und was hat er dann nochma gesagt als er tod war?
Beiträge von MissBloodySunday
-
-
ja das ist dann wirklich ein fehler
-
mhhh ? des is gut
aber vielleicht is es ja auch tradition
viele menschen hängen z.B. an weihnachten zeug hin wo kein mensch sieht und des finden die vielleicht auch !?! -
ja bestimmt , bis dahin muss man sich eben noch überlegen was wirklich passiert ist .wann kommt die special edition überhaupt raus?
-
ganz schnell weggewischt ?
-
hat eben kein guten reflex
-
das nenn ich extreme putzing
-
die sind auch vielleicht schon vorher vom dschungel drauf gewesen , aber man hat doch net vom anfang bis zu der stele die von vorne gesehn, als man mal den indi allein gesehn hat sie die dann bestimmt drauf gefallen
-
das is genau wie im krieg da laufen auch immer ganz viele mit fahnen rum und machen"Werbung" . Is eben sinnlos genau wie Krieg. Sie bekommens auch wahrscheinlich von dem kleinen Idioten(Führer) befohlen.
PEACE!
-
des is eben da hingeflossen
-
es war glaubich irgendeine zeit in der er das machen sollte und da war eben was mystisches , is ja e unklur ,sone truhe gibts ja auch net und so nen raum wo so dinger verstauben die die menschheit auslöschen könnten.
-
Vielleicht hat er sie ja aufgemacht weil sein mantel drinhängt und das hat man eben net gesehn wie er ihn rausmacht
-
-
bei sonem film darf man das ja net so ernst nehmen , ich glaub eher des hamse extra gemacht, kommt lustiger rüber (siehe Simpsons)
-
nein , das war ja ne ausnahme, es kommt eben cooler rüber wenn er da hinfällt und seinen spruch ablässt , es wär ja blöd gewsen wenn er es vorher gesagt hätte , so isses viel cooler
-
das volk war ja net so dick und vollgefressen , also ich hab jedenfalls keine dicken da gesehn also is es ganz realistisch das die nur von fisch und gras von mir aus leben . es gibt ja sehr viele verschiedene fische ,dann wird denen ja auch net langweilisch.