hey Mädels & Jungs,
ich hab leider nur nen screenshot von einem Film, dessen Titel ich gerne erfahren moechte. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey Mädels & Jungs,
ich hab leider nur nen screenshot von einem Film, dessen Titel ich gerne erfahren moechte. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
das ist einfach ein fehler ende!!!! dieser quatsch mit saarbruecken etc in usa ist es so erst ab 16 darf man autofahren da darf man noch so besonders sein man darf erst ab 16 ende. das ist einfach ein fehler
pfui don vito kriegt nen zahn gerissen
Bei Rambo II
als seine einzige Liebe in seinen Armen stirbt
wenn ich nur daran denke kullern die tränen
auf englisch 8 von 10 punkten
auf deutsch 6 von 10 punkten !
ich konnte teilweise nicht mehr vor lachen. schon allein wie sie die schwulen aus brokeback mountain verarschen herrlich
also der Bahnhof zum Schluss ist definitiv deutscher Natur der Prager Bahnhof sieht ohne euch jetzt veräppeln zu wollen, schon fast genauso aus wie der Bahnhof wo die Chinesin vor den Zug springt D:
ja das weiss man doch o_O
jo im rat hat er recht bei scary movie sitzt McGonagall zu mindest die schauspielerin und mrs norris ist die katze vom filch dem hausmeister in hp und die zu pflegende frau heisst auch so um es mal auf den punkt zu bringen
natürlich ist das ein Fehler, aber ich denke bei Scary Movie muss man z.T. echt differenzieren zwischen richtigen Fehlern und so Dinge die vllt extra so sind um paar Lacher zu ernten ;), weil ich fand als ich das gesehen hab eher amüsant
also ich denke nicht dass ich mich verhoert habe, da mein kumpel mir dies auch bestätigte. in der szene als
die hauptfigur mit seinen 2kindern flieht sieht er auf der andren straße cindy, doch er ruft sie "SYDNEY" vllt in anlehnung an "ich weiss was du letzten sommer getan hasT" oder es ist ein fehler.... kann natuerlich auch sein dass bei der synchronisation was schief gelaufen ist aber ka
also ich finde es muss nicht unbedingt sein, dass amanda voller blut sein muss. also wenn ihr schonmal blutabgenommen bekommen habt oder ne spritze bekomme habt, dann fliesst teilweise uerbhaupt kein blut weil einfach an den falschen stellen reingestochen wurde o_O und ausserdem ist ein spritzenstich so klein das kann man manchmal mim auge gar nicht wahrnehmen .... !
jo du hast vollkommen recht. darueber hab ich mir noch nie gedanken gemacht kann man vllt als fehler oder als "special zombie" durchgehen lassen :D:D
im gegenteil hätten die gemeinsam die falle gefunden hätten sie ne spritze mehr gehabt !
ich muss silva zustimmen ich erkenne wirklich keinen Fehler dabei. Das einzige was ich mir gedacht hab bei der Szene ist
dass sie geschnitten ist, da man irgendwie darauf wartet, dass ihr die Hände abgerissen werden durch die Falle. Vllt ist die Szene ja auf der DVD. Selbst wenn sie nicht da ist, stirbt die Frau eh sei es am verbluten oder am Gas!
der ist aus rambo 1 relativ am ende !
vllt ist auch hier die tür erst per timer geoeffnet worden oder sowas
ich hatte mich auch letztes mal gewundert drueber, aber ich weiss nicht genau ob gezeigt wird wie er in der wanne lag, weil wenn er mit dem bein ausserhalb der wanne gelegen hat, dann haette es geklaptt
Ich bin morgen eingeladen worden nochmal in saw2 zu gehen werde mir die szene genau anschaun !!!!
ich meine schon dass sie wunden hatte, denn als der sohn des cops ihr die spritzen rauszieht fliesst schon ein bisschen blut.
geil geil geil !!!! wie genial er aufgebaut ist.... man weiss wieder nix bis es aufgeloest wird !!!!!!!!!!!!
von bewertung her saw1 und saw2 gleichwertig wobei ich sagen muss, dass ich 1 einen tick besser fand. aber man muss beide mal gesehen haben denke ist das beste was seit jahren in der independent reihe nach se7en rausgekommen ist.
wie geil ist es bitte dass der junge die ganze zeit im tresor ist. wie abartig ist es dass der schluessel im auge ist. wie skuril ist die geschichte die sie alle verbindet. wie genial ist es eigetnlich von jigshaw und armanda darauf zu spekulieren dass der cop hinfaehrt.wie krass sind die geilen kamerafahrten. was für ne kluge idee ist es dass es alles nicht LIVE ist. um gottes willen ich wäre bis morgen noch dran...................................
PRÄDIKAT : MUSS ICH GESEHEN HABE !
jo das konnt ich mir auch nicht erklaeren. ich dachte ich hab irgendwas vergessen oder so. aber als ich ihn grade gesehen hab musst ihc mich das auch fragen !
könnte vllt ne spritze von armanda gewesen sein. aber ich glaube selbst dafür war sie zu gross
hey jungs und maedels
hab mir grad den thread durchgelesen und muss sagen, dass manche Leute hier sich richtig Mühe geben, und das toll ist ;). so nach dem ersten post zufolge
Zitatwas ich über sie weiß: sie ist um die 30 jahre alt denk ich, hat dunkelbraune schulterlange haare, ziemlich blass, große augen
der film in dem ich sie gesehn hab: eine romantikkomödie soweit ich mich erinnern kann... von der handlung her irgendwas in einer anwaltskanzlei, glaub ich, und sie lernt einen typen im aufzug kennen und verliebt sich in ihn, aber spielt nur mit ihm oder so...
musste ich spontan an Jennifer Love Hewitt denken.
Pro: 27Jahre alt, dunkelbraune Haare, z.T. blasse, große Augen, spielt in Heartbreakers eine ähnliche Rolle wie geschildert (spielt mit Männer) und sie verliebt sich schließlich in ihn
Contra: Anwaltskanzlei...
so ich poste dem armen Kerl der sie such noch kurz 2-3 fotos:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
hoffen wir mal dass sie es ist