Beiträge von Pr!nc3 0f P3r$!4
-
-
es is aber auch von aussen groß^^ das labyrinth
-
Ich weiss nich mehr in welcher episode, glaube es war V, als sie von hoth abhauen, fährt der falcon ein geschütz aus......
Zu den geschützen die "vertikal"(nach deiner beschreibung) sind, vll war nur die kamera so angebracht, dass es so aussieht. ....oder die lösung halt wie die anderen sich denken..... -
Zitat von Swingerfreund1
Wird Luke schon in Episode 3 geboren? Wenn ja muss das gaanz kurz vor Schluss sein. Kann doch sein, dass er den Namen in diesem Stück ablegt. (Habe Episode 3 jetzt aber auch nicht so gut vor Augen)
aber während der geburt wird er auch noch obi wan gennant......
ich denke eher fehler von revenge of the sith als in new hope, da die neuen nach den alten gemacht wurden..... (logisch oder?)
-
-
crab und goyle wollten die mit nem wingardium leviosa zaber klauen, hams aber net geschafft
-
Zitat von schnipzel
E passiert doch aber öfter bei Harry Potter, dass Dinge andere Größen haben, als sie von außen haben dürften, z.B. das Zelt bei der Quidditch-Meisterschaft, von außen ist es winzig und innen ist es riesig.
Wieso kann das nicht auch mit dem Quidditch-Feld und dem Labyrinth so sein?Das mit dem Zelt is ja Absichtlich magisch vergrößert.....
-
Das is ja eigentlich ein umhang (soll es zumindest darstelllen...) und ist auch DER umhang.....
-
madame pomfreys wunder-heilkünste die verletzungen verkleinerm aber nich komplett weg
-
Zitat von Lara
so ich bins wieder mal ja das fand ich auch irgendwie komisch dass er sich dann irgendwie nich weiter verwandelt hat. harry und ron haben sich im 2. jahr sofort verwandelt. aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass er den vielsafttrank ja fast ein jahr (täglich?) zu sich nimmt und das die verwandlung beeinträchtigt...hmm
also ich stimme dir zu, vielleicht ist er das schon gewohnt das er "fast" keinen mehr brauch.... oder vll kann man das ein bisschen "unterdrückn".....
-
Sicher? vll haben das manche auch schonmal gemacht und die fanden es ganz toll.... (ich geb zu das du eher doch recht hast das meine "lösung" falsch ist)
-
Die wollen Harry (Der Stinkt doch laut anstecker) net sehen wen er gewinnt das würd ja net dazu passen wenn er doch nen "depp" ist oder
-
-
Sry muss lesen/denken lernen hab es so verstanden das die über einem größeren Zeitraum ihre Positionen ändern (z.b. am anfang is der grüne in der mitte am ende rechts) (weis gar net ob da jetzt nen grüner war, is nur nen bsp)
-
Ich trag meine Ringe auch immer an anderen stellen ne hab gar keine aber ich halte das für keinen Fehler
-
apparieren....
glaub ich -
-
Zitat von Indy
Ja, ich weiß
war für mich damals auch nen sehr harter Schlag als ichs das erste mal mitbekommen habe!
Ne, leute die beiden szenen (die mit dem Fluss und der Hand und dem Ring) sind beide 100 % identisch!
Nur im ersten Teil wurde Deagol noch nicht eingeführt (Storymäßig) und dadurch hat man auch nich mitbekommen zu wem die Hand gehört.
ähh mal ne frage des is doch nen ganz annerer ort oder irre ich mich... Des eine mal in den Bergen des zweite mal irgendwo anders wos schön ist und KEINE höle...
-
-
So gesehen gibt es dann keine fehler weil man ja fast alles durch magie erklären kan....
-
Hast recht is mir vorhin auch aufgefallen