oh, geht es weiter ?
und wann darf ich mitmachen ? *zappelndabwart*
###auch will, auch will####
grüsschen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoh, geht es weiter ?
und wann darf ich mitmachen ? *zappelndabwart*
###auch will, auch will####
grüsschen
also was mich ja wiederholt immer wieder stört ist,
wie die den Zeiger an der Waage antackert.
´
Also bei mir ist das eindeutig Glas und kann mir mal bitte jemand sagen, wie man den Zeiger an Glas ! antackert ?
Oder sollte ich mal an Campina schreiben ??
########
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit
gut zurecht " (Eugene Ionesco)
Also manchmal fallen einem die Fehler ja nicht gleich beim ersten Mal auf, aber hier:
Also hier wirft der Agent das Lasso hoch zum Hubschrauber, weil der sich anhängen will zum mitfliegen.
Da kommt dann der Knoten vom Lasso aber nicht vorne an der Kufe an, sondern hinter !! der Querstange (Wohl damit das Seil nicht abrutscht).
----
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht" (Eugen Ionesco)
Hei.
Gucke zur Zeit mal morgens wieder Michael Knight und hier ist mir diese Woche auch wieder was aufgefallen:
Hier kriegt Michael eine Halskette, damit er im Notfall KITT rufen kann.
Als er dann die Kette umlegt, ist die ziemlich lang und geht über die Knöpfe ziemlich zur Brust runter.
Dann später im Film sieht man, wie die Kette grad noch so lang ist, das die im Hemdausschnitt zu sehen ist.
hallo
heute habe ich in der Base-Werbung gesehen, das der mit dem grünen Parka bei jeder Einstellung eine andere Frisur hat.
mal steht so eine Strähne hoch, dann flach, dann hoch und ganz zum Schluss neu gekämmt.
oder ?
grüsschen
hei !
Müsste Ariel Color sein, aber ich wundere mich auch immer, das die auf dem Po runterrutscht und nicht auf dem Gesicht rutscht.
Aber wäre ja übel wenn die fallen würde oder ?
Gruss
Tja Schade
dann halt nicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Flammende Blitze
voller Schmerz und Trauer
durchzucken mich.
Ich erwachte und dachte:
Mensch, bist du blöd !
dann macht mal schön weiter
Ist das auch ein Fehler oder normal ?
bei der ersten Folge ist mir aufgefallen, dass der, der die neue Telefonleitung bei Lorelai von Emily installieren soll, Mick heisst, der spielt ja später den Kirk.
Ist das ein Féhler oder normal das jemand die Rolle wechselt ?
Frag ja nur mal so
Da der Film diese Woche nochmal gekommen ist, hat sich mir wiederholt die gleiche Frage gestellt:
wenn die mit dem Beiboot umkippen und Vallo hinten sitzt, wie kann der dann auf einmal vorne sein, ohne das sich die Handschellen überkreuzen.
Also ich krieg es nicht so hin
Ich kann auch einen bieten:
"Under Siege"
Hei
kann es die Nummer (008) gewesen sein?
Hei Ralf,
danke dir.
Hab beim stöbern die Rubrik gefunden.
Freu mich schon auf mehr
Hei,
hab sogar schon was zu melden.
Am Freitag kam von Der Alte die Folge: Der Filmriss.
Hier ist mir aufgefallen, das der Partner vom Verdächtigen ins Auto steigt in einem grauen Anzug. Unterwegs telefoniert er und es regnet, warum weiss keiner und er hat jetzt nen hellen Regenmantel an.
Dann kommt er zum Treffpunkt, es regnet nicht mehr und das Auto ist auch schon trocken und den Regenmantel hat er jetzt auch nicht mehr an.
Gut oder ?
Gruss Brise
Ist mir heute auch aufgefallen, doch bei dem Namen und Ruf, den die Musketiere haben, will ja auch keiner auf die schiessen oder doch ?
Hei ihr !
Also mir gefällt das ja mit den Filmfehlern, weil mir ja áuch immer mal welche auffallen, doch ich habe hier meist nur Spielfilme gefunden. Kann ich auch Filmfehler in deutschen Serien auflisten ?