Ghost NAchricht von Sam - Demi Moore - 3 Engel für Charlie Volle Power
Beiträge von MissBloodySunday
-
-
Green Card - Gèrad Depardieu ? - Bogus
-
Lost in Translation - Bill Murray - und täglich grüßt das Murmeltier
-
The Day After Tomorrow - Dennis Quaid - Reine Chefsache
-
Monster Ball - Heath Ledger - Brokeback Mountain
-
-
Tränen der Sonne - Bruce Willis - Sin City
-
Alexander - Sir Anthony Hopkins - Hannibal
-
genau find ich auch
ok : laäuft jetz eigentlich was zwischen Renee Zellweger und George Clooney oder ist er jetz mit Teri Hatcher zusammen ???
-
also hier hab ich ihn gefunden :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
, die verkaufen den zwar nicht aber man sieht das 2 leute den haben,
bei ebay gibts den leider auch net aber vielleicht hat den irgendwann mal jemand bei ebay. Immer fleißig gucken
-
weil ich menschen ,die ein gleich bei so nen furz anmeckern und es net sein lassen, net sehr mag.
-
dann hab ich des halt übersehen. Muss ich jetz in den Knast ?
-
In The Cut - Kevin Bacon - Im Land der Raketenwürmer
-
ich hab eben auch besseres zu tun als so en paar hundert beiträge zu lesen und gucken ob da schon des is was ich hinzufügen will.
-
Die DreamWorks Animation SKG verarschen ja e sehr gerne Disneyfilme , wie z.B. auch bei Shreck 1 als Fiona mit dem Vogel gesungen hat und er schließlich platzte. Das ist glaub ich aus Schneewittchen geklaut, oder auch aus mehreren Filmen.
-
Hier is auch nochmal ein paar für des gruselkabinett:
Joely Richardson und John Hensley (auch bekannt als Mutter und Sohn in Nip/Tuck)
-
jo genau habs ruasgefunden, aber trotzdem danke , des war jetz die bestätigung
-
cool dankeschön
-
hi, es könnte sein, dass die seile gerissen sin und darum etwas weiter hinten net mehr da waren und jach am anfang eben welche vergessen aht wegzuschneiden.
-
Hallo,
also ich hab da so ein Lied , das singt ein Mann (alleine??) und des is schon älter. Es ist glaub ich ein Liebeslied. Es is auf jeden Fall langsamer.Als Ross und Rachel sich das erste mal so richtig näher kamen waren sie im Museum wo Ross arbeitet allein und haben sich die Sterne an dem komischen Ding angeguckt. Da war erst die Infokassette an (sehr lustig) und dann hat Ross des Lied angemacht.
Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
-
jo des stimmt natürlich
-
Ja ehm er meint ,dass wenn er des so in Gedanken sagt, denkt er es auch genau in diesem Augenblick
-
der hannibal merkt sowas, man sieht ja auch in schweigen der lämmer das er riecht , was jodie foster frn parfüm an HATTE. Ich glaube auf jeden fall das er er gesehn hat , seine sinne sin eben besser.
-
vielleicht hat am strassenrand ein auto gestanden und der unfall hat ja eine ziemliche erschütterung gemacht und so is vielleicht eine losgegangen , oder des andere auto hat en bissie ein stehendes auto am straßenrand getroffen
-
wau , bin echt überrascht das corpse bride und charlie und die schokoladenfabrik dabei sin , is echt gut ,
abräumer wird bestimmt walk the line