Beiträge von T-800 101

    ice

    Der T-850 ist kein uralt Modell. Er wurde renoviert aus dem alten T-800 Modell. Deshalb gibt es wohl auch den Schutz vor Manipulation.

    Zudem gibt es weitere Notwendigkeiten für das Upgrade des billigen Standardmodells:

    1. Bessere Panzerung

    Die Menschen haben immer mehr Plasmagewehre der Terminator erobert und sind dadurch stark geworden

    2. neues Batteriekonzept

    Ist die Batterie einmal beschädigt, ist es aus

    Mit der Brennstoffzelle ist er geschützter. Passt zu dem Thema mit der Panzerung.

    3. Schutz von Korruption

    Es ist bekannt, dass der T-800 101 = Terminator aus dem 2. Teil mit dem Gesicht Arnie, schonmal gekapert wurde und gegen die Terminator eingesetzt wurde.

    Dieses Szenario ist jetzt sogar mit dem T-850 101 passiert. Es ist nur logisch, dass man versucht den Menschen eine Übernahme der eigenen Truppen so schwer wie möglich zu machen.

    Andersherum könnte es sogar sein, dass der Schutz von den Menschen kommt.

    Er hat zwei dieser Brennstoff-Zellen. Eine Links, eine rechts. Das sieht man eigentlich sehr gut.

    In der Szene bei 40-41 min vom Film sieht man wie er die zweite Brennstoffzelle entfernt:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich hoffe, dass man es auf den Bildern etwa erkennen kann. Es sind zwei Stück.

    Arnie sagt das aber auch, dass er von zwei Brennstoffzellen angetrieben wird, die TX einen Plasmagenerator hat.

    Das glaube ich auch. Es wird die nicht interessiert haben, welcher Sand das ist, sondern einfach das Prinzip Sand zu Glas durch Hitze.

    Es spielt auf jeden Fall in Kalifornien. Eventuell kam Arndi nämlich im Death Valley (Sandwüste von Kalifornien) raus.

    Könnte also tatsächlich zu Sand geworden sein. Interessantes Detail.

    Zitat von Irrwisch


    Allerdings hab ich ein Problem damit, dass Kyle Reese im ersten Teil doch auch mit so ner Kugel gekommen ist. Er als Mensch hätte sich doch dann sicher die Latschen verbrannt, weil ich nicht denke, dass geschmolzener Sand/Teer in ner Sekunde abkühlt.



    Jedoch muss man bedenken, dass Kyle Reese in der Luft rausgekommen ist und nicht auf dem Aspalt, falls du dich erinnern kannst.

    Damit kam es nie zu dem Problem.

    Die anderen 5 Zeitkugeln sind ja alles Terminator (je 2 in jedem Film).

    Ich rede vom Anfang von Terminator 3.

    Diese Zeitkugel kommt und verglüht erstmal die Landschaft ein wenig und dann tritt er raus und es sieht aus, als wäre der Sand zu Glas geschmolzen. Die 1350 wären definitiv nicht das Hindernis.

    Weiß denn einer, wo die ganze Geschichte spielt? Ob das mit dem Sand sein kann, weil ich wirklich nicht weiß, was das genau sein soll, was da passiert ist.

    In Teil 3 ist die Erklärung, warum der Terminator wieder möglich ist einfach, dass man die Zukunft nicht verhindern kann. Ist so das durchgängige Thema.

    Durch Teil 2 wurde der Judgement Day nur nach hinten geschoben. So wurde angeknüpft. Ob das gut angeknüpft ist, ist natürlich fraglich.

    Interessant wäre eigentlich zu erfahren, warum eigentlich immer nur ein Terminator durch die Zeitmaschine kommt.

    In Teil 1 war es ja einfach.

    Skynet wurde besiegt und man hat einen Soldaten hinterher geschickt. Es war eher eine Verzweiflungstat als sonst was.

    Warum aber in Teil 3 nicht plötzlich Hunderte T-800 oder T-850 geschickt wurden!?

    Ich wollte mich auch mal dazu äußern.

    Der Terminator in Teil 3 und Reese im Terminator 1 erklären doch, dass es eine mögliche Zukunft ist.

    In Teil 3 wird eigentlich alles sehr schlüssig erklärt.

    Da haben doch Cathrin und John Connor in Mike Cripkey's Keller rumgemacht, bevor die ganz Sache mit dem Terminator passiert ist und der Judgement Day überhaupt passierte.

    In Teil 3 kommen sie wieder zusammen und hier wird erst klar, dass sie Mann und Frau wurde und geworden wären damals. Es dreht sich außerdem alles um den Vater, der General ist und für Skynet zuständig ist.

    In Teil 1 müsste man sich vorstellen, dass ohne die Terminator Geschichte man irgendwann Skynet erfunden hätte und alles so gekommen wäre wie es ist.
    John wäre gezeugt worden, so oder so. Nur halt ein anderer Vater.

    Cyberdine hätte in Teil 2 Skynet auch erfunden, wie man in Teil 3 sieht, ohne diesen Terminator, es hätte halt länger gedauert.

    Der Krieg tobt schließlich 2029!

    Es bliebe von 1984 als T1 rauskam aus gesehen also genug Zeit solche Roboter zu entwickeln.

    2003 waren schließlich die ersten schon da, aber noch sehr klobig und groß wie Mini-Panzer.

    Hi Leute,

    das ist jetzt kein Fehler, sondern mehr eine generelle Frage, da ich mir nicht sicher bin.

    Kann es sein, dass Arnold, wenn er nackt aus der Energie-Zeit-Kugel kommt, auf Glas tritt weil es so heiß war, dass der Wüstensand zu Glas geschmolzen ist?

    Editieren geht hier nicht, oder?

    Falsche und/oder bereits korrigierte Fehler (50)

    Das dritte von oben unter dem Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wusste nicht, dass allgemeine Links nicht erwünscht sind. Danke für die Info.

    Hat jemand von euch den Film wirklich mal geschaut?

    Arnold (101) ist ein T-850 im Teil 3 und kein T-800 mehr.

    Im T-800 besaßen die Modelle noch normale Batterien (was das genau ist, weiß ich ja auch nicht, weil 120 Jahre Lebensdauer). Das verbesserte T-850 Modell hat aber bereits Brennstoffzellen.

    Ich laß aber auch mal was von Fusionsgenerator oder sowas.

    ---

    Zum Thema Notstromagregat.

    Ist doch klar, dass dieses System komplett Eigenständig noch arbeiten kann.

    Muss also gehen, dass er kurzzeitig ohne Brennstoffzellen geht.

    Auf [gelöscht] hat man die Theorie entwickelt, dass dies zu einer neuen Firmware gehören könnte.

    Schließlich ist dies auch ein T-850 Modell 101 und kein T-800 mehr, da er die 2 Fusionsgeneratoren beisitzt und keine Batterie mehr.

    Es ist wahrscheinlich , dass dies auch im Zuge der Umprogrammierung von Cathrin Brewester getan wurde. (unter anderem ja auch keine Menschen töten)

    Was auch möglich ist, ist dass John ihr die Stories erzähl hat. Sie sind schließlich verheiratet und das wird nicht 10 Tage gewesen sein. Man erzählt sich dann Zeugs auch aus der Kindheit.

    Auf [gelöscht] wurde das schon mal diskutiert.

    Den Autoren war das bekannt, aber da der Schauspieler von John damals 13 war und auch so aussah und man mal sagte, dass er ca. 10 war, auch wenn im Computer 10 stand, hat man sich entscheiden ihn 13 zu machen.