen sind. Im Film und bei normaler Geschwindigkeit sieht man nur ein Auto entgegen kommen
-
Am Ende des Videos "battled" Pink mit den anderen Tänzern. Pink hat eine Kette um, die ziemlich lang und groß ist. In der nächsten Szene dann nicht mehr und dann doch wieder.
-
Dieser Werbespot bringt meine Frau immer wieder auf die Palme: CosmosDirekt bekommt mal wieder ne Auszeichnung, der ganze Raum ist zugeflastert mit Urkunden, aber genau in der Mitte der Wand, an der der Mitarbeiter steht, ist noch (oder wieder??) ein Platz frei, der genau die Maße hat, um diese Urkunde noch aufzuhängen. Haben die von aussen nach innen und oben nach unten, quer nach durch gearbeitet?? in diesem Sinne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Oder die Szene, in der sich Jonny mit dem Typen keilt - Jonny springt über das Gerüst und schlägert sich. Dabei sind in unregelmäßigen Abständen der GÜRTEL von Swayze mal offen und mal wieder zu usw.
-
Hier mal ein schöner Filmfehler aus dem Jahre 1985: John Matrix (Arni Schworzenegger) fährt einen gelben Porsche und rampuniert die komplette Fahrerseite, weil er sich ein Fahrduell mit dem Bösen liefert. Als dieser ausgelöscht ist, steigt Arnie wieder in die Karre und fährt weiter in einem NIEGELNAGELNEUEM gelben Porsche. Das sind doch ECHTE Filmfehler
-
Man kann auch erkennen, dass die START-LINIE rot und die ZIEL-LINIE grün gesrayt war. Sie fahren dann zurück zum START, siehe Boden ( wieder die rote Linie)