Beiträge von Der_Clown2004

    Als Grissom den Karabinerhaken an Nicks Gürtelschnalle befestigt und der Bagger die Erde auf ihm draufschüttet, zwecks Gegengewicht, reißen ihm die anderen mit dem Seil heraus.

    Etwas komisch finde ich nur, das er dabei steif in die höhe schnallzt :huuch: eigentlich könnte er doch vor lauter erschöpfung und schmerzen kaum noch sich bewegen geschweige steif wie ein Besenstiel sein.

    Es müsste sein Oberkörper ja zurückfallen wie ein verkehrdes U-Hagerl :confused:

    Außerdem, bei der geschwindigkeit die er dabei drauf hat, müßte doch Nicks Wirblsäule dabei was abbekommen >

    Oder sehe ich da was falsch :confused:

    In der Szene in der das CSI-Team Nick in diesen Plexisarg findet, kniet sich Grissom mit seinem Gewicht auf den Sargdeckel um Nick mit dem Namen "Ponscho" (voll coole Szene) zu beruhigen.

    Eigentlich müßte doch der Deckel längst einbrechen da man in einer früheren Szene deutlich sehen kann wie der Sarg risse bekommt und die rot-beisenden Ameisen eindringen

    Stimmt doch, oder :confused:

    Habe einen Filmfehler endteckt.

    Als Gil das Auto von Ithan auf dieser Raver-Party auf Stechapfelblätter untersucht, findet er davon einige Körner davon unterm Sitz :huuch:

    Er stellt sie sicher und trägt sie mit der linken Hand. Mit der rechten hat er die Taschenlampe in der Hand.

    Als er zu Ithan geht um ihn damit zu konfrontieren, kann man deutlich sehen wie er seine Tachenlampe hinten einsteckt, DOCH er hat dabei noch immer das Beweisstück in der LINKEN Hand - Schnitt zu Nahaufnahme - Gil trägt es plötzlich in der RECHTEN Hand vor sich :confused:

    Max

    Ist zwar kein Filmfehler aber dennoch mir schon öfters aufgefallen:

    [/SPOILER][/SPOILER]Mir ist schon in fast jeder CSI-Folge aufgefallen, wenn man genau hinschaut, das man oft bei denn Leichen die Dr. Robins & das CSI-Team begutachtet, das sich die Bäuche der Darsteller, die die Leichen spielen, durch die Atmung bewegen.

    Spoiler anzeigen

    Bei Nahaufnahmen der Gesichter kann man auch öfters denn Puls am Hals erkennen

    Habe einen Filmfehler in der CSI Folge: "Auge in Auge" endteckt:

    Als Catherine das Nest der Krähe untersucht, nimmt sie auch son eine bunte, Kreisförmige Rassel heraus. Sie haltet sie in die Luft, schüttelt den Kopf und grinst. Dann legt Sie denn Gegenstand zu denn anderen zur Seite ;)

    Als dann Grisson kommt und nachfragt, ist deutlich zu erkennen Das die Rassel wieder im Nest liegt :confused:

    Ist doch ein Fehler, oder?

    Was denkt Ihr :confused:

    Also der Film: "Nicht Auflegen" zählt zu meinen absoluten Lieblingsstreifen :lol:

    Spoiler anzeigen

    Mir ist da auch (möglicherweise) ein Filmfehler aufgefallen:

    Als der Pizzabote Stu die Pizza zu Zelle bringt und Stu ihm beschimpft, sagt doch der Bote drauf: "Diese Ausdruckweise ist Unangebracht."

    Und später sagt der Psychophat (Anrufer) doch denn selben Satz (ziemlich deutlich) sogar.

    Da müßte Stu doch die Vermutung kommen das vielleicht der Pizzabote der Anrufer sein könnte :confused:

    Das müßte Stu doch aufallen. Ist doch komisch, nicht wahr :confused:

    Habe noch eine persönliche Meinung (hat aber nichts mit einem Filmfehler zu tun) zu dem Anrufer: Es währe doch viel cooler gewesen der Psycho hätte die deutsche Synchronstimme die man von "Chucky-Die Möderpuppe" oder von "Scream" kennt ;)

    Korrigierd mich BITTE wenn ich falsch liege.

    Mfg, Max

    Habe mir die Szene nochmals genauer angeschaut :morgen:

    Die Demetoren können alle fliegen :game:

    Und während der Zug auf der Brücke stand, ist deutlich zu erkennen das sich keine weiteren Demetoren um denn Zug afhielten

    Außerdem, nachdem der Professor ihn verjagt hat und er dann weggeganen ist, ist der Zug gleich wieder weitergefahren :frech:

    Ich bin mir inzwischen schon ganz sicher das es sich hierbei um einen Fehler handelt :!:

    Der Clown

    Hallo an Alle!

    Ich habe mir vor kurzem wieder Harry Potter und der Gefangene von Askaban angeschaut und da ist mir was seltsamen aufgefallen :?

    Als die 4 (Harry, Hermine, Ron und der neue Professer) im Zug sitzen, hält dieser plötzlich an und Ron, der mit Hermine gegenüber von Harry und dem Professor sitzt, schaut aus dem Fenster und bemerkt das jemand zugestiegen ist (Ein Demetor). Jetzt erstarrt alles zu Eis. Plötzlich taucht der Dementor auf, ABER, aus der falschen Richtung. Ron schaute doch links aus dem Fenster raus und der Dementor kam aber von der rechten Seite, also hätte ihn Ron garnicht bemerken können da er ja verkehrt sitzt :?

    Und von mehreren Dementoren im Zug war im restlichen Film nie die Rede

    Was mein Íhr dazu?