Beiträge von Vandom

    Nun ja, auf meinem letzten zeugnis hatte ich auch in Bio ne vier...aber das war unberechtigt...nun ja, egal

    Ich rede davon, dass in dem Film das Blut immer spritzt, aber das kann nicht sein, Blut spritz nicht immer.
    Nur wenn eine Wunde an einer Arterie ist, das ist eine Ader, die vom Herzen wegführt, durch die wird einzig und allein das Blut gepumpt, dieses spritzt.
    Bei Venen, das sind Adern, die zum Herzen führen, fließt das Blut. es wird nicht gepumpt und deshlab ist auf ihnen auch kein Druck, der es zum spritzen bringen könnte.

    War das...halbwegs verständlich?

    Also...
    Es war meiner Meinung nach Winter, weil da war irgendwo mal schnee (und ich glaube es wra nicht nur im Flashback)

    Wie dem auch sei... was mir eigentlich mehr an der ganzen Sache auffällt ist, dass überall um den Grabsteine sind, da wo der ist/fährt/gezogen wird/wie ihr wollt allerdings nicht. Bisschen seltsam, nich?

    Und vor allen Dingen: Das Blut spritzt immer.
    Aber Blut kann nicht immer spritzen!
    Blur spritzt nur, wenn es durch Aterien läuft, da diese vom Herzen wegführen und durch das Pumpen des Herzes "fließen" (is klar, was ich meine, oder?)
    Aus Venenverletzungen wird das Blut hingegen immer fließen.

    Nun ja, ich selbst hab ein paar Narben im Fuß (Ich latsche die ganze Zeit in Nägel oder so...) und die bleiben auch noch.
    Und das was der liebe Crane da hatte waren auch keine "Dellen" sondern die ham ja auch geblutet
    Und dann kommt es auch noch darauf an, wie weit das Teil darein gekommen ist. Ob es jetzt nur die obere Hautschicht verletzt hat, oder bis zur Unterhaut (oder nochweiter) gekommen ist.

    Als ich den Film gestern nochmal mit meinen Freundinnen gesehen habe, meinte eine auch, dass das nicht ginge.

    Allerdings geht das tatsächlich. Das handelt sich dann um eine Staubexplosion! (hatten wir mal als Chemie-Versuch...war das einzigste, spannende)